Also ich war früher Bodenleger: Heute bin ich Rentner und lebe in Pattaya. Hier kenne ich eine Frau, ihr Name ist Nam,
die magische oder besser heilende Hände hat. Ich habe schon mehrmals Hexenschuss gehabt. Früher bin ich damit zu
einem schweizer Arzt in Pattaya gegangen. Der machte mir an 4 aufeinanderfolgenden Tagen eine Spritze. Danach waren
die grässlichen Schmerzen fürs erste weg. Zufällig habe ich dann von Nam gehört. Sie hat mir kurz die Hände augelegt
dann den Rücken mit einer super Salbe eingerieben (Capsika Gel)und danach eine Oelmassage gemacht. Am nächsten Tag
waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder gehen. Sie hat mir gesagt, dass sie im Wat Pho-Bangkok lange glernt
hat. Das ist die eigentliche Universität, für das Lernen der Thai Massage. Sie hat mir dann auch ihre Ausweise gezeigt.
Wir haben dann über die Massage Salons in Pattaya gesprochen. Leider ist es so, dass viele der Frauen ohne Ausbildung
arbeiten. Die Polizei macht zwar ab und zu Kontolle aber die Mädchen kaufen einfach die Papiere. Eine Thai Massage ohne
richtige Ausbildung kann sehr gefährlich sein.
Das Wunder ist, dass ich seitdem nie mehr Hexenschuss hatte. Auch meine Nackenschmerzen vom Computer hat sie
in einer einzigen Sitzung zum verwchwinden gebracht. Sie verlangt für den Haus oder Hotelbesuch lächerliche 500.--
Baht und Taxi Spesen. Wenn ihr nach einer Stunde merkt, dass eure Schmerzen weg, oder stark gebessert haben,
könnt ihr Tip geben. Mir war die Scmerzbeseitigung einen Tausender wert, habe ich doch beim arzt für die 4 Spritzen
viel mehr bezahlt.
Wenn jemand Ihre Tel. Nr will, kann er mich anrufen. Meine Nr. in Pattaya ist, 087-481 57 96
Nam spricht auch ein wenig Deutsch. Sie ist ausserdem hübsch, aber sehr seriös. (Verheiratet) Also besser nicht über
Happy-Ending sprechen. Vielleicht müsst ihr etwas warten bis sie Zeit hat, denn sie hat viele Stammkunden. Bei enem
Schmerz Notfall kommt sie aber unter umständen auch am gleichen Tag.