Also klares Wasser führte der Chao Phraya ja noch nie, aber so braun schmutzig habe ich ihn noch nie gesehen
Das liegt daran, das ich grad gelandet bin. Da passiert es öfter mal, das Dinge ganz schnell ganz furchtbar schmutzig werden.
Also klares Wasser führte der Chao Phraya ja noch nie, aber so braun schmutzig habe ich ihn noch nie gesehen
Das liegt daran, das ich grad gelandet bin. Da passiert es öfter mal, das Dinge ganz schnell ganz furchtbar schmutzig werden.
Nach Kaffee und Kuchen stieg wir wieder in den Bus der Linie 53 um zurück zum Hua Lamphong zu fahren.
Anhang anzeigen 2024431
Neugierige Nachfrage; - die_/der Ticket-Angestellte; tragen sie immer noch die längliche rundliche Blech"Dose" wo sowohl Geld und Ticketrollen verstaut sind?
Metallhaufen, Straßen, Wände, Talad Noi, Fluss.
Für mich nichts spannendes was ich sehen möchte.
Eher so flair wie in Mykonos, Cancun oder Oman empfinde ich als schön und spannend.was würdest du denn gerne sehen wollen @TargetTierOne ?
Eher so flair wie in Mykonos, Cancun oder Oman empfinde ich als schön und spannend.
Für mich nichts spannendes was ich sehen möchte.
Freue mich schon auf einen oder mehrere Reiseberichte von Dir von diesen OrtenEher so flair wie in Mykonos, Cancun oder Oman empfinde ich als schön und spannend.
oh sieht das lecker aus. Für mich gab es nach dem Dienst nur den Big Tasty vom goldenen M. Da wird man neidischAnhang anzeigen 2024613
Anhang anzeigen 2024615 Anhang anzeigen 2024616 Anhang anzeigen 2024617
Die Burger waren sehr gut . . .
Oh Gott, fordere ihn nicht heraus... oder doch... des Traffic wegen...Freue mich schon auf einen oder mehrere Reiseberichte von Dir von diesen Orten