Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancer

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
@ cavatine

Völlig richtig ! Ich hole mir jetzt schon seit vielen Jahren nur noch Barfine freie Gazellen von der Freien Wildbahn,
( BR, WS, BIG C , LOTUS, usw. ) und habe dabei auch noch niemals schlechte Erfahrungen dabei gehabt !
Ich hoffe nur, es bleibt auch so dabei !
Für was soll ich mir denn Barfine pflichtige Hasen aus den BB oder GoGo´s holen, wenn die Freie Wildbahn z.Zt.
gerade so voll ist und fast " überläuft" mit Gazellen aller nur erdenklichen Schattierungen !

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Mißtrauen ... ich hatte mal eine nette Geschichte im SabaiLand:
Packe meinen ganzen Kram, Uhr, Handy Schlüssel, Geldbörse auf das Tischchen am Bett, lege aber paar Hunderter Kleingeld offen daneben... und ab in die Badewanne.

Das Girl spricht mich sofort an, warum ich meine Wertsachen nicht unter den Strümpfen im Schuh versteckt habe, so wie das alle machen.
Lach mich weg ... klar bei den vielen Spiegeln hier.

Warum ich da noch Bargeld auf den Tisch gelegt habe... klar weil ihr meine Brieftasche nicht anfassen dürft und ich nicht aufstehen will - wenn der Roomservice mit den Getränken kommt !

Und genau so ist das mit den Freelancern ... normales Vertrauen wie man es einem anderen Menschen gegenüber bringt, aber nicht wie ein Doofmann rüberkommen.
Niemand hat und wird mich betrügen oder bestehlen...

Ebenso die Girls vom Beach, teilweise echt nette dabei und dann geht man nach dem ST noch zusammen essen und wenn die fragt, klar komme ich noch mit zu ihr nach Hause.

Die sind doch nicht doof... Farang der hier lebt, die feste Alte ab und an mal betrügen will, sonst stressfrei ist... klar macht man sich da einen Stammkunden draus.
Noch besser natürlich der Urlauber mit vollem Geldsack und 45 Jahre alter Longtime. Für sowas zahlen die ja schon Finderlohn in Pattaya.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Niemand hat und wird mich betrügen oder bestehlen

So kannst Du aber nur vorgehen und Dich so verhalten, wenn die Alte ihre ID an der Reception abgeben mußte
und sie damit ganz genau weiß, daß sie bei einem Diebstahl oder KO Tropfeneinsatz überhaupt keine Chance hätte !

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
Ich packe meine Sachen immer in den Safe, wenn die kleine Duschen ist, da ich in der zeit gerne noch eine rauche und mich auf den Balkon setze, außerdem habe ich dann immer eine Überraschung zum auspacken.

Getränke lasse ich offen stehen, und wer die kleine nicht wie scheinbar einige wenige Member hier wie ein Stück Vieh behandelt,wird wohl auch nicht ausgeraubt. Pech kann man immer haben, ist aber eher selten würde ich mal behaupten. War jetzt 5 mal in Pattaya und 1 mal in AC, und es ist nie etwas abhanden gekommen, außer meinem Samen. :bigg

Bei Massagen rolle ich immer meine Hose so zusammen, dass Geld usw in der Mitte ist, glaube da ist auch noch nie etwas abhanden gekommen.

• Like
Reaktionen: McJack

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Ebenso die Girls vom Beach, teilweise echt nette dabei

Genau so sehe ich das jetzt jahrelange auch so, und hole mir nur noch ausschließlich Barfine freie Hasen aus der BR !
Für was soll ich denn Barfine an so einen BB Jockel oder GoGo Bar Betreiber abstecken, wenn es doch tausende Barfine freie Hasen in Pattaya , BKK, usw. gibt !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn das nur alles so einfach waere. Manche Sachen sind halt nicht so einfach mit der 'Schwarz-Weiss-Denke' erklaerbar. Auf jeden Fall dient die Ehe dazu Probleme gemeinsam zu loesen, die man alleine gar nicht haette. :bigg Zurueck zum Thema: Einem Bekannten von mir hat mal eine von der Beach den Koffer aufgeschnitten und alles Papiergeld rausgeholt. Der klingelte mich daher morgens raus, weil da sein Abflugtag war. Ich hoerte mir seine Story an, die war so abenteuerlich, dass sie einfach stimmen musste. Gegen den Rat meiner LAG, gab ich ihm das fuer den Rueckflug notwendige Geld und habe es von dem auch wiederbekommen, obwohl ich nicht damit rechnete.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der darf das doch gar nicht rezeptieren. :bigg

Ich hatte immer einen Hartschalenkoffer und auch hoechst selten Maedels von der Strasse mitgenommen. Daher wurde ich auch hoechst selten beklaut und ob sich eine Akademiker-oder Bauerntochter mit mir einlies, war mir egal, hauptsache die war nett zu mir. Ich wuerde alles wieder so machen, wenn es ginge.

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
935
6.022
2.295
würzburg
Ich habe vor 2 Jahren 2 Wochen lang nur BR Mädels geholt. Es gab nie größere Probleme und wg. Klauen schon gar nicht.
1 mal wollte eine ziemlich früh noch mal Bum Bum damit sie guten Gewissens gehen konnte uns einmal hatte ich 2 dabei die sich ein bischen geschämt hatten aber beide dann aus den Handtuch auspacken hatte auch seinen Reitz!:bigg
Die Apartmentanlage in der ich damals ein Zimmer hatte beschäftigte einen Sicherheitsdiest der die Ausweise einzog und nur auf meine Freigabe dann wieder aushändigte. Die Leute machten sicher schon Wetten ob ich die Nacht mit 1,2 oder 3 Mädels komme.:yc
Ich habe mir an der BR einfach immer die Hühner geschnappt bin mit denen noch Essen gegangen dann Disco dann Loom und hatte noch nie Probleme. Die 2 schüchternen Mädels scheinen ziemlich neu gewesen zu sein,da ihre Familie mit an der BR war hier ging ich dann halt mit der Familie essen!

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Das ist ja mal was geiles: Mit der Famile des girls als Freier zum Essen gehen und hinterher die Tochter des Hauses fuer einen Tausender bumsen und vielleicht auch noch bei der Familie wieder abliefern, mit Guetesiegel: TUEV Deutschland geprueft :daume

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das ist ja mal was geiles: Mit der Famile des girls als Freier zum Essen gehen und hinterher die Tochter des Hauses fuer einen Tausender bumsen und vielleicht auch noch bei der Familie wieder abliefern, mit Guetesiegel: TUEV Deutschland geprueft :daume

:lool Genau. Am Ende die Plakette hinten auf den Arsch. Und alle 2 Jahre muß nachgeprüft werden. :bigg

Stern mehr als verdient. :lool

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Also das Vertrauen kommt doch mit der Zeit; hatte eine öfters; die hatte auch eine Freundin usw.
nur; das mit der ID-Pflicht und die Realität sieht halt anders aus; vielleicht waren es auch
alle Kambodschanerinnen...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
@Bodo66, du bist der wahre Quell der Freelancer-Erleuchtung

Laut unbestätigten Berichten werden in Pattaya´s Bitch Road vermehrt Grossfamilien mit
Eltern, Enkeln, Urenkeln und Großeltern auf der Suche nach einzelnen zahlungsfähigen Galans
gesichtet. Die Gastronomie hat sich auch schon umgestellt. "Eat 10, pay only 11"!

Mo Fan :fee

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Laut unbestätigten Berichten werden in Pattaya´s Bitch Road vermehrt Grossfamilien mit
Eltern, Enkeln, Urenkeln und Großeltern auf der Suche nach einzelnen zahlungsfähigen Galans
gesichtet. Die Gastronomie hat sich auch schon umgestellt. "Eat 10, pay only 11"!

Mo Fan :fee

Räumen die Großfamilien einen Familienrabatt ein, wenn man Oma, Mutter und Enkelin (18+) gleichzeitig mitnimmt? :bigg

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Ja mußt es erst Oma, dann der Mutter,Tochter und dann darfst die Enkelin besteigen.
Für mich ist es nichts und dann noch am Strand bei der wärme.
Alle Frauen wollten auch mal blasen so ein Streß.