Das Interesse an einer "Hafenrundfahrt" , egal ob mit einer Masseurin , Ladyboy oder Gay , ist bestimmt viel groesser als wie es hier im Forum zugegeben wird. Niemand mag sich so richtig offenbaren,und seine geheimen Wuensche offen zuzugeben. Da schliesst man lieber die Augen und wichst versteckt unter der Bettdecke.:bück dich Jeder kennt das Zitat : Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert. Aber was ist nun ein guter Ruf, was ist Moral ? Alles nur eine Frage der
Umgebung. Und die Umgebung in Thailand passt : Toleranz auf dem Gebiet Sex , Toleranz gegenueber Ladyboys und Schwulen. Anders als in DACH wo der der Pfarrer von der Kanzel ueber Keuschheit predigt , aber sofort nach deer Messse ueber die Messbuben herfaellt und sich an ihnen sexuell vergeht. Ich bekenne mich zu dem was ich bin und zu meinen Neigungen, locker gehe ich in die Masssage oder zu den Girls in den Bars und trage meine Wuensche vor. Wenn ich dann gut bedient worden bin verlasse ich mit erhobenen Haupt, und locker im Schritt die Massage. Ich mach mein Ding, ich lebe mein Leben egal was die Moralisten
alles so labern.
Egal wie der Tag gelaufen ist... ...immer erhobenen Hauptes nach Hause gehen! .