Wenn ich mir in Th eine Halsgeschichte einfange, dann legt sie mich immer min. 3-4. Tage lahm. Die Ursache ist bei mir auch immer die gleiche: Ein Mädel dem ich die Zunge in den Hals gesteckt habe.
Grüße vom Benji
Den Mädels in der Doppel Drei würde ich auch nicht freiwillig die Zunge in den Hals stecken.
Aber Du hast schon recht. Bei mir sind's auch fast immer Halsprobleme. Meiner Meinung nach ist auch die ständige Sauferei schuld. Die macht das Immunsystem nach und nach immer anfälliger für irgendwelche Keime.
-Klugscheissermodus an-
Durchfall bekommt ihr wahrscheinlich dadurch, weil ihr euch nicht traut, die Mädels anzusprechen...da ist dann die Aufregung schuld
-Klugscheissermodus aus-
Ich persönlich bin
kein Fan von Seafood, Som Tam und Lao Food. Also nicht zu scharfes Thai Food ist voll ok und ab und zu nen' Schnitzel auf den Teller. Habe mit Durchfall so keine Probleme.
Bezüglich des Strassenverkehrs: Da finde ich die Sukhumvit am gefährlichsten. Wie dort die LKW rasen und die Mopedfahrer sich abends Rennen liefern ist unter aller Sau. Dazu kommt noch der desolate Strassenzustand.
Als Fussgänger ist die Gefahr wohl grösser auf den "Gehwegen" in Patty irgendwo umzuknicken oder in einen ungesicherten Gulli zu laufen, als angefahren zu werden.:bück dich
Ansonsten im Loom Aircon aus, Patlom an. Und gut.