Aber wenn ich mir jetzt den richtigen internationalen FS ausstellen lasse darf ich endlich ofiziell in Thailand fahren.
Welcher ist jetzt der "richtige" internationale FS?
Aber wenn ich mir jetzt den richtigen internationalen FS ausstellen lasse darf ich endlich ofiziell in Thailand fahren.
Auch kann aus dem Text des AA nicht herauslesen, das der Internationale Führerschein nach dem Abkommen von 1968 jetzt in Thailand gültig ist.Das ändert trotzdem nichts daran das der normale internationale Führerschein von 1968 in Thailand nicht gültig ist.
Da drehen wir uns im Kreise.[/QUO...
AUSWÄRTIGES AMT
Bürgerservice
Sehr geehrter Herr Uptoyou,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Bürgerservice des Auswärtigen Amtes.
Das thailändi...
Endlich. Werde mal bei unserem Landratsamt anfragen ob die den mit Abkommen von 1926 ausstellen.
...[/QUOTE]welchen man in Österreich bekommt (übrigens auch als deutscher)
Theoretisch ja praktisch Nein. Bei mir wurde das nicht kontrolliert. Einfach zum ÖAMTC gehen ;-)
Ein österreichischer Automobilclub stellt internationale FS aus ,wo die Fahrerlaubnis in D erworben wurde ?
Ganz genau. Genau so hab ich es gemacht
Freut mich wenn du was dazu lernen konntest
Thailand als auch Deutschland haben die 1949 Konvention unterzeichnet - die IDP IST in beiden Länder gültig - in welcher Form das ausgestellt wird ist mir wurscht.
Ich sehe das locker...ich fahr durchaus sehr viel in Thailand...
Nach allem was ich recherchiert habe ist die IDP von 1926 in Thailand überhaupt nicht gültig, in allen int. Studien dazu gilt nur die von 1949.