- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
Sind nervig und jedes mal die ungewissheit nicht reingelassen zu werden.Dann kann er auch die Visaruns locker wegstecken....
Langfristig gehe ivh vermutlich eh ĂŒber ED Visa. WĂ€re eine Absicherung
Sind nervig und jedes mal die ungewissheit nicht reingelassen zu werden.Dann kann er auch die Visaruns locker wegstecken....
Ich weiĂ ich bin pingelig.Visaruns
Nicht dass sich der liebe @Pattaya1988 noch ver-runt und dann nicht mehr zurĂŒckfindetIch weiĂ ich bin pingelig.
Aber es sind eigentlich Border Runs.
Ein Visarun wÀre es wenn er ausreist um sich ein neues Visa zu besorgen.
danach 30 Tage ins benachbarte Ausland
Bildungsurlaub.Warum 30 Tage ?
Malaysia ist auch recht nett und trĂ€gt auch zur VerkĂŒrzung der Winterzeit beiWarum 30 Tage ?
Malaysia ist auch recht nett und trĂ€gt auch zur VerkĂŒrzung der Winterzeit bei
Soll durchaus vorkommen das Interessen von anderen ĂŒber diese 3 hinausgehen.Wer Wein, Weib und Gesang liebt fĂŒr den wird es schwer dort 30 Tage zu bleiben
Zb die Genting Highlands. Absolut empfehlenswert.Soll durchaus vorkommen das Interessen von anderen ĂŒber diese 3 hinausgehen.
Hast du natĂŒrlich vollkommen recht, diess betrifft insbesondere die Member in unserem Forum hier.Soll durchaus vorkommen das Interessen von anderen ĂŒber diese 3 hinausgehen.
WÀre in dem Fall auch die folgende Variante möglich?- TR Visa 60 Tage raus nach Malaysia oder so und danach 45 Tage + 30 => 60 + 45 + 30 = 135 Tage
Wenn du bis 30.12.22 einreist, ist das möglichWÀre in dem Fall auch die folgende Variante möglich?
- TR Visa (Single Entry) 60 Tage -> um 30 Tage bei Immigration verlÀngern -> raus nach Malaysia oder so und danach 45 Tage + 30 Tage =>
60 + 30 + 45 + 30 = 165 Tage
war jetzt in den letzen 6 monaten ĂŒber 90 Tage in thailand (3 einreisen und 1 verlĂ€ngerung) . könnte dies beidem nĂ€chsten Borderrun / visarun zu einem problem werden ? oder bekomme ich einfach wieder 30 Tage Aufenthalt in Thailand bewilligt?Ich gebe dir vollkommen Rechr, vor allem im Bezug auf deinen letzten Absatz.
Man muss natĂŒrlich auch bedenken das nicht alle, fĂŒr die Beantragung der entsprechenden Visa, die Voraussetzungen erfĂŒllen können.
Du bekommst doch bei der VerlÀngerung nur +30 Tage und dann willst Du ausreisen und wieder einreisen ?Kann man das TR Multiple 60 Tage 2x bei der Immi in Jomtien verlÀngern? Also 2x 90 Tage bleiben mit nur einem Borderrun?