@insearchofxxx
Der Hut war von Bo, hat aber alle, die ihn trugen, optisch aufgewertet.
@all
Für die vielen Danke, und die aufmunternden Kommentare, gibt es noch einen Nachschlag.
Mittwoch 2.11.
@Pilo ist gegen 11:00 Uhr abgereist, und Angle war traurig. Natürlich habe ich Ihn auch ein bisschen vermisst, aber Nina füllte diese Lücke auf Ihre Art. Da wir jetzt einen Roller hatten, konnte ich mir ja mal ein bisschen was von Pattaya und Umgebung zeigen lassen. Wir fuhren erst mal zu den Swimming Market, einer immer wieder auf diversen Plakaten angebotene Touristen Attraktion.
Das Highlight dort, war ein Eis, das aus zerkleinerten Früchten und Milch, auf einer gekühlten Metallplatte zubereitet wird.
Sensationell, aber deswegen muss man nicht dort hinfahren. Floating Market ist aber eine Abwechslung, die sich von dem Angebot in Pattaya City abhebt.
Anschließend ging es in einen Wellness Tempel mit Spa. Wir wählten aus einer Vielzahl von Angeboten ein Body Scrubbing und anschließend eine Aromaölmassage. Beim Scrubbing wird man nach der Reinigung mit Öl und Salzkristallen massier, um die Haut von Schuppen und abgestorbenen Partikeln zu befreien, die anschließende Massage mit Aroma öl dient der Entspannung und Regeneration. Nina buchte noch ein Pflegeprogramm für Ihre Haare. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Gelegenheiten für kleines Geld hier wahrzunehmen, denn das Ergebnis ist nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar.
Zum Abendessen gingen wir in ein Japanisches Restaurant, Sushi oder Surinami. War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, mit kundiger Anleitung, fand ich es dann doch richtig lecker.
Jedenfalls hab ich Sie damit glücklich gemacht und ich war auch zufrieden.
Nina ist ein Mix aus verschiedenen Nationalitäten, Ihre Mutter ist aus Japan (krieg ich jetzt einen Länderpunkt?), der Vater war Thai. Die Tochter lebt bei der Großmutter in Bangkok, die dort wohl ein kleines Restaurant betreibt.
Nach dem Essen machten wir einen Spaziergang zur Lucky Love Bar, auf einen Absacker. Ich wollte mich dort noch kurz von allen verabschieden, da ich am nächsten Tag nach Ko Samui fliegen wollte. Nina wollte erst nicht mit, Sie hat mir erzählt, dass Sie noch nie in dieser Straße gewesen ist, aber schon einiges darüber gehört hätte. Ich konnte Sie überreden, und unterwegs hat Sie dann ziemlich große Augen gemacht. Während ich mich in der Bar mit den anderen Gästen unterhalten habe, hat Sie sich sogar einmal alleine auf eine kleine Entdeckungsrunde begeben.
Geplant war eigentlich noch Ibar, aber in Pattaya soll man niemals planen. Nina meinte Sie würde jetzt lieber mit mir ins Hotel gehen, und dort sind wir dann auch nicht so spät gelandet. Ich bin nicht mehr so der Schnellspritzer und wenn ich über einen Tag verteilt meine 1 bis 2 Nummern hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden, das Alter halt. Also haben wir ziemlich lange und gefühlvoll gebumst, Sie ist deutlich in Führung gegangen (Ich hatte aber keinen Ehrgeiz, das aufzuholen) und dann schlief Sie mit einem richtig zufriedenen Gesicht ein.
Ich lag noch eine Weile wach, und habe überlegt, Sie nach Ko Samui mitzunehmen, habe es aber verworfen, denn das würde mein Pläne dann doch zu sehr einschränken.