Peter ist da überfragt, weil er halt auf Titten steht, und bei Füssen nur auf seinen eigenen
In der Soi6 gibts einige Damen/Dreibeiner, die einen Footjob anbieten.
Einfach mal nachfragen. Notfalls eine Zeichnung anfertigen und die mitnehmen
Wenn man die Zeitungen so verfolgt, dann ist das auch heut noch so :wink1.Ick setz noch wat drauf , ich war auch MESSDIENER, hab dann aber mit 14 bei einer Messfiener-Urlaubsfahrt nach Daenemark meine Unschuld verloren....
Wenn man die Zeitungen so verfolgt, dann ist das auch heut noch so :wink1.
Peter ist da überfragt, weil er halt auf Titten steht, und bei Füssen nur auf seinen eigenen
In der Soi6 gibts einige Damen/Dreibeiner, die einen Footjob anbieten.
Einfach mal nachfragen. Notfalls eine Zeichnung anfertigen und die mitnehmen
das ist mir klar. es soll aber ne dame sein, die das schon oft gemacht hat und kann!
Damen wirst wenige finden aber ich verspreche dir du wirst so versaute Ladys finden wie du dir es ertraeumt hast .
Ich habe bis jetzt immer , und damit meine ich wirklich immer , die Lady gefunden die es mir richtig besorgt hat. In einem freundlichen Gespraech bei dem ich sie ua auch frage ob sie noch einen kleinen "Baeren" hat, klaere ich alles ab und sage dem Girl ganz genau wie ich mir alles vorstelle mit ihr . Wichtig fuer mich ist auch das ich meine "Koenigin der Nacht" so richtig befummeln kann. Ich habe schon Girls gehabt die zwar gut gebumst haben, aber anfassen war nicht.
Ich suche keine Frau und keine Liebe , ich will freundschaftlichen Sex ohne Tabu, und dafuer bin ich auch bereit zu zahlen.
In Pattaya ist das no pompem, hier findet jeder das was er sich in DACH ertraeumt hat.
Mit ner Flinte erlegst Du nur dich selber hier in Pattaya, fuer das Grosswild brauchst du "cash money" und sonst garnichts ". ".vergiss aber die Flinte nicht
kann mich mal einer aufklaeren was ein footjob ist?? danke