Interessante Diskussion:
Wen bevorzugen die Mädchen, welche Ethnie, welche Nationalitäten?
Wen lehnen sie ab?
Die vielen Meinungen, Erfahrungen, Beobachtungen, die zu diesem Thema in den letzten Jahren gemacht wurden und werden, sind widersprüchlich, uneinheitlich.
Zu diesem Thema ist die Lage gekennzeichnet durch eine gewisse Unübersichtlichkeit.
Ich folge JUHE und einigen anderen mit ihren Eindrücken, Meinungen und Ausführungen.
Es gibt in Pattaya eindeutig eine Szene für Araber. Also gibt es auch Girls, die sich mit Arabern einlassen.
In Bangkok rund um das Grace Hotel in der Soi 3 gibt es schon seit Jahrzehnten eine Szene für Araber und auch für Inder und sogar für Schwarzafrikaner
hat sich in den letzten Jahren dort etwas entwickelt. Es gibt also Girls, die sich mit Indern, Pakistanis, Schwarzafrikanern einlassen.
Aber mir scheint, daß die Anzahl der Girls in diesen Szenen relativ klein ist.
Auch will ich nicht über das Aussehen, die Figur, Alter oder sonstiges dieser Frauen jetzt etwas sagen.
Ein Motiv jedoch bei den besser aussehenden Frauen dieser Szene scheint zu sein – Juhe sagt es -
etliche dieser Männer sind bereit, mehr zu zahlen als der (weiße) Farlang normalerweise löhnt.
Nicht alle Araber, Inder, Pakistani etc. sind arme Schlucker; eine - wenn auch kleine handvoll - gehören den gehobenen Mittelschichten ihrer Herkunftsländer an
und sind entsprechend zahlungsfähig.
Die große Mehrheit der Pattaya Girls bevorzugen (im Moment jedenfalls noch) die weißen Farlangs.
Viele von euch berichtete Erfahrungen bestätigen das eindeutig.
Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf