ach Hanswerner, wenn du keine Fotos mehr hast, fahr doch einfach schnell rüber und mach den Rest noch, wir warten schon
Ich hab keine Fotos mehr von den Anderen .Huhu,
ich warte die ganze Zeit das es weiter geht
.... @hanswerner warum konnte der Thread nicht meine letzten 250 Thai Ladys heißen
Thaifriend
Schoenheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, die meisten Freelancer sind ok, oder /und bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Solange man sich nicht schämen muss, wen man mit Denen loszieht, ist doch alles ok!
Das der Ein oder Andere die oder jene Dame nicht mitgenommen hätte , wayne...
bitteschöön kostet nix ;-) Mein Name ist KOSMO nicht Kosmos ))Oh Du weiser Kosmos,wir sind Dir sooo dankbar!
Hier einige Bilder vom Zimmer .
Für 5000 B / Monat kann man eben nichts großes Verlangen .
auf der Internetseite wird das zimmer mit 8000 THB angeboten - wo hast Du gebucht ?
Aus den " angedrohten " ...Meine letzten 80 Thailadys sind dann doch 87 geworden .Da ich in 80 % der Reiseberichte zu wenig Damen gesehen habe und vom Text fast erschlagen wurde
möchte ich jetzt mit gutem Beispiel vorangehen . Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .
Um überhöhte Erwartungen vorzubeugen ist nicht eine Dame aus einer GoGo dabei .
Die Masse kommt aus normalen Bierbars, oder auf den Strassen Pattayas aufgegabelt incl. Beach .
Alles fängt Jan. 2010 an und endet Nov. 2015 .
Bitte nicht böse sein wenn es dann doch keine 80 Damen sind ist nur eine Schätzung von mir .
Nr. 1
Anhang anzeigen 445960