Primär habe ich mich in meinem ersten post für den Bericht bedankt! Ist jedoch aufgrund
meiner nachfolgenden und unverblümten Meinung ein wenig untergegangen
Grundsätzlich finde ich es ja auch super, dass Hanswerner seine Ladys hier reinstellt.
Ich persönlich finde diese Weiber halt momentan alles andere als geil!
Vielleicht denke ich ja anders, wenn ich auch mal zum älteren Semester gehöre. Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass dieser schreckliche Fall nie eintrifft!
. Aber nicht jeder hat Geld und Bock sich für 4000+ irgendwelche Gogomäuse mit miesem Service zu holen.
Das Thema ist klasse. Man sieht, man kann in Pattaya auch für kleines Geld noch ganz ordentliche Ladies abschleppen.
Aus den Beerbars kann man für 1500-2000 Bärte eigentlich jede LT mitnehmen. 30 Tage Patty x 500 Bärte Unterschied = 15'000 Bärte!! Das sind nicht mal 400€ differenz auf den ganzen Urlaub von 30 Tagen!
Ich persönlich kann da einfach nicht nachvollziehen warum jemand sich solche Schabracken antut.
Solche dämlichen Kommentare sorgen sicherlich dafür, dass so man einer hier nichts mehr einstellen will.
Du kannst Dir ja einmal die Mühe machen und Deine Fickschlitten einstellen, um Dir im Nachhinein sagen zu lassen, was da
In meinen Augen war der Kommentar nicht dämlich, sondern lediglich ehrlich! Klar, man kann immer alles etwas sanfter ausdrücken, aber warum sollte ich
meine persönliche Meinung schönschreiben? Meine Fickschlitten? Sehen sicherlich viel besser aus! Ist auch nicht wirklich schwierig bei dieser Vorgabe 55555 Und nein, ich muss weder mir noch jemandem anderen etwas beweisen.
Oder der Geschmackspapst stellt ein Bild von sich ein und die weiblichen Member posten,ob sie mit sowas ficken würden oder nicht.
Der von dir ernannte Geschmackspapst, hat lediglich die Worte zu seinem
persönlichen Geschmack
(oder eben nicht Geschmack) niedergeschrieben.
Der Rest deines post beantworte ich mit: "Apfel.......Birne......oder doch Kartoffel"?
Tiger, das hast Du schön gesagt.
Find das Klasse wenn einer aus dem Busch hüpft und den Dicken macht.
Des weiteren hat Jeder seinen Geschmack, warum kann man das nicht tolerieren.
Hab in Brasilien Leute erlebt, da sind diese Damen nahe am Miss Universum Status.
Also leben und leben lassen.
Genau, jeder hat seinen Geschmack! Darum habe ich ja meinen Kommentar hinterlassen! Für mich dürfte der Grossteil dieser Damen nicht mal meine Schuhe putzen! Hey ale du toleranzbolzen, warum kannst du das nicht einfach tolerieren?
Da lag ich mit den restlichen 75 doch gar nicht so falsch!
Warum sollte er ein Foto zeigen,
vielleicht mit einem Schlumpf auf dem Gesicht wie viele andere ?
Frauen werden hier oft praesentiert wie eine Ware,
wenn einer hier Bilder von Autos reinstellen wuerde und einer meint meint die Wagen sehen scheisse aus
verlangt doch auch keiner das derjenige ein Bild von sich hier reinstellt.
Er hat sich etwas drastisch ausgedrueckt, das sehe ich auch so
aber nur Applaus Applaus ist doch nicht susimaessig
Danke!
Klar hätte ich mich auch etwas netter ausdrücken können, wär dann aber nicht wirklich ich gewesen!
Maatiin, oder soll ich einen anderen der vorherigen Nicks verwenden?
Wo bleibt Dein Foto?
555 zuerst war ich ein Zweitnick und jetzt war ich hier schon mit anderen Nicks unterwegs?? Einige haben wohl früher zu viel Star Trek geschaut! Hey wach auf........Mr. Spock gibt es in wirklichkeit gar nicht.
Fotos gibt es von mir schon einige in diesem Forum. Schau mal in den letzten Bericht von Donni83! Aber eigentlich kann ich da nur wieder eins sagen: "Fahrrad.......Auto...........oder doch etwa Flugzeug"? Sorry habs vergessen, war ja Raumschiff Enterprise!
Das sehe ich nicht so wie Du Joerg. Er hat sich schon sehr weit rausgelegt mit seiner Aussage der
@Maatiin
Aber er kann ja gern mal paar Bilder von seinen Mädels Posten dann werden wir darüber Urteilen.
Bis dato ist mir kein Bild von seinen Mädels untergekommen.
Darum soll Er sich bissl zurück halten mit seinen Aussagen. Geschmack der Mädels ist immer sehr unterschiedlich......
Finde der
@hanswerner hat hier einen Sehr Guten Bericht abgeliefert
Genau! Der Geschmack ist unterschiedlich! Warum zählt das den nur auf diese Seite? Sind in diesem Forum nur positive Kommentare erwünscht? Mann könnte meinen, wir sind hier in der Klosterschule!
Ich sehe es halt nicht so wie Du sockeye,
aber darueber muss man ja nicht diskutieren.
Wenn einer die meissten Maedels
in dem Thread nicht reizend findet, wo ist das Problem ?
Gruss aus Hamburg
Joerg
Nochmals danke!!!
Einfach der Anstand dem Anderem das Recht zu gestehen seine eigene Wahl zu treffen.
Wo bleibt der Anstand, meiner Meinung das Recht zu gestehen? Ich habe niemandem verboten die Reste zu ficken!
Das Problem ist, dass er sich unpassend ausdrückt und davon spricht, dass Hanswerner "seinen Schweinehund" überwinden musste. So nach dem Motto: "Was fi... Du denn für ne scheiße, Du Idiot"! Aber ich will mal nicht übertreiben, vielleicht hat er es auch nur lustig gemeint und Hanswerner scheint eh nicht so empfindlich zu sein!
Auch von mir her
Ich wollte den
@hanswerner sicherlich nicht persönlich beleidigen! Falls das so rüberkam entschuldige ich mich natürlich bei hanswerner! Und das ist nicht gelogen! Fick ruhig weiter in deinem Beuteschema! Ich persönlich kann diese Damenwahl einfach nicht wirklich verstehen. Muss ich auch nicht! Nochmals danke für den Bericht!
Die restlichen Sensibelchen können mich und meine Meinung gerne zuhause an der Wand aufhängen. Stört mich keinen Feuchten Dreck! Vergesst nicht, Äpfel sind weder Birnen noch Kartoffeln.............. Und den Mr. Spock könnt ihr für 300 Baht in Patty Barfinen 5555 soll sogar 5 Löcher zum reinstecken haben!
Und nein, ich werde hier auch nicht weiter in diesem Thread antworten! Und jetzt auf zur zweiten Runde
LG Martin