Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.325
189.764
5.468
München
Nach dem Mustang Blu gingen wir kurz zurück ins Hotel.

Kleidung und Schuhe gewechselt, nicht weils verschwitzt oder schmutzig war.

Wir dachten in einem 4 Sterne Hotel wäre das angebracht.

IMG_9293.jpeg IMG_9296.jpeg IMG_9297.jpeg

Einmal quer durch China Town . . .

IMG_9299.jpeg

. . . ins Grand China . . .

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.325
189.764
5.468
München
Wir hatten einen Tisch am Fenster mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang. . . :rolleyes1:

IMG_9300.jpeg

. . . :unsure: das Restaurant im Grand China ist ein Drehrestaurant.

Könnte also sein, dass ich den besten Moment verpasse :frown:

Also haben wir kurzerhand das Stockwerk gewechselt und uns an die Riverview Bar gesetzt. . .

IMG_9320.jpeg IMG_9303.jpeg IMG_9322.jpeg IMG_9361.jpeg

. . . unser erstes Glas Sauvignon Blanc trinken wir mit diesem wunderbaren Blick über Bangkok.

Als die Gläser leer sind, bestellen wir ein zweites Glas.

Sorry Mister, ist die Antwort des Kellners, Sorry Mister this white wine out of stock..

Iq-san fragt ob er einen anderen Wein hat. Worauf uns gesagt wurde, wir könnten eine Flasche ordern, aber kein weiteres Glas.

Sie hätten eine Flasche Merlot, davon könnten wir jeder ein Glas ordern.

Ich verstand die Logik nicht ganz. Eine Flasche könnten wir bestellen aber ein Glas Wein geht nicht? :unsure:

Wir diskutieren eine ganze Weile mit dem Staff, aber ein weiteres Glas Sauvignon blanc gibt es nicht. . .

Wir fühlen uns etwas , sorry für den Ausdruck: verarxxxt. Und überlegen zu gehen.

Gerade in dem Moment wo iq-san die Rechnung haben möchte, kommt eine Frau vom Service vorbei und fragt ob alles in Ordnung sei.

iq-san sagt nein und meint er wäre davon ausgegangen dass er hier, in einem Hotel das mit 4 Sternen beworben wird, einen guten Service erhält. Aber wenn nach zwei Gläsern einer Flasche Wein, kein weiteres mehr verfügbar ist, er aber jederzeit eine Flasche ordern könnte, so ist das bestimmt kein Aushängeschild für ein 4 Sterne Hotel.

Zwei Minuten später bekamen wir jeder ein weiteres Glas Wein. . .

IMG_9382.jpeg

. . . nochmal anstoßen . . .

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
85
458
423
Den beiden Geburtstagskindern wünsche ich herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Bangkok ist von oben besonders geil, danke für die tollen Bilder.

Und das mit dem Wein, ach ich will es jetzt nicht romantisieren oder schönreden, aber solch Dinge geschehen nun mal. Das ist auch mit Thailogik nicht zu verstehen.

Wir mussten mal ein Auto mieten, bis unser eigenes geliefert wurde. Je länger man es mietet, desto billiger. Die hatten das ausgeschildert, gestaffelt bis 30 Tage. Ab dem 31. Tag wollten sie dann wieder von vorne anfangen, da hat selbst meine Frau in den Tisch gebissen. :bbs72