So eine geile Massage ist doch immer was schönes, zuerst ganz normal, dann immer erotischer bis man fast nicht mehr kann und froh ist wenn es endlich zur Sache geht.
Als ich im May eine Woche im Basaya Beach Hotel war, ging ich am Nachmittag Bier holen, beim zurück laufen gleich hinter dem Hotel kam ich bei so einem Massage-Laden vorbei, da stand ein wunderhübsches Mädchen auf der Strasse vor dem Massage-Laden und ich konnte nicht nein sagen. Sie führte mich nach hinten in ein Abteil und verschwand wieder, ich zog mich aus und legte mich auf die Liege, nach 5 Minuten kam eine ganz andere und nicht mehr so hübsche Frau und begann sogleich mich zu kneten, ich wollte schon davon laufen, kam mir etwas beschissen vor, aber ich habe es dann doch nicht gemacht.
Auf jeden Fall wurde die Massage immer besser und erotisches, sie verstand es mich so perfekt und immer erotischer zu massieren, dass ich nach einer Stunde durch ihre Hände Arbeit kam, ohne das sie es mir richtig von Hand gemacht hätte, die verstand ihr Handwerk wirklich und ich war froh das ich am Anfang nicht davon gelaufen bin, manchmal kommt es anders als gedacht. :zwink