oder kaufen
War schon mal aus Interesse bei einer Agentur in Pattaya, in der soi new plaza. Wollten glaub ich 10.000 für einen 2 Jahre gültigen FS haben. War es mir dann nicht wert. Entweder es gibt einen "normalen" Weg oder ich lasse es.
oder kaufen
Da ist monatelang Ruhe und dann holt irgendjemand diesen Fred wieder aus der Versenkung.
Da ist monatelang Ruhe und dann holt irgendjemand diesen Fred wieder aus der Versenkung.
Nicht nur die Braunen können es nicht auch eigentlich bekannte Autoverleiher wie Budget Thailand hier speziell Phuket & Udon Thani jeweils am Airport geben mir den von 1926 nach ungläubigen begutachten zurück und wollen den von 1968 !99 ,9 % der Polizisten in Thailand können zwischen 1926 und 1968 nicht unterscheiden. .
Habe den Internationalen nach 1948 in Österreich ausstellen lassen.
Den kannst du in TH umschreiben lassen, Tahiland hat diesen ratifiziert.
zur Umschreibung aller anderen brauchst du eine behlaubigte Übersetzung
Ich weiß, deswegen sage ich es ja.
Ich bin übrigens keine Österreicher, lebe aber dort.
Normal muss man einen Wohnsitz vorweisen. Musste ich beim ÖA...
Hast aber ein Österreichischen FS umschreiben lassen!
hätte er einen neuen Thread aufmachen sollen?Da ist monatelang Ruhe und dann holt irgendjemand diesen Fred wieder aus der Versenkung.
Geht nicht, zumindest nicht in Kufstein !Vielleicht ein Tipp für die Runde... einfach kurz über die Grenze zum ÖAMTC und den 1949er machen lassen ;-)
Er hatte eine Frage wegen FS machen,das dann wieder einige aufspringen und alles mögliche zum 100.mal durchkauen, kann der Frager nix.
In Wien ging esGeht nicht, zumindest nicht in Kufstein !
man kann alle Fragen selber beantworten man muss auch nicht in einem Forum fragen, man muss aber auch nicht dich fragen,ob man hier was fragen darf..Manche Fragen kann man sich auch selbst beantworten.
man muss aber auch nicht dich fragen,ob man hier was fragen darf..
Ich mal mir gerade aus, wie Pattaya in einigen Jahren wohl aussieht, wenn die Bürgersteige und Strassen mit Segway's verstopft sind.