Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancer

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Anders würde es ausschauen, hätte man ein Macbook Pro und Ipone5s im Zimmer rumliegen.

Wäre ich im Room einer Schwutte und ein Sony VAIO Ultrabook und ein HTC One M8 würde rumliegen, könnte ich schon schwach und zum Langfinger werden. :bigg:bigg Aber bei diesem Apple Zeug würde ich mich aus Mitleid im Bett bis zum "beinahe" Herzinfarkt aufopfern, damit sie wenigstens einmal weis, wie es sich anfühlt zufrieden zu sein. :bigg

• Like
Reaktionen: ElGigo und Nolan

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
da es schon vorgekommen sein soll, dass die Hasen sich ko Tropfen auf die Nippel geträufelt haben ... aber vermutlich ein Ammenmärchen

Nein, das ist leider kein Ammenmärchen ! Das war in den 90igern gang und gebe !
Viele haben dannach 35 Std. nonstop geschlafen

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
fix your post, dude:wink1

never! :teuflisch
ios_vs_android.jpg

...und damit dieser Post nicht komplett OT ist, sei dem TS gesagt, das es Freelancer gelegentlich auch in der "http://www.smurfbar.com/"]Smurfbar[/URL] gibt! :yes:

Anhänge

• ios_vs_android.jpg
    ios_vs_android.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 0

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Die meisten davon, sind garnicht mehr aufgewacht.

Die Diagnose: Herzinfarkt, ohne verbechens Hintergrund. :echt

Ich habe schon viele FL aus Diskotheken mitgenommen, ohne Probleme.

Allerdings schicke ich girls nach dem Sex auch wieder weg, wenn ich im room ein mulmiges Gefühl habe.
Mit der Zeit entwickelt man einen 7. Sinn um Gefahren aus dem Weg zu gehen.

Aus der Bitchroad habe ich noch nie eine mitgenommen und werde es auch nie machen.
Wer so tief gefallen ist, sich auf einem Strassenstrich zu verkaufen, den traue ich noch ganz andere Sachen zu.(Meine persönliche Meinung)

Zumindest in Pattaya muss da wirklich keine Mädel sein Arsch verkaufen, bei sovielen Bars, Massagen und Diskotheken.

Übrigens hat es erst im Dezember den member "Freshy" erwischt.
Er hat eine aus der Straße mitgenommen, wurde dann im room mit KO Tropfen ausser Gefecht gelegt und ausgeraubt.
Und er ist diesbezüglich kein noob und sehr erfahren.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Zumindest in Pattaya muss da wirklich keine Mädel sein Arsch verkaufen, bei sovielen Bars, Massagen und Diskotheken.

Ich habe ebenfalls von der Beachroad noch keine mitgenommen. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich kein Fan schneller ST Nummern bin.

Trotzdem würde ich nicht pauschal behaupten, dass die Beachroad Schwutten schlechtere oder gar herunter gekommene Girls wären. Soweit ich hörte sind da einfach viele dabei, die nebenbei einen regulären Job haben und nur was dazu verdienen möchten oder zu faul sind ab 16:00 Uhr in der Bar zu stehen oder einfach nicht nackt in der Agogo tanzen wollen.

Übrigens ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass wir beide unbewusst eine hatten. ;-) Irgendwann landen nämlich auch viele von denen in der Insomnia. :-D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
...
Übrigens ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass wir beide unbewusst eine hatten. ;-) Irgendwann laden nämlich auch viele von denen in der Insomnia. :-D

Ausschliesen kann man das natürlich nicht.

Die sind aber leicht zu erkennen. Meistens stehen sie da nur angewurzelt, auf der Lauer nach Freiern und konsumieren kaum Getränke, frei nach dem Minimalprinzip.

• Like
Reaktionen: juhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
....... oder sind nie wieder aufgewacht, darum gibt's von denen auch keine Berichte. Mit ein Grund warum vieles heute in den Thai-Apotheken nur mehr auf Rezept erhaeltlich ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.241
100.803
7.065
dann bin ich ja beruhigt... dem Stopover in Pattaya kann ja nichts mehr im Wege stehen. Hört sich hier alles irgendwie nach einer surrealen Welt an. Also nichts wie hin und erleben. Nicht dass ich noch meine ganzen 3 Monate in Pattaya bleibe. Wird bestimmt schwierig den Absprung aus dem Paradies zu schaffen. :teuflisch

Nach den ganzen Guten Ratschlägen hier,liegt die Entscheidung alleine bei dir!

Sicherlich können die Yings in den Disco OK sein und auch diejenigen an der Beachroad? Bedenke aber das du dich in Pattaya befindest.Das größte inoffizielle Bordell der Welt.

Wo so viele Leute aus allen Ländern der Welt zusammen treffen ist immer etwas Vorsicht geboten.Wie hier schon beschrieben,sich nicht total Besaufen und immer Augen und Ohren offen halten. Achtung vor den LB´s.

Wie hier auch schon geschrieben, deinen gesunden Menschenverstand folgen.Uhren,Handys,viel Geld im Safe im Hotel lassen.Wenn du für Diebe und Diebinnen keine Angriffsfläche bietest,hast du auch nix zu befürchten.

• Like
Reaktionen: juhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Und nie eine Nutte nehmen, wo es doch so viele anstaebdige Frauen gibt. :ironie Lieber eine Obstvekaeuferin, Ach nein, die hat ja ein Obstmesser. :k Aber eine Architektin von der Hochschule. Die wird ihn zwar nicht blasen, sondern hoechstens vermessen, aber das Sexuelle hoert ja mit der Zeit beim Partner eh auf bzw. wird reizlos. Da ist es doch wichtiger, dasS man sich gepflegt unterhalten kann, ned wahr? Darum erst gar nicht mit dem Scheiss anfangen. :bigg Arme Maedels, teilweise zumindest.:bigg

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Übrigens hat es erst im Dezember den member "Freshy" erwischt.
Er hat eine aus der Straße mitgenommen, wurde dann im room mit KO Tropfen ausser Gefecht gelegt und ausgeraubt.
Und er ist diesbezüglich kein noob und sehr erfahren.

Dann hat er aber als Pattaya Vollprofi die elementarsten Sicherheitsregeln und Vorsichtsmaßnahmen mißachtet, die zwingend und unabdingbar zu befolgen sind, wenn man eine Pattayanutte mit auf seinen Loom mitnehmen möchte !

1. Sofort nach betreten des Looms , Geldbeutel, Handy, Mopedschlüssel, Armbanduhr, Laptop usw. in den Safe reinlegen
oder in einen Hartschalenkoffer mit Zahlenschloß oben dran !

2. NIEMALS einen Drink oder etwas zum essen von der mitgebrachten Nutte annehmen bzw. oder anfassen, wenn die so etwas einem mit so einer kleinen Deutlichkeit andrehen möchte.
NIEMALS ein Getränk im Loom konsumieren, das schon geöffnet ist, oder von der Nutte geöffnet wurde.
Nur etwas trinken oder essen was man selber aufgemacht bzw. geöffnet hat.

3. IMMER gemeinsam mit der Nutte duschen oder baden , damit man auch sieht, daß diese sich auch ordentlich reinigt und wäscht mit Seife und Shampoo. Und sich nicht nur einwenig von oben nach unten mit Wasser sich abspritzt ohne sich dabei gründlichst dabei zu waschen. Natürlich auch ihre Grotte und ihren Arsch muß bei mir pico bello sauber sein, und dabei auch noch sehr gut riechen.

Weigert sich dabei eine Nutte bei mir so zu verfahren, würde ich sie halt sofort wieder rausschmeissen, und mir sofort eine
neue vom Markt holen.

So sollte eigentlich dann nichts mehr mit KO Tropfen und ähnlichem mehr passieren können, bei einer Nutte die event.
so einen " Angriff" vorhat oder vorhatte.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Warum Du dann überhaupt eine `Nutte´ mitnimmst, wundert mich.
Würde noch die Eingangstür zumauern nach Betreten des Looms!

Mo Fan :dancing

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Warum Du dann überhaupt eine `Nutte´ mitnimmst, wundert mich.
Würde noch die Eingangstür zumauern nach Betreten des Looms!

Nee warum denn ! Dann kann ich sie ja nicht mehr hinausschmeissen , und ich selber kann auch nicht mehr raus gehen !
Das möchte ich doch gar nicht !

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Lol @Bodo. Die Mädels, die du aufgabelst können einem schon leid tun. Kranker scheiß.

warum manche die BR so schlecht machen, aber gleichzeitig die Discomädels als "sicher" bezeichnen, erschließt sich mir nicht ganz. Oftmals gibts da gar keine Unterschiede. Profis arbeiten tagsüber an der BR und ab Mitternacht in der WS. Die FL, die als Verkäuferin, Kosmetikerin usw. arbeitet und sich ab und an was dazu verdient, richtet sich nach ihren normalen Arbeitszeiten. Kann also sowohl an der BR als auch in der Disse getroffen werden. Da gibts kein besser oder schlechter und wer nur die ganzen Wracks an der BR sieht sollte mal zum Optiker oder sonst wo hin. Denn ich hab z.B. meine Augen immer auf die schönen Ladies gerichtet.

@chiliman

mach dir nicht zu viele Sorgen. Hier steht schon viel richtiges. Ein bißchen Vorsicht erhöht auch den Spaßfaktor. Denn den kann so einer wie der Bodo gar nicht haben ;)