Nach einer Weile frage ich F2 ob er mit seinem Mädel alles geklärt habe. F2 murmelt einiges unverständliches Zeug wie …. „Persönliche Sachen aus ihrem Appartment holen …. Kann ruhig mal heimgehen zwischendurch …. Und er muss das alles jetzt mal mit Mamasan besprechen“, und weg war er. Nach ein paar Minuten kommt er zurück und erklärt mir, was für ein Bösartiger, Gemeiner und Knallharter Kerl doch die Mamasan (Deutet auf den Manager der Bar) sei.
Allmählich dämmerte mir was hier abging. F2’s Vorstellung von Long Time war, dass er das Mädel für die nächsten 7 Tage heiratet und alles, aber auch alle Einzelheiten vorher mit Ihr und der Mamasan abklärt, damit auch alle glücklich sind und nichts schief geht. Ich habe versucht Ernst zu bleiben und mir dabei fast in die Hose gepisst.
Wir waren alle ausgelassen und in guter Stimmung, nur F2 und Po nicht. F2 redete mit ernstem Gesicht auf Po ein während Pos Gesicht immer verzweifeltere Züge annahm. Sie war den Tränen nahe und sagte mir, sie will doch lieber nicht mitgehen. Au Scheiße.
Ich tippte F2 auf die Schulter und sagte ihm „Po hat plötzlich Kopfweh bekommen und könne leider nicht mitgehen. F2 ist hoch gegangen wie ein HB-Männchen und fing lautstark an zu schimpfen. Alle Frauen seien gleich, immer bekommen Sie Kopfweh, und Po solle doch zum Teufel gehen. Bevor die ganze Geschichte zu eskalieren drohte, haben wir bezahlt, F2 eingesammelt und sind weiter gezogen. Wee hat ganz traurig ausgesehen, aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.
Pilo´s Freundin Angle, mit der er die ganze Zeit über Line in Verbindung war, ist dann auch noch zu uns gestoßen, und auf dem Rückweg zur Lucky Love bin ich hinter den anderen her gelaufen, um F2 im Blick zu behalten. Er lief mit ziemlich finsterem Gesicht, leise vor sich hin bräbelnd, die Straße entlang. Er ignorierte alle Damen auf dem Weg, bis eine große, sehr schlanke Frau mit üppiger Oberweite seinen Weg kreuzte. Irgendwie erinnerte die Dame mich an die Beschreibung seiner Traumfrau von der Walking Street.
Es handelte sich tatsächlich um einen Ladyboy, aber eine von der sehr femininen Sorte. Sie war wirklich attraktiv, hatte tolle Haare und einen aufregenden Körper, der in ein enges Kleid gehüllt war, lediglich der Busen war ein bisschen zu groß. Als F2 mich bemerkte, ging er hastig weiter, und ich, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, ich hatte anschließend eine Telefonnummer und eine Verabredung um 1:00 Uhr in der Lobby des August Suits.
Als ich kurze Zeit später in der Lucky Love bar eintraf, war die Stimmung richtig gut. F2 war verschollen, und die Geschichte von unserem gemeinsamen Abenteuer war das zentrale Thema. Irgendein Schelm, ich glaube Alwin war es, kam auf die Idee, mit F2 mal die Windmill Agogo zu besuchen. Pilo und Angle verabschiedeten sich bald und gingen Richtung Second Road, wo der Roller geparkt war. Ich bekam noch eine Nachricht, das F2 in einer Bar auf der Second Road sitzt und sich betrinkt. Es war wohl schon 0:30, und für mich wurde es jetzt auch höchste Zeit, zu gehen.
Im Seven Eleven besorgte ich noch etwas zu trinken und etwa zu knabbern und begab mich dann auf mein Zimmer. Eine seltsame, unbekannte Erregung hatte mich ergriffen, aber ich schob alle Bedenken zur Seite. Schließlich stand Ladyboy auf meiner to do Liste, und zum Werdegang eines guten Qualitätstouristen gehört eine derartige Erfahrung schließlich auch dazu. Das einzige Limit, das ich mir setzte, war, kein Schwanz in einer meiner Körperöffnungen.
Ich hatte gerade geduscht, als mein Smartphone klingelte. Sie ist vor dem Hotel, und jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich holte Sie unten ab, und auf dem kurzen Weg durch die Hotelhalle zum Aufzug hatte ich das Gefühl, das jeder, aber auch wirklich jeder, uns anstarrte.
Ich stellte ein paar Getränke und etwas zum Knabbern auf den Balkon und rauchte nervös eine Zigarette, während die Dame unter der Dusche war. Als Sie dann erschien, war Sie nicht in das typische Handtuch gewickelt, sondern trug nur Ihre Dessous und hatte Ihre Haare kunstvoll hochgesteckt. Bei unserer Unterhaltung, Sie sprach richtig gut Englisch, erfuhr ich, das Sie Transgender ist, also im falschen Körper geboren wurde, zurzeit Hormone schluckt, und auf Ihre Operation wartet.
Durch Ihre lockere und charmante Art, entspannte ich immer mehr, und irgendwie fühlte sich die ganze Situation gut an. Ich wurde erst wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, als Sie sich der Unterwäsche entledigte, während ich auf dem Bett auf Sie wartete. Hatte mich der Anblick der verunstalteten Pussy von der umgebauten Beach Road Lady noch total ab getörnt, fand ich den Anblick, der sich mir jetzt bot, richtig aufregend. Die Brüste waren von den Proportionen her zu groß, aber gut gemacht, der Bauch war straff und fest und zwischen Ihren Beinen reckte sich stolz ein ziemlich kleiner Schwanz in die Höhe. Der Sham Bereich sowie der verschrumpelte Hodensack mit den winzig kleinen Eiern war glatt rasiert, die Beine waren lang und wohlgeformt, lediglich die Füße waren etwas zu groß.
Sie bewegte sich ganz ohne Scheu, und irgendwie machte mich der Anblick dieses etwas anderen Körpers richtig geil. Wir spielten ein bisschen aneinander rum und ich durfte dann über Ihr kniend in Ihren Mund kommen, während Sie mit der linken Hand meine Eier massierte und mit der Rechten Ihren Schwanz wichste und sich selbst auf den Bauch spritzte. Sie verschwand hastig im Bad, und nach ein paar5 Minuten stand Sie, frisch geduscht, angekleidet und geschminkt. Wieder vor mir. Sie wollte 1000,- Bath , und das Versprechen, dass ich Sie wieder anrufe, wenn mir nach einer geilen Nummer ist.
Ich glaube, das war der bisher beste Tag hier in Pattaya, und mit dem Gefühl, das jetzt doch noch alles gut wird schlief ich auch bald ein.