Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.362
3.136
2.165
bei München
ach Hanswerner, wenn du keine Fotos mehr hast, fahr doch einfach schnell rüber und mach den Rest noch, wir warten schon:bigsmile

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
ich warte die ganze Zeit das es weiter geht :D

.... @hanswerner warum konnte der Thread nicht meine letzten 250 Thai Ladys heißen :bbs72

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Patty
Cosy Beach Club

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Schoenheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, die meisten Freelancer sind ok, oder /und bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Solange man sich nicht schämen muss, wen man mit Denen loszieht, ist doch alles ok!

Das der Ein oder Andere die oder jene Dame nicht mitgenommen hätte , wayne...

Ja ich habe mir mal die Mädels in diesem Bericht iin den letzten Tagen so angesehen. Da hätte ich aber bei einigen morgens beim
Erwachen Angst bekommen. Die sahen ja richig grusselig aus. Ob es die mit dem Cutermesser war oder oder. Nach den Fotos sind viele Frauen schon lange über dem Verfallsdatum in meinen Augen. Aber jeder wie er mag.

Mich interessiert einfach mal: Nach welchen Kriterien suchst Du eigentlich die Mädels aus?

Charme? Preis? Pervormence kann es ja nicht sein-dazu später.

Auch Deine wirklich ehrlichen Schilderungen sind für mich sehr respektabel egal ob die die vorher mal ausgesucht hast nachher mit
einem älteren Dicken dann schon nach Deiner Rückkehr abhoppelte oder die die in Deiner Bude keinen Bock mehr hatten.

Oder von den die sich bei die nie mehr meldeten.

Es erweckt für mich den Eindruck- nicht böse sein- du stöpselst alles so bis 800 Bath ohne Nekosten (Ladydrink, essen)
egal wie die aussehen.

Die Performence,Bettqualitäten kennst Du ja genau so wenig wie wir wenn du denen die Beträge im untersten Bereich anbietet.

Also bezgl.der Verabredungen an den Bars die dir zusagen und du dir noch nicht sicher bist, gebe ich dir als
alter Hase mal den nicht fairen Tipp: Löse sie aus und sag ihr du gehst noch woanders hin und holst sie später ab.
Wenn sie dann noch da ist - nach deinem "Beutechema" sicher, kannst du sie dann wenn nix besseres gefunden
noch abholen und stöpseln. Dazu kommt noch die Freude bei dem Mädel auf, dass sie mit Aircon schlafen kann. :)

Ist keine 100% Garantie ist mir auch schon passiert wie in der ATLANTIC Bar, da hatte ich den Optikkracher
ausgelöst und kam später nochmal . Die Mamasan gab mir die 500 Bath wieder zurück und meinte die Lady wäre weg.

In der Anna(l) Jet Bar lief das immer egal ob bei Anna oder jetzt bei Peter immer bestens. Auch gegenüber in der Rolling Stone
oder Schrottplatz- wobei ich den Namen total daneben finde weil da sitzen genügen gute Ladys wenn man nicht schon volldrönnt
ist.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.257
124.881
5.765
52
Stuttgart
Endlich erleuchtet uns jemand darüber,wie man es in Pattaya wirklich handhabt und wie man weiß,wie Frauen im Bett sind,ohne mit diesen je gevögelt zu haben.

Oh Du weiser Kosmo,wir sind Dir sooo dankbar!

:weinen

P.S.: Der Begriff,den Du so gerne verwendest,heißt "Performance". *klugscheiß*

Zuletzt bearbeitet:

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Ich hatte in den 90 gern mal eine "Vögelkarteibox " angelegt. Da standen dann Name (falls bekannt), Alter, besondere Kennzeichen und vor allem Datum, Uhrzeit und ob ich verliebt war oder nicht.:kk
War ein cooles Ding-das müsste ich mal suchen.[/QUOTE]( beitrag von Lady Pumpui )
Diese Kartei würde ich auch gerne lesen .:bigsmile Hast Du sie schon gefunden ???:)
sorry hatte vergessen das zitieren Button zu drücken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.688
3.665
LOS & LS
Na ja, wenn die durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner in Deutschland (bezogen auf das gesamte Leben) zwischen 7 und 8 liegt,
hast Du den Durchschnitt schon mal kräftig gesteigert - wie übrigens fasst alle Member des Forums. Glückwunsch!

Quelle

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@Driver
Sagte das Lenin? Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....

Basierend auf einer Studie, durchgeführt an einer Amerikanischen Universität mit Probanten im Alter von ca 20j , wurde hochgerechnet wieviel mal Sex ein durchnittliches Pärchen in Amerika und Europa hat... jedenfalls war das maximal zu hoch gegriffen ,wie auch vermutlich die Studie mit den 7-8 Sexpartnern im Leben zu niedrig greift. Die meisten Mitbürger sind eben nicht mehr 50J mit ihrem Partner monogam zusammen. Und in kaum einem Punkt wird mehr gelogen als im Themenbereich Sex... ich kann meine Partnerinnen auch nicht alle belegen, Trotz Photographiererei , die ein oder andere wollte nicht, von den "Anfangsjahren" 2012+13 habe ich kaum was oder es war so schlechter (Bild) Qualität das ich das geloescht habe...
Ich kann das nur hochrechnen und mit 1100 mal bumbum auf 3 j liege ich wohl gut im Mittelfeld der Pattaya Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kloon

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Wat ein geiles Sammelsurium von leckeren Frauen. Hut ab vor so viel Sammelwut und Durchhaltevermögen. Schade das in Pattaya keine Paybackkarte akzeptiert wird. Dat wäre bestimmt ein ordentliches Punktekonto geworden. Ich wüsste auch nicht wo die Karte durchgezogen werden sollte...:hyaenen

Danke diesen Einblick in Dein persönliches Sammelalbum.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Da ich in 80 % der Reiseberichte zu wenig Damen gesehen habe und vom Text fast erschlagen wurde
möchte ich jetzt mit gutem Beispiel vorangehen . Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .
Um überhöhte Erwartungen vorzubeugen ist nicht eine Dame aus einer GoGo dabei .
Die Masse kommt aus normalen Bierbars, oder auf den Strassen Pattayas aufgegabelt incl. Beach .
Alles fängt Jan. 2010 an und endet Nov. 2015 .
Bitte nicht böse sein wenn es dann doch keine 80 Damen sind ist nur eine Schätzung von mir .

Nr. 1
Anhang anzeigen 445960
Aus den " angedrohten " ...Meine letzten 80 Thailadys sind dann doch 87 geworden .
Da ich vor kurzem wieder im Seebad war April / Mai für einen Monat möchte ich zu den
" alten " jetzt 19 "neue" ( wenn ich mich nicht verzählt habe ) hinzufügen .

Zuletzt bearbeitet: