Endlich mal wieder ein neuer mit XXL Schwanz der nix bezahlen muss dachte schon das flaut ab
Wenn noch nicht gehabt dann hast du noch nicht gelebt.Sex im Auto in Thailand
Warum nicht?Sex im Auto in Thailand, wo es an jeder Ecke Stundenhotels gibt?
Und dann auch noch gutes Englisch, jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.
jetzt erst Aber es gibt nichts was es nicht gibt, von daher, was wissen wir schon.jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.
In Thailand gibt es nur Jungfrauen.Hallo Zusammen,
Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?
Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.
Wie ist eure Erfahrung?
Schöne Grüße
Daniel
Jetzt mal im Ernst, warum geht irgendjemand auf so ein Troll ein
Doch war ich.Wenn weder noch hoffe ich nicht, dass Du der Fahrer warst
Jetzt mal im Ernst, warum geht irgendjemand auf so ein Troll ein
Wie ist meine Erfahrung.Hallo Zusammen,
Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?
Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.
Wie ist eure Erfahrung?
Schöne Grüße
Daniel
Hey hey vielen Dank für eure Antworten.
Also finde es auch schon seltsam, aber irgendwie glaube ich den Mädels schon, da:
- Bei 2 einen ein wenig Blut da war
- sie echt voll Angst davor hatten und gesagt haben, ganz vorsichtig und so
Aber finde es auch schon komisch, dass ich es sein durfte der es machen konnte.
Wie ist es bei euch?
Hattet ihr auch schon mit Jungfrauen?
Anhang anzeigen 1727924
Anhang anzeigen 1727925
Mit Whatsapp, wo in Thailand 99 % Line benutzenHabe ja nochmal als Beweis ein wenig Schriftverkehr angehangen.
Und nur die Profi Damen wenn überhaupt, whattsapp habenMit Whatsapp, wo in Thailand 99 % Line benutzen
Naja .. ich hab mit meiner Ex(alles nur nicht Profi) auch über Whatsapp und iMessage geschrieben ... Line machen die ja hauptsächlich damit man die Nummer nicht bekommt und wegen der doofen Sticker .... Gibt aber genug die auch die anderen Messenger verwenden.Mit Whatsapp, wo in Thailand 99 % Line benutzen
Naja manche haben schon WhatsApp. Aber mit einer Schreibe ich auch nur in instagram.Und nur die Profi Damen wenn überhaupt, whattsapp haben
Das ist ein großer Vorteil von Line, aber Line ist nicht deshalb der alles beherrschende Messenger in Thailand.Line machen die ja hauptsächlich damit man die Nummer nicht bekommt
der war auch nicht schlecht...Klar und logisch ist: In einer Gogo-Bar trifft man keine Jungfrau, es sei denn sie hat ihren ersten Arbeitstag.
glaube ich sofort,die waren froh,dass sich endlich jemand um sie gekümmert hat.Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
ich glaube ihm,ihr seid ja nur neidisch.Endlich mal wieder ein neuer mit XXL Schwanz der nix bezahlen muss dachte schon das flaut ab