Das ist aber nicht so einfach wie man denkt...bei einigen scheint kein Kontakt via Telefon bzw. Email möglich bzw. ist sehr eingeschränkt...Ruf die Botschaft oder das Konsulat an,wo du das COE machst!
Mir ist kein Weg bekannt, eine Hotline gibt es wohl nicht. Offenbar ist pro Pass-Nummer nur ein Antrag (=6-digit code) zeitgleich möglich.Also müsste ich sehen dass ich den Antrag lösche. Geht das?
Ja,es ist eine Tortur!Das ist aber nicht so einfach wie man denkt...bei einigen scheint kein Kontakt via Telefon bzw. Email möglich bzw. ist sehr eingeschränkt...
Geil, ich überlege wieder nach Österreich zurück zu fliegen und nach
Wiedereinreise in Thailand in diese tolle Quarantänemöglichkeit zu gehen
Golfplatz-Quarantäne
Hab extra ein ASQ-Hotel gebucht (über Agoda), bei dem ich noch am Tag vorm Abflug kostenlos stornieren kann. (da gab es aber zumindest bei Agoda nicht viele)Wenn das so leicht wäre... Um sicher zu gehen würde ich wie üblich bei Ankunft cash voraus bezahlen, was aber kaum ein Hotel derzeit akzeptiert.
Die Kohle soll ja schließlich noch für 4 Monate reichen und nicht für so einen Blödsinn draufgehenIst ein billiges Hotel ohne Balkon?![]()
reicht mir in der Regel da ich im Zimmer wenig Zeit verbringe.
Ich habe eine Abneigung für luxuriöse Unterkünfte da mir die Leute dort meist nicht symphatisch sind
Hättest mehr einstecken sollenDie Kohle soll ja schließlich noch für 4 Monate reichen und nicht für so einen Blödsinn draufgehen![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlenIch habe eine Abneigung für luxuriöse Unterkünfte da mir die Leute dort meist nicht symphatisch sind,
Also in den 15 Nächten wirst Du die Zeit eigentlich NUR in dem Zimmer verbringenEin gemütliches Zimmer mit AC, Heißwasser und evtl. Fernseher reicht mir in der Regel da ich im Zimmer wenig Zeit verbringe.
Das wäre dann aber erst nach der Quarantänezeit, wobei es hier um die Quarantänezeit doch ging. oder hab ich was falsch verstandenNach ein paar extremen Bike-Touren vielleicht mal für 1 Woche ein 1500 Baht Zimmer ist aber nicht schlecht. Ansonsten liegen meine AC Zimmer bei 400-800 Baht.
Spielt das eine Rolle? Es reicht doch, wenn nur einer deswegen zurückgeschickt wurde, oder?Hats hier jemand geschafft mit einem deutschen Ausdruck reinzukommen?
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen!Hats hier jemand geschafft mit einer deutschen Bescheinigung reinzukommen?
OK. Die akzeptieren aber einen Computerausdruck (pdf)?