Hmm, da hab ich eine andere Erfahrung gemacht:
Ich kam das erste Mal eher zufällig vorbei und war mir nicht ganz sicher, ob ich in den Laden überhaupt dürfte, da ansonsten nur Japaner rumstanden (gibt ja sowohl hier als auch in BKK einige Läden, die ausschließlich für die Söhne Nippons reserviert sind). Die Security begrüßte mich jedoch äußerst freundlich und erklärte mir die Preise: je nach Farbe zw. 2.500 TBH und 4.000 TBH für die Supermodels. Ich fand in der Fishbowl an dem Abend jedoch nichts passendes und ging wieder...
Zwei Tage später hab ich kurz nach Öffnung (s gegen 12:30) noch mal vorbei geschaut, die Tür flog schon auf, als ich noch fünf Meter entfernt war und ich wurde per Handschlag begrüßt, lies mich bei der Auswahl beraten und war mit einem kleinen, süßen Mädel für 2.500 bestens bedient.
Die Räume fand ich super, vor allem im Vergleich zum abgefuckten Annie's in BKK, mit richtig großem Whirlpool und sehr bequemen Bett. Mein Mädel war klein, verfügte aber über richtig viel Kraft, die sie auch an den richtigen Stellen einzusetzen wusste und sprach richtig gutes Englisch (fand ich extrem angenehm mich mit ihr unterhalten zu können, ohne das jeder zweite Satz von ihr aus "no understand" besteht). Die Zeit im Pool war super, ebenso die Bettrunde - richtig ist allerdings auch, dass es keine Luftmatratze gibt und somit im eigentlich auch keine SoapyBodyMassage. Wer also das sucht, der ist beim Rasputin falsch. Ich hatte aber trotzdem großes Plansch- und Fickvergnügen. Wiederholung gibt es aber erst mal nicht, da ich nur noch wenige Tage hier bin und noch so viele andere Dinge sehen will ;-)