Alles gute zum Hochzeitstag! Wirklich schöne Bilder und vorallem Informationen. Danke euch beiden.
mfg
redfern
mfg
redfern
Wenn ich am Donnerstag ankomme, werde ich wohl auch mal wieder ein paar Blicke von einer der Terrassen werfen - und mir dann aus dem Untergeschoss etwas Sushi mitnehmen...ein paar Blicke über den Chao Phraya hinüber ans andere Flußufer.
Anhang anzeigen 2024815 Anhang anzeigen 2024816
Leider war es an diesem Sonntag etwas bewölkt, dafür aber auch nicht zu heiß um hier oben zu sitzen hat eben alles seine Vorteile
Ich werde jetzt mal immer wieder so Übersichtspläne mit einstellen, das macht euch die Orientierung leichter
Du gibst auch nie auf.Eigentlich wären wir ja schon längst satt, aber weil es uns wirklich unsagbar gut schmeckt hier, gibt es noch einen kleinen Nachschlag
Anhang anzeigen 2025147
Diese Kreation hieß: melt in your mouth. Hab meinen Navigator gefragt
(Anmerkungen am Rande: er kennt auch die Namen aller anderen Rollen und Gerichte )
Ich kann dieses Sushi Lokal einfach nur empfehlen
Ihr müsst entweder frühzeitig hier eintrudeln oder einen Tisch reservieren, vorallem dann wenn ihr mehr als zwei Personen seid.
Mit vollem Bauch bezahlen wir und ziehen weiter. . .
Anhang anzeigen 2025148
Fertig zum Ausliefern. . .
Anhang anzeigen 2025149
. . . noch ein Blick zurück . . .
. . . und nach drei Schritten stehe ich hier . . .
Anhang anzeigen 2025150
Ob ich mal reingehe und frage ob ich hier bedient werde ?
Ich mache es einfach und öffne die Tür,
Anhang anzeigen 2025151
aber kaum bin ich drin, höre ich eine Stimme die über den Tresen ruft: oh no Madam, it’s only for men.
Und dabei hatte ich noch nicht mal gefragt.
Ich trete an den Tresen, dahinter sitzt eine hochgeschlossen gekleidete Frau mit streng zurück gekämmten Haaren und einer schwarzen Brille. Das macht ihr Erscheinungsbild eher unnahbar. Ich lächele sie an und frage:
What can I do to get a massage? Und sie antwortet: nothing you can do nothing.
Leicht geknickt gehe ich nach draußen
Mein Navigator steht da und grinst und meint: na Suzie, war wohl nix.
Lachend nehmen wir uns an der Hand . . .
Anhang anzeigen 2025152
. . . und gut gelaunt verschluckt uns das nächtliche Bangkok