Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Fremdgesteuert in Pattaya

Hirsch0987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2016
102
125
973
52
geiler Bericht freue mich auf Fortsetzung- dein Schreibstil echt gut
 
Thailernen.net

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Samstag 29.10


Pilo rief an, und wir verabredeten uns für 11:00 Uhr am Pool. Angle war auch dabei, musste aber bald gehen, da Sie noch zu arbeiten hatte. Pilo schrieb an seinem Live Bericht „ ve….….g“ und gemeinsam versuchten wir die Ereignisse des gestrigen Abends zu rekonstruieren. Das nahm schon ein bisschen Zeit in Anspruch, und wir waren fast fertig, als F2 erschien und sich zu uns gesellte. So richtig zufrieden mit dem Verlauf des gestrigen Abend war er wohl nicht, aber als ob es das selbstverständlichste von der Welt ist, fragte er, was wir denn für den Abend geplant hätten.
Wir beschlossen, erst im Brauhaus etwas zu essen, dann die BR runter laufen und mal nachschauen, was in der Windmill gerade passiert. Wir verabredeten uns um 20:00 Uhr in der Lobby, und F2 versprach hoch und heilig, diesmal pünktlich zu sein. Gestern ist er wohl eingeschlafen, wurde dann durch meinen Anruf geweckt und als er unten ankam, waren wir gerade weg.


Pünktlich um 20:00 Uhr waren diesmal alle im Eingangsbereich versammelt. Ein Freund von Pilo, und jetzt hoffentlich auch mein Freund, @likethai war auch im August Suits abgestiegen, und hat sich uns angeschlossen. Im Brauhaus ist dann noch @alwin zu uns gestoßen, mal wieder mit einer tollen Frau an seiner Seite, und die Gruppe war komplett. Das Essen war sehr lecker und alle waren eigentlich zufrieden, bis auf einen. Zu süß, zu sauer, zu scharf, zu fett und ein empfindlicher Magen halt. Ach ja, Fußkrank war er auch, denn nachdem wir die Soi 7 hoch gelaufen und die BR erreicht hatten, konnte er keinen Schritt mehr machen, und wir mussten ein Bathbus nehmen.
Alwin und seine Maus hatten sich nach dem Essen verabschiedet, um später in der Ibar wieder zu uns zu stoßen. Es war so gegen 11:30 Uhr, als unser Quartett in die Soi Diamont einbog und die Windmill Agogo enterte. In der Windmill angekommen übernahm
@Pilo die Führung. Da die Girls unten alle mit schwarzen Dessaus bekleidet waren, steuerte er zielstrebig die 2. Etage an. Dort haben wir auch strategisch gute Plätze direkt am Showtabel erwischt. Ich saß ganz links und hatte einen guten Blick auf F2. Der saß da, als hätte er einen Billard Stock im Hintern. Mit beiden Händen hielt er sich etwas verkrampft an dem Tisch fest, nur der Kopf bewegte sich, und sein Blick streifte ständig durch den ganzen Raum.
Wir bestellten Getränke,
@Pilo , @Likethai und ich schauten uns die Show der Girls an, nur F2 redete pausenlos auf den Typ ein, der rechts neben Ihm saß. An dem gequälten Gesichtsausdruck des Mannes konnte man ahnen wie sehr In das interessierte.
Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich Tequilla bestellt und ein Showgirl gebeten, mal nen Eiswürfel in F2"s Glas zu schießen. Ist aber irgendwie nicht richtig angekommen. Nach der Show kam Sie zu mir. Ich gab Ihr 100 Bath und schickte Sie zu F2, ein bisschen an Ihm rumzuspielen.

@Pilo war schon zur Ibar gegangen um einen Tisch frei zu halten und bei uns kam nicht so richtig Stimmung auf. Zu mir hatte sich so ein kleiner Zwerg, 155 cm, 40 Kg, blonde Haare, Zahnspange, keine Brust, lediglich 2 Nippelchen, gesellt und strahlte mich an. Tequilla wollte Sie nicht aber Ladydrink. Sie spielte ein bisschen unbeholfen an mir rum, meine Hand wandert zu Ihrem Schritt und ich spürte .....Stoff. Und das in der Windmill.
Die Kleine war ja irgendwie goldig, aber so was weckt bei mir eher großväterliche Beschützerinstinkte aber keine erotischen Gelüste.
@Liketai versuchte die Mädels zu etwas mehr Einsatz zu bewegen und F2 redete immer noch auf den Typ neben sich ein. Das wird hier nichts mehr, hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Wir zahlten und schlenderten Richtung Ibar. F2 war wegen seiner Behinderung ständig am Maulen und Nölen, wie weit es denn noch sei. So langsam ging mir der Typ richtig auf den Sack.
In der Ibar übernahm ich die Führung, da ich wusste, wo wir
@Pilo finden würden. Als ich Ihn entdeckt hatte und nach rechts abbiegen wollte, spürte ich auf einmal @Likethai`s Hände auf meinen Schultern, die mich mit sanfter Gewalt in die andere Richtung drängten.
Der ganze Abend bekam ab jetzt eine ganz andere Dynamik.


DSCN3497.JPG


Das erste was ich erblickte, war ... geil. Ein Lächeln, das mich regelrecht anzog und hüpfenden Brüste, die meinen Blick fixierten, oder war es umgekehrt. Egal, ein ganzer Tisch mit 5 oder 6 Mädels und @Likethai `s Hände auf meinen Schultern dirigierten mich direkt dorthin. Zwei doppel D tanzten mich an, und ich denke @Likethai ging es ähnlich.


DSCN3507.JPG

Likethais doppel D und rechts meine doppel D

Nur F2 stand mit offenem Mund und großen Augen da und machte ....nichts.
Mein erster Gedanke war, die Mädels einpacken und zu
@Pilo `s Tisch, aber @Likethai meinte, Flasche ordern und hierbleiben. War eine gute Entscheidung, denn der Spaß ging jetzt erst richtig los.
Ich begann mit der einen doppel D eine tiefschürfende Unterhaltung über die politischen Verhältnisse in Thailand, und erfuhr, das Sie Bo heißt.


DSCN3504.JPG
Bo und ich, im Hintergrund F2

DSCN3510.JPG
Likethai mit seinen doppel D, Sein seliges Lächeln musste ich ein bisschen verstecken

F2 befand sich irgendwo hinter mir und als ich Ihn fragte, was er jetzt vorhat, sagte er, tanzen, und war weg. O K, ich führte meine Diskussion mit Bo fort, und irgendwann gegen 2:00 Uhr wollte Bo mit mir gehen. Ein Blick zu @Likethai sagte mir, das er auch so weit war. Dieses selige Lächeln in seinem Gesicht, unbezahlbar. Und F2? Ich drehte mich um, und da stand er, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht neben einer unscheinbaren, pummeligen Blondine mit unreiner Haut. Ich sagte Ihm dass wir jetzt gehen, ob er seine Lady für die Nacht klar gemacht hat, und das er mal 600,- Bath für die Flasche geben soll. Seine Antwort, "aber ich habe doch überhaupt keinen Wodka getrunken, ich trinke nie harte Sachen, wenn ich unterwegs bin, nur Bier."
Sollte ich jetzt lachen, weinen oder verzweifeln? Ich nötigte Ihn mehr oder weniger mit harschen Worten, @Likethai die Kohle zu geben, und fragte die Maus neben Ihm, ob Sie mit Ihm gehen will. Sie wollte, ich sagte zu F2 " Du sagst jetzt zu Ihr go with me, sonst schläfst Du heute wieder allein".
Irgendwie hat er es hingekriegt, denn wir saßen danach noch zu sechst in einem Fastfood um etwas zu essen, und sind dann mit Mototaxis zum Hotel gefahren.
Mein letzter Eindruck im Aufzug, F2 strahlte, @Likethai wirkte irgendwie zufrieden und schien sich auf die beiden kommenden "Ereignisse" zu freuen und mir ging es genauso. Im Zimmer gab es noch ein bisschen smaltalk , und als Bo aus dem Bad kam, hatte Sie plötzlich eine Kurzhaar Frisur. War nicht so schlimm, denn der Rest machte mich glücklich.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Sonntag 30.10

Es war ein entspannter Tag. Bo verabschiedete sich gegen Mittag mit dem Versprechen, gegen 17:00 Uhr wieder zu kommen. Ich machte einen Spaziergang mit kurzem Stopp in „meinem Barbershop“, um dann mit Pilo am Pool zu entspannen, und ein bisschen an seinem Live Bericht zu arbeiten. Am späten Nachmittag tauchte Bo auch wieder auf, und wir verabredeten uns eine Stunde später mit Pilo und Angle zum Essen und anschließend sind wir noch mal in den extra für uns beleuchteten Pool gehüpft.

DSCN3520.JPG

DSCN3521.JPG

DSCN3523.JPG
August Suits Pool

So gegen 21:00 Uhr hat sich die ganze coole Gang zu einem Bowling Center ganz in der Nähe begeben. Alwin, Likethai und ich waren mit Anhang unterwegs, Pilo war allein. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn ich zum Schluss die Rechnung bezahlen durfte, und ich glaube die Anderen kamen auch auf Ihre Kosten.

DSCN3543.JPG

DSCN3546.JPG
Beim Bowling

Danach ging es ins Kiss Food & Drinks um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen. @likethai verabschiedete sich danach, um mit seiner doppel D noch etwas anderen Sport zu treiben und am nächsten Tag nach Bangkok zu fliegen, während Angle wieder zu uns stieß. Dieser Abend war irgendwie dem Sport gewidmet. Die verbliebene Gruppe beschloss, noch ein bisschen Billard zu spielen, und so zogen wir los, in Richtung Buakaho. Wir sind dann schließlich in „The Butchers Pub“, eine Art Irish Pub, gelandet. Die Wirtin in dem Lokal, zwar schon jenseits der fünfzig aber noch sehr rüstig, und unsere Begleiterinnen kannten sich wohl schon, denn wir wurden mit großem Hallo und sehr freundlich empfangen. Auch an mir schien sie Gefallen gefunden zu haben, denn im Laufe des Abends hatte ich immer wieder Ihre Aufmerksamkeit. Na ja, ich bin schließlich auch schon über fünfzig, und rüstig bin ich auch. Ich glaube, ich bin da nur ohne bleibenden Schaden wieder weg gekommen, weil ich bereits eine Begleiterin hatte.

DSCN3550.JPG
Butchers Pub

Gegen 3:00 Uhr verließen wir das Lokal, um die sportliche Aktivitäten auf den Matratzen unserer Zimmer fortzuführen. Ach ja, F2 hat wohl seine Traumfrau für diesen Urlaub gefunden. Sie hatte zwar nicht viel Ähnlichkeit mit den Damen die Ihn so ins Schwärmen brachten, die mit dem dritten Bein meine ich, aber er verbrachte seine Zeit nur noch mit Ihr. Bo, die in der ersten Nacht noch mit viel Engagement um mich bemüht war benahm sich immer seltsamer. Sie zickte schon bei unseren Unternehmungen nur noch rum, und der Sport auf der Matratze war in dieser Nacht unterirdisch. Am nächsten Morgen, gleich nach dem Aufwachen, gab ich Ihr ein bisschen Geld und schickte Sie weg.


DSCN3556.JPG
Ein spätes Abendessen
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Montag 31.10

Da ich wieder allein und relativ früh auf den Beinen war, frühstückte ich mal wieder im Hotel, um mich anschließend mit Pilo am Pool zu treffen. Angle musste arbeiten, und so begaben wir uns am Nachmittag auf eine kleine Shopping Tour. Im Central Festival kaufte ich mir eine kleine Taschenknipse, die man bequem in der Hosentasche unterbringen konnte, um somit immer für unvorhersehbare Situationen gerüstet zu sein. Ständig ein Spiegelreflex Kamera mit Objektiven und Zubehör mit sich rumzuschleppen ist gerade in Pattaya etwas unpraktisch.
Es war mal ganz schön, mal ohne Anhang unterwegs zu sein und bei einem leckeren Cappuccino lockere Männergespräche zu führen. Auf dem Rückweg zum Hotel zeigte Pilo mir noch, wo man gut und günstig seine Wäsche erledigen konnte. Für den Abend planten wir, bei Werner in der Schlumpfbar mit der Halloween Party zu beginnen, alles Weitere würde sich finden.
Zu unserer Überraschung gab es dort ein unglaublich reichhaltiges leckeres Büffet mir Deutschen und Thailändischen Köstlichkeiten, und alles ging aufs Haus. Ich hatte lediglich die Getränke auf der Rechnung und deshalb fiel das Trinkgeld für die Angestellten besonders üppig aus.
Mit Alwin und einem weiteren Mitstreiter sind wir dann die Boakaho hochgelaufen und in die Soi Made in Thailand eingebogen. In der Pom Bar war Billard spielen nicht möglich, da gerade ein Turnier ausgetragen wurde. Eine Break Dance Gruppe, mit Ihren akrobatischen Einlagen hat uns aber dafür entschädigt.
Von dort aus machten wir uns auf den Weg zur Ibar. Da es noch relativ früh war, wir uns etwas in Stimmung bringen wollten und die Windmill nicht so der Brüller war, kehrten wir mal in der Babydolls Agogo ein. Das Lokal war nicht so gut besucht, und wir bekamen vier gute Plätze im hinteren Bereich an der Badewanne. Buy one, get one Drink free, war das Motto, die Showgirs waren gut drauf und nach ein paar Ladydrinks wurde die Stimmung immer ausgelassener. Die Show wurde jetzt richtig speziell, wobei Eiswürfel, Flaschen und Alwins Fuß eine zentrale Rolle spielten.
Da ich etwas abseits saß, hatte ich die Aufmerksamkeit einer Künstlerin für mich allein. Sie hatte die schönsten Titten, die ich bis dahin aus der Nähe betrachten konnte und die rechte Brustwarze zierte ein Piercing. Sie legte sich auf den Rand der Badewanne, steckte sich eine Zigarette in die Pussy , lies sich von mir Feuer geben und rauchte die halbe Zigarette, ohne das die Lunge dabei zu Schaden kam. Ich war schon fasziniert, denn ich fragte mich die ganze Zeit, wie sich wohl mein Joker an Stelle der Zigarette fühlen würde.
Ich war ein bisschen enttäuscht, als Pilo zum Aufbruch drängte, aber er war um ein Uhr mit seiner Angle verabredet. Er eilte voraus, um ein paar gute Plätze zu sichern und der Rest von Uns folgte kurze Zeit später. Die Ibar war an diesem Abend proppenvoll, es war ja Halloween, und das schieben durch die Massen gestaltete sich ziemlich mühsam. F2 war mit der Dame seines Herzens auch da, nahm aber kaum noch Notiz von uns. Pilo hatte im hinteren Bereich einen halben Tisch für uns annektiert, die andere Hälfte war von hübschen Girls belagert. Es begann das gleiche Spiel wie an den Abenden zuvor, aber ich hatte in dieser Nacht überhaupt keine Lust, mich darauf einzulassen. Kurz bevor die Lichter angingen verabschiedete ich mich, drängelte zum Ausgang und verließ das Lokal.
Als ich nach einem Motortaxi Ausschau hielt, hakte sich jemand bei mir ein, und fragte, „where are you going“. Auf meine Antwort
„I want eat a little bit Thai foot“, erwiderte Sie nur „I show you“ und winkte einen Rollerfahrer heran. Wir ließen uns zur Pattay Klang fahren und genossen noch ein sehr spätes Essen in der kleinen Garküche neben meinem Hotel.
Ihr Name war Nina und Sie war … bezaubernd.


IMG_0028.JPG
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Dienstag 1.11


Am späten Vormittag wurde ich von Pilo geweckt. Er ging eigentlich davon aus, dass ich alleine war, und wir trafen uns später am Pool. Es war der letzte Tag, den wir gemeinsam in Pattaya verbringen sollten. Am Abend waren wir mit @Skypattaya in einem Lokal in Jomtien verabredet und am nächsten Tag wollte Pilo noch ein paar Tage nach Bangkok fahren. Angle musste er schweren Herzens zurücklassen, denn in Thailands Hauptstadt hatte er wohl etwas andere geplant. Nun musste noch ein kleines Abschiedsgeschenk her, ich durfte assistieren und wir besorgten auf die Schnelle ein gutes Parfüm in einer Mall.
Bei unserer Rückkehr wartet Nina

IMG_0073.JPG

schon vor dem Hotel, beladen mit zwei großen Plastiktüten, denn Sie zog jetzt bei mir ein.

IMG_7799.JPG

IMG_7792.JPG

IMG_7794.JPG

Wir gingen noch los und mieteten einen Roller, für die Fahrt nach Jomtien am Abend, denn meine Lady hatte mir glaubhaft versichert, dass Sie gut mit sowas umgehen kann und wir wären unabhängig von einem Motortaxi. Unsere geplante Abfahrt um viertel vor sieben hat sich dann noch um 20 Minuten verzögert, weil ich den Schlüssel von diesem Roller verlegt hatte. Er ist wohl mit irgendwelchem Abfall in den Mülleimer gewandert, und darauf muss man erst einmal kommen.
DSCN3570.JPG
Wir trafen @Skypattaya in einem mexikanischen Restaurant, und ich glaube, über die ahle Worscht, die ich Ihm mitgebracht habe, hat er sich sehr gefreut. Er ist einer der interessantesten Menschen, die ich in diesem Urlaub kennen gelernt habe und wir haben fast drei Stunden geredet, diskutiert, gestritten, gegessen und getrunken. Ich habe Ihn als einen sehr sympathischen, respektvollen Menschen kennengelernt, den ich in meinem nächsten Urlaub gerne wiedersehen möchte. Nachdem wir, Pilo, Angle, Nina und ich wieder zum Hotel zurückgekehrt sind, kehrten wir noch in einem Lokal um die Ecke ein, um den Abend mit einem Getränk und einer Partie Billard ausklingen zu lassen.
IMG_0024.JPG

IMG_0018.JPG
IMG_0025.JPG

IMG_0028.JPG
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
@insearchofxxx
Der Hut war von Bo, hat aber alle, die ihn trugen, optisch aufgewertet.
@all
Für die vielen Danke, und die aufmunternden Kommentare, gibt es noch einen Nachschlag.

Mittwoch 2.11.


@Pilo ist gegen 11:00 Uhr abgereist, und Angle war traurig. Natürlich habe ich Ihn auch ein bisschen vermisst, aber Nina füllte diese Lücke auf Ihre Art. Da wir jetzt einen Roller hatten, konnte ich mir ja mal ein bisschen was von Pattaya und Umgebung zeigen lassen. Wir fuhren erst mal zu den Swimming Market, einer immer wieder auf diversen Plakaten angebotene Touristen Attraktion.

IMG_0059.JPG
Das Highlight dort, war ein Eis, das aus zerkleinerten Früchten und Milch, auf einer gekühlten Metallplatte zubereitet wird.
IMG_0053.JPG
IMG_0054.JPG
Sensationell, aber deswegen muss man nicht dort hinfahren. Floating Market ist aber eine Abwechslung, die sich von dem Angebot in Pattaya City abhebt.
IMG_0042.JPG
Anschließend ging es in einen Wellness Tempel mit Spa. Wir wählten aus einer Vielzahl von Angeboten ein Body Scrubbing und anschließend eine Aromaölmassage. Beim Scrubbing wird man nach der Reinigung mit Öl und Salzkristallen massier, um die Haut von Schuppen und abgestorbenen Partikeln zu befreien, die anschließende Massage mit Aroma öl dient der Entspannung und Regeneration. Nina buchte noch ein Pflegeprogramm für Ihre Haare. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Gelegenheiten für kleines Geld hier wahrzunehmen, denn das Ergebnis ist nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar.
Zum Abendessen gingen wir in ein Japanisches Restaurant, Sushi oder Surinami. War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, mit kundiger Anleitung, fand ich es dann doch richtig lecker.

IMG_0071.JPG
IMG_0074.JPG
Jedenfalls hab ich Sie damit glücklich gemacht und ich war auch zufrieden.
Nina ist ein Mix aus verschiedenen Nationalitäten, Ihre Mutter ist aus Japan (krieg ich jetzt einen Länderpunkt?), der Vater war Thai. Die Tochter lebt bei der Großmutter in Bangkok, die dort wohl ein kleines Restaurant betreibt.
Nach dem Essen machten wir einen Spaziergang zur Lucky Love Bar, auf einen Absacker. Ich wollte mich dort noch kurz von allen verabschieden, da ich am nächsten Tag nach Ko Samui fliegen wollte. Nina wollte erst nicht mit, Sie hat mir erzählt, dass Sie noch nie in dieser Straße gewesen ist, aber schon einiges darüber gehört hätte. Ich konnte Sie überreden, und unterwegs hat Sie dann ziemlich große Augen gemacht. Während ich mich in der Bar mit den anderen Gästen unterhalten habe, hat Sie sich sogar einmal alleine auf eine kleine Entdeckungsrunde begeben.
Geplant war eigentlich noch Ibar, aber in Pattaya soll man niemals planen. Nina meinte Sie würde jetzt lieber mit mir ins Hotel gehen, und dort sind wir dann auch nicht so spät gelandet. Ich bin nicht mehr so der Schnellspritzer und wenn ich über einen Tag verteilt meine 1 bis 2 Nummern hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden, das Alter halt. Also haben wir ziemlich lange und gefühlvoll gebumst, Sie ist deutlich in Führung gegangen (Ich hatte aber keinen Ehrgeiz, das aufzuholen) und dann schlief Sie mit einem richtig zufriedenen Gesicht ein.
Ich lag noch eine Weile wach, und habe überlegt, Sie nach Ko Samui mitzunehmen, habe es aber verworfen, denn das würde mein Pläne dann doch zu sehr einschränken.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Hi @Pilo
ja, das währe geil, wenn Du auch kommen könntest.
Alwin ist auf jeden Fall da, und Likethai will auch kommen. Also fast die ganze cooooole Gang.

viele Grüße

der Harlekin
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
271
2.384
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Donnerstag 3.11


Die Weiterreise nach Ko Samui stand bevor, das Taxi sollte um 14:00 Uhr kommen, denn der Flieger ging um kurz nach vier. Nina war nicht ganz so fröhlich wie gewohnt, aber ich hatte über line mit Ihr Kontakt, und versprach Ihr ein Wiedersehen, wenn ich 10 Tage später nach Pattaya zurückkomme. Es gab noch ein bisschen GFS und dann packten wir unsere Sachen. Kurz nach elf checkte ich aus und deponierte unsere Sachen im Foyer des August Suits. Wir aßen eine Kleinigkeit, und Nina wollte mir unbedingt noch etwas zeigen.
Wir fuhren etwa 10 Minuten die Pattaya Klang runter, bogen irgendwo links ab und hielten vor einem unscheinbaren, großen Gebäude. Auf einem Schild war ein Hinweis, dass es sich wohl um eine Art Museum handelt. Eigentlich hatte ich auf so was gar keine Lust mehr, lies mich aber dann doch zum Eintritt überreden. Es war kein Museum, sondern in dem Gebäude waren verschiedene Räume mit bemalten Wänden und auch der Fußboden war in die Motive integriert. Man konnte sich jetzt als Person in diese Motive einbringen, und dann Fotos mit einem verblüffenden Effekt machen.

20161103_121039.jpg

20161103_121122.jpg

20161103_121230.jpg

Zuerst war ich nicht so begeistert, aber dann hatten wir beide doch unseren Spaß. Leider hatte ich keine Kamera dabei, so dass wir nur Fotos mit unseren Smartphones machen konnten, teilweise mit erstaunlichen Resultaten.

20161103_122136.jpg

20161103_120657_2.jpg

20161103_120709_1.jpg
Die Zeit drängte, und bei der Rückkehr zum Hotel wartete der Fahrer von Flintstone bereits auf mich. Gottseidank ging dann auch alles sehr schnell, denn ich hasse Abschied Szenen. Ich gab Nina noch ein bisschen Geld und den Auftrag, den gemieteten Roller zurück zu bringen. Die Kaution sollte Sie bis zu unserem Wiedersehen für mich aufbewahren.
Taxifahrt und Flug verliefen ohne Probleme, und gegen 18:00 Uhr konnte ich meinen Bungalow im Chaweng Resort beziehen. Ich hatte das gleiche Hotel in dem ich schon voriges Jahr war gewählt, und nach kurzer Verhandlung konnte ich auch den gleichen Bungalow beziehen. Die Anlage ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dafür ist es sehr ruhig und sauber, und hat einen eigenen Charme.
Nachdem ich ausgepackt hatte, ging es mit einem Motortaxi Richtung Central Festival, um in einem Restaurant etwas zu essen, und anschließend zog ich in der Gegend um die Soi Green Mango noch durch einige Bars. In einer davon lies ich mich von drei Grazien zu einer Partie Billard überreden, und machte auch ein bisschen Party. Eine der Damen machte mich ziemlich offensiv an und wollte mit mir gehen. Gescheitert ist es dann aber an der Preisvorstellung. Sie wollte 3000,- Bath, in einer normalen Bierbar kommt noch die Barfine dazu, aber für das Geld war Sie einfach zu durchschnittlich. Auf mein Gegenangebot von 2000,- Bath wurde überhaupt nicht reagiert, und als ich dann zahlte und ohne Begleitung ging, wurden die Ladies sogar ein bisschen pampig. Ich habe die erste Nacht in Chaweng alleine geschlafen.
 

Ähnliche Themen