Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Freelancer

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
das ist doch aber normalo Programm... das die Eltern die Tochter anbieten.
Das ist schon div Mal in der Taxe passiert wenn man auf dem Weg in´s Nightlife war und mit den Thai in´s Gespräch kam und deren Tochter dabei war.
Später wenn man hier lebt, ist es schon penetrant, wessen Tochter man denn nun nehmen soll. Wenn keine Tochter da ist, dann wird die junge Schwester angeboten.
Hat man das auch nicht, wie mein Wachpolizist, dann gibt es die Schulfreundin, die mit Thaimännern garnicht klar kommt.

Nur wenn man das Mädel verweigert... allein das Dummgeabbere nervt schon ... meine hochanständige Tochter und dieses nichtduschende fremdgehende immerbesoffene Sexmonster...
Danke ... brauche ich nicht !
Thai haben mit Zurückweisung ein echtes Problem ;)

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
das ist doch aber normalo Programm... das die Eltern die Tochter anbieten.

Es gab da mal eine schöne Zeit, da gab es noch keine Digitalkameras, die die fertigen Bilder gleich ausspuckten.
Nein , da gab es einmal Kameras da mußte man einen Film einlegen , mit dem konnte man sage und schreibe nur 36
Farbbilder aufnehmen, dann war Ebbe mit weiteren Fotos.
Diesen Farbfilm mußte man dann in einem s.g. Fotoshop oder auch genannt Fotolabor mit Chemie entwickeln lassen und dann Papierabzüge machen lassen. Von diesen Fotoshops gab es in Pattaya hunderte, praktisch fast an jeder Straßenecke einen. Mein " Stamm" Foto (Entwicklungs ) Shop war in den 90igern immer an der Kreuzung Naklua-Road / Soi 12 .
Die Entwicklung eines Filmes plus die Abzüge der Fotos machen, dauerte in der Regel immer so ca. 30-45 Min.
Man konnte praktsch auf die Bilder warten und diese dann gleich mitnehmen.
Man wurde in diesem einen Fotoshop regelmäßig von dem Besitzer Ehepaar gefragt, ob man sich die Wartezeit auf seine Bilder
denn nicht oben im 1. Stock mit ihren schönen zwei Töchtern vertreiben möchte, statt nur da unten im Laden herumzu stehen und auf seine Bilder zu warten. Diese zwei Töchter wurden aber JEDEM Falang angeboten, der dort seine Filme entwickeln ließ um seine "wertvolle " Wartezeit "sinnvoll" zu überbrücken.
Da sagte natürlich niemand Nein zu so einem spitzen Service während der Wartezeit auf seine Bilder .
Da oben im 1. Stock wurde dann für beide Katzen zusammen für nur 1000,- Baht ST ein super Programm geboten.
Die zwei haben die Schwänze durchgeblasen wie die Posaunen von Jericho, und haben sich ficken lassen wie wenn sie schon jahrelang keinen Schwanz mehr zwischen ihren Schenkeln drin hatten. Da ging dann die Wartezeit auf die Bilder Entwicklung ruck zuck herum.
Als man dann nach so ca. 40 Min. wieder völlig entkräftet und voll ausgepowert und völlig leer unten im Fotoshop angekommen ist, lagen die Bilder schon fix und fertig verpackt zur Mitnahme auf dem Ladentisch bereit.
Man zahlte dann eben für die Bilderentwicklung so ca. 120 Baht, und dann eben noch ganz diskret 1000 Baht für die Fickerei und Blaserei von oben im 1. Stock an die Chefin des Fotoshops.
Ja so konnte man damals so als quasi Soi 6 Ersatz, mal ganz so ganz zwischendurch beim Einkaufen, Moped tanken, Filme entwickeln lassen usw. schnell mal einen wegstecken und sich von den Töchtern des Hauses einen leer saugen lassen bis auf den letzten Tropfen quasi.
Ja das waren damals noch Zeiten - ich denke so etwas ist heute kaum mehr möglich, weil die thail. Zeit dazu viel zu abgezockt und zu oberflächlich dafür geworden ist !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Bodo66

:bigg ... und mit der Digitalisierung der Fotowelt, bist du dann von den

schoenen Toechtern im Foto-Shop zu den schoenen Englisch-Studentinnen

an der Beach Road gewechselt :lool

H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Aus diesem Fotoshop wäre ich nie mehr rausgekommen, denn während der Wartezeit im 1. Stock wäre der nächste Film schon wieder voll geworden.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
@Bodo66

:bigg ... und mit der Digitalisierung der Fotowelt, bist du dann von den

schoenen Toechtern im Foto-Shop zu den schoenen Englisch-Studentinnen

an der Beach Road gewechselt :lool

Jouu ! Könnte man direkt so vermuten ! Du könntest sogar dabei recht haben !
Ja die Zeiten , Weiber , englisch Kenntnisse wechseln halt wie am laufendem Band !

DerBlub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
8
2
213
Denke auch, dass wenn man darauf besteht das die ihre ID's an der Rezeption abgeben, sollte das Risiko schon geringer sein. Natürlich weiß man nie 100% ob der Ausweiß auch echt ist etc. Einfach die Augen offen halten und falls eine ganz plötzlich auf take care macht und sie dir einen offenen Drink im Hotelzimmer anbietet, hellhörig werden.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
hab jetzt viel gelesen, dass die Freelancer einen Ausrauben K.O. machen und so weiter... Ist das denn wirklich schon mal einem passiert oder ist das nur Gerede?
gruß!

ein sehr guter Bekannter von mir, ehemaliger Tram Fahrer aus Bremen, hier in Pattaya auf Rente, bekam von einer Freelancer Frau K.O. Tropfen.

Sie hatte sich eine Mischung aus Creme und KO Tropen auf ihre Brustwarzen geschmiert. Das hat mein Kumpel abgelutscht beim Geschlechtsverkehr. - Gemerkt hat er es NACH dem ablutschen ...

Er kam noch die Hoteltreppen runter bis aufs Motobike Taxi. Dann ist er dem Fahrer hinten runtergefallen . Aufgewacht im Banglamung Krankenhaus.

Er kam dann nach Hause ins Nirun Condo und hat mich spaeter im BIG C EXTRA ueber den Vorfall informiert. Grob eine Woche spaeter war er tot.

Woran er genau starb kam nie raus.

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Also ich kann nur sagen ich hab mit den Girls von der Bitch -Road gute und wehniger gute Erfahrungen gemacht wobei diese sich mehr auf die leistungen im zimmer beziehen ,und das kann einem bei einem Girl von der Bar genauso passieren,
meine jetzige mia ist von der beachroad ist 19 jahre aus buriram und nen süßer kleiner fick schlumpf ,und das ohne Barfine und Ladydrinks da geb ich ihr lieber mehr geld .....da hab ich gefühlt mehr von. Aber auch wenn sich das Blut gerade nicht im Gehirn befindet sollte Mann im Hinterkopf behalten es geht den Ladys um Geld !!! OK und mir um Spaß und wenn wir beide das bekommen was wir wollen dann wirds ein schöner Urlaub.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Ich hatte noch nie negative Erfahrungen mit Freelancern gehabt. Man darf nicht immer alle Schauermärchen glauben die man liest. Der eigene Verstand und mit genereller Skeptis bringt viel mehr.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Um die Eingangsfrage zu beantworten:

Ja, es werden auch schon mal KO Tropfen verabreicht von den Freelancern ! Ist nicht der Normalfall aber es gibt es !

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Also ich habe zum Glück auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man sollte einfach etwas forsicht walten lassen und ihnen möglichst keine Gelegenheit geben. Einfach ihre ID an der Rezeption abgeben lassen und alles Wertsachen wie Geld, Handy, Uhr usw. in dehn Save legen dann ist das Risiko schon sehr gering das sie etwas machen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Um die Eingangsfrage zu beantworten:

Ja, es werden auch schon mal KO Tropfen verabreicht von den Freelancern ! Ist nicht der Normalfall aber es gibt es !

Das kommt davon, dass Manche immer noch auf dem Zimmer weitersaufen wollen, anstatt die Schwutte zu vögeln. Ich schleppe sie immer vorher noch mit durch die Bars, dann sind aber meistens die Schwutten k.o. :frech:bigg

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Man sollte halt auch schon darauf achten wo man Wohnt. Geiz ist halt nicht immer Geil. Habe auch noch nichts davon gehört oder auch gelesen das einem von dem Mädchen der Save lergeräumt wurde.
Wenn so etwas passiert dann wohl wenn du auf Tour bist und dich daher nicht im Zimmer befindest.
Und dort wo ich immer wohne giebt es auf jedem Stockwerk mehrere Kameras um so etwas zu verhindern und die Kameras schrecken halt auch ab.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.956
5.765
53
Stuttgart
Mit dem Freelancern von der BR hatte ich auch noch nie Probleme.

Das diese Mädels anders bzw. gefährlicher als die aus den Bars sein sollen halte ich für einen Mythos.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Das diese Mädels anders bzw. gefährlicher als die aus den Bars sein sollen halte ich für einen Mythos.

Vielleicht nicht sollen, wenn dann eher könnnen und pauschal lässt sich wie immer keine Aussage treffen, aber:
Eine Gogo-Maus lässt sich zu 98 % am nächsten Tag ggf. in der Bar wiederfinden, eine von der BR die ggf. jemanden nachts abgezogen hat vermutlich nicht so leicht.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Wenn die Beute groß genug ist,lässt die sich nicht wieder in der Bar sehen,sondern taucht erstmal unter.

Ja stimmt, aber der finanzielle Anreiz muss ungleich größer sein, für die BR Maus sind z.B. 3000 B ein vielfaches des "Lohnes", die Gogo Maus erhält diesen Betrag am nächsten Morgen ohnehin. Ohne das ich es wirklich exakt wüsste - aber die Gogo Mamasam hat vermutlich Adresse/Mobil-Nr. der Maus, also auch ggf. polizeidienliche Fakten?