- 24 März 2019
- 3.455
- 18.216
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Auch hier wird eine Hotelbuchung gefordert. Wieder voller Zeitraum? Heißt Buchen über Portal und dann Storno?
Für TR/Single wird ein Gehaltsnachweis gefordert. Habe ich nicht. Bin Privatier.
Kontoauszug 5.000 Euro kein Problem
Geht doch nur 2x pro Jahr, oder hat sich da was geändert?Oder 3 mal visa run
Habe ich überlesen. Da steht Einkommen oder Vermögen. Wahnsinn. 500 Euro in 2 Monaten verprassen. Stell ich mir heftig vor.Es reichen 500 bei single entree
Ja ok 2 malGeht doch nur 2x pro Jahr, oder hat sich da was geändert?
Da steht Einkommen oder Vermögen. Wahnsinn. 500 Euro in 2 Monaten verprassen. Stell ich mir heftig vor.
Das Rentnervisum sollte für mich auch gehen. Deutlich weniger Unterlagen.
Das Non Immigrant Visa ist aber nicht um 30 Tage verlängerbar.Das Rentnervisum sollte für mich auch gehen
Re-Entry nicht vergessen !Dann laufe ich 1x über die Brücke in Mae Sot nach Myanmar, mache einen Visarun und habe wieder 3 Monate.
Klaro. Das für 175 Euro.Re-Entry nicht vergessen !
Klaro. Das für 175 Euro.
Du machst keinen Visa-Run, du machst einen Border-Run.mache einen Visarun
Du machst keinen Visa-Run, du machst einen Border-Run.
Bei einem Visa-Run verlässt Du das Land und beantragst im Nachbarland ein neues Visum für die erneute Einreise.
Bei einem Border-Run verlässt Du das Land und reist mit Deinem, Dir bereits erteilten, Multiple-Visum wieder ein.
Habe mir gerade das TR angeschaut.
Auch hier wird eine Hotelbuchung gefordert. Wieder voller Zeitraum? Heißt Buchen über Portal und dann Storno?
Für TR/Single wird ein Gehaltsnachweis gefordert. Habe ich nicht. Bin Privatier.
Kontoauszug 5.000 Euro kein Problem, aber das gilt nur für TR/Multible. Oder geht das auch beim Single?
Wofür 5000 ??Für den geforderten Kontoauszug habe ich 5000€ auf mein DKB Verrechnungskonto überwiesen.
Sind nur 500 gefordert !!TR Visa (Single)
Da kann ich über eine andere Erfahrung aus Ende 2019 berichten.theoretisch macht er auch ein Visa-Run, weil er läuft ja auch erst einmal, um ein Visa für Myanmar zu bekommen, damit er dann den Border-Run für Thailand machen kann....
Tschuldigung
Ich habe gerade mal "Einreise Myanmar" ein wenig quer gelesen, das willst du nicht wirklich, oder ?
Lass dir sagen, von jemanden der fast 10 Jahre Border-Runs über Kambodscha erlebt hat, Aufgrund von Non I - O Multiple (verheiratet) ...das es zeitaufwendig ist, teilweise anstrengt und kostet..
Heute nutze ich das EOS basierend auf das obige...., pure Erleichterung im Vergleich zu alle 90 Tage Border-Run.
Stimmt... ich hatte 5.000 überwiesen um auch gleich meine Ausgaben vor Ort mit dem KTO zu bestreiten.Wofür 5000 ??
Bei
Sind nur 500 gefordert !!
Da kann ich über eine andere Erfahrung aus Ende 2019 berichten......
Ich habe jetzt eine schriftliche Antwort vom Konsulat in München.Ne da bin ich mir jetzt nicht sicher . Zumindest kann ich dir keine Garantie geben.
Thailand: Special Tourist Visa (STV)
Mit dem Special Tourist Visa konnten Reisende bis zu 90 Tage nach Thailand einreisen.faszination-suedostasien.de
Nein, die Verlängerung sind nur 30 Tage.2. Nach den zweiten 60 Tagen gehe ich in Bangkok zur Immigration und beantrage eine Visaverlängerung um 45 Tage, bezahle 1900 baht und bekomme einen Stempel für 45 weitere Tage?