Ich meine hier die Rasputin Bodymassage, Soi 5 oder so, nach der Soi 6 halt.
War im Dezember dort. Beim Reingehen verstellte so ein Thai Security gleich einmal den Weg. Der sah mich nicht weil mit dem Rücken zu mir. Die anderen 5 die so rum standen sagten nix. Nach einer halben Ewigkeit ging der dann zur Seite. Ich mußte die Tür selber aufmachen. In jedem Schuppen wo Security steht wird einem die Tür aufgemacht. Hier nicht. Dann war ich in der Lobby. Kein Savadee irgendwas, kein hallo, keine Begrüssung, nix. Da stehe ich also so rum bis von den 5 Leuten des Staffs einer zu mir kommt und mich zur Fishbowl führt. Zuvor sitzen die Model-Girls, schaut mich keine an, spielen alle mit ihrem Handy.
Muß man hier Schlitzaugen haben oder Russisch sprechen um als Gast behandelt zu werden ?
Die Tante von Staff weicht mir nicht von der Seite, auch als ich ein Bier bestellte und gesagt habe ich will mir die Mädels in aller Ruhe ansehen. Die drängt mich eine auszusuchen.
Beim Bezahlen des Biers, 170 THB, macht mich die auf die obligatorischen 20 THB Tip aufmerksam !
Ich eintscheide mich für eine 2.500 THB Version. Lächelt freundlich, super Titten.
Ich bezahle die 2.500 THB, die Tante von Staff sagt, sie bekäme für die Beratung 100 THB.
OK mit mir kann man es ja machen !
Resümee: Staff sowas von unfreundlich und scheiße, gibt´s ja gar nicht.
Das Mädel selbst sehr hübsch und sympatisch.
Service: Das war keine Bodymassage, das war nur ein Waschen im Wirpool, keine Luftmatrazze, kein rutschen über den Körper, nix davon. Das Beste war, die hatte dabei die Badehaube auf ! Sehr erotisch !
Dann ging´s ab in´s Bett. Blasen nur mit Kondom ! Nach dem Spritzen waren 60 Minuten vorbei und dann war Schluß, obwohl für 90 Minuten bezahlt wurde !
Bildet euch eure Meinung !
Sowas von Scheiße !