Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frühstück in Pattaya

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
@rikkisel
Ein Deutscher, der in Naklua erfolgreich ein Restaurant betreibt.
Lies mal meinen Juli-Bericht oder auch einige Seiten vorher in diesem Thread, da gibts Fotos.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich gönne mir heute Eisbein mit Krautsalat zum Frühstück, das macht so schön Musik :p

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Gibt's denn die/das Sonja in der Soi 4 noch?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ja, gibt es noch. War vorgestern dort. Guenstig, aber nicht das beste Fruehstuck in Pattaya. War heute im Otto in Bangkok und so ein schmackhaftes Fruehstueck habe ich, seit der Otto in Pattaya zugemacht hat im Seebad, nicht mehr gehabt.
Ganz gut finde ich das Krotino neben den Tukcom und der Treffpunkt Naklua (nach soi 14).

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
i
in allen bisherigen aufenthalten habe ich es noch nie geschafft ein frühstück zu mir zu nehmen.

schlafen bis 14:00 uhr und fehlender hunger sind die gründe;)

Geht mir genauso. Muss mich in Thailand immer zum Essen zwingen, dann nehme ich nur 5kg ab, ansonsten fast 10 in einem Monat....

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hi Leute.

Ich gehe meist ins Lek Villa in Naklua. Isn nettes Hotel mit AB. Buffet ist beim Frühstück für mich das Maß der Dinge, abgezählte Scheiben Toast nerven mich am späten Morgen. :dancingSonst gibts bei mir fast nur Thaiessen. ab und an gehts abends mal zum Anton oder ins Klein Heidelberg. Hier gibts auch für die Mia lecker thaifood, aber das war nicht die Frage:k

Es grüßt der Benji:hut

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Wo genau ist denn dieses Krotino ?

Wenn man von der South Pattaya Road Richtung TukCom laeuft, muss man die erste Soi vor dem TukCom, rechts abbiegen und dann ist es an der Ecke zur naechsten Kreuzung. Recht nette Gegend, mit vielen alten, restaurierten Thaihaeusern. Parallelstrasse duerfte die Soi Day-Night sein (ehemaliges Day-Night hotel). Ausserdem kann man das Fruehstueck auch mit einem Besuch bei den guten, aber guenstigen Friseuren (80 Bath) in der naechsten Soi verbinden.
Das Krotino, ist wohl in Schweizer hand und hauptsaechlich eine Baeckerei.

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
bin demnächst wieder vor Ort, bin zu Beginn Nähe Soi 10. Eigentlich gibt es dort dort was anständiges für Frühstück, die Empfehlungen hier sind aber alle ziemlich weit weg (hab jetzt nicht alle 241 Postings gelesen) Kennt jemand da in der Nähe etwas gutes, am besten zwischen Beach und Second Road.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Lek Hotel in der Second Road. 150 Baht /Büffet.

Bin des öfteren dort anzutreffen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Apex Hotel, ist an der Second Road, zwiscHen Soi 10 und Soi 12. Buffet so um die 150 THB, war aber nocH nicHt dort. Gibt aber etlicHe Hotel mit FrueHstuecks Buffet, aber kein ricHtiges DeutscHes FrueHstueck, mit BroetscHen und so.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Denke man muss unterscheiden was man möchte/bzw sucht.

Buffet günstig : LEK, APEX

Buffet qualitativ und gut : z. B. Hilton

Deutsches Frühstück. Klein Heidelberg z. B.

Gutes Frühstück zum guten Preis: Jollys auf der Soi Bukao oder der Partnerladen auf der Soi Diana Inn(neben Eden Massage-Name vergessen-)

Amerikanisches Frühstück : Mc Donalds :)

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
Das Frühstück im Apex ist gut und günstig , aber nach 10 Uhr haste die Schlacht am
Buffet, also früh hoch !

Gruss Kloon

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich frühstücke immer erst gegen 12:00 bis 13:00 Uhr. Und zuletzt meistens in Cafe's in den Einkaufszentren