Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.489
5.215
58
Waterkant
Warum sollte er ein Foto zeigen,

vielleicht mit einem Schlumpf auf dem Gesicht wie viele andere ?

Frauen werden hier oft praesentiert wie eine Ware,
wenn einer hier Bilder von Autos reinstellen wuerde und einer meint meint die Wagen sehen scheisse aus
verlangt doch auch keiner das derjenige ein Bild von sich hier reinstellt.

Er hat sich etwas drastisch ausgedrueckt, das sehe ich auch so

aber nur Applaus Applaus ist doch nicht susimaessig

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
Er hat sich etwas drastisch ausgedrueckt

Das sehe ich nicht so wie Du Joerg. Er hat sich schon sehr weit rausgelegt mit seiner Aussage der @Maatiin
Aber er kann ja gern mal paar Bilder von seinen Mädels Posten dann werden wir darüber Urteilen.
Bis dato ist mir kein Bild von seinen Mädels untergekommen.

Darum soll Er sich bissl zurück halten mit seinen Aussagen. Geschmack der Mädels ist immer sehr unterschiedlich......

Finde der @hanswerner hat hier einen Sehr Guten Bericht abgeliefert:daumen

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.489
5.215
58
Waterkant
Ich sehe es halt nicht so wie Du sockeye,

aber darueber muss man ja nicht diskutieren.

Wenn einer die meissten Maedels
in dem Thread nicht reizend findet, wo ist das Problem ?

Gruss aus Hamburg

Joerg

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493

Gruss aus Hamburg

Joerg

Das Problem ist, dass er sich unpassend ausdrückt und davon spricht, dass Hanswerner "seinen Schweinehund" überwinden musste. So nach dem Motto: "Was fi... Du denn für ne scheiße, Du Idiot"! Aber ich will mal nicht übertreiben, vielleicht hat er es auch nur lustig gemeint und Hanswerner scheint eh nicht so empfindlich zu sein!

Auch von mir herzlichen Dank für den kurzweiligen, offen und ehrlichen, obergeilen Thread!

• Like
Reaktionen: ale, Cabo und sockeye

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.459
34.188
3.765
Primär habe ich mich in meinem ersten post für den Bericht bedankt! Ist jedoch aufgrund meiner nachfolgenden und unverblümten Meinung ein wenig untergegangen ;) Grundsätzlich finde ich es ja auch super, dass Hanswerner seine Ladys hier reinstellt. Ich persönlich finde diese Weiber halt momentan alles andere als geil! :na undVielleicht denke ich ja anders, wenn ich auch mal zum älteren Semester gehöre. Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass dieser schreckliche Fall nie eintrifft!

. Aber nicht jeder hat Geld und Bock sich für 4000+ irgendwelche Gogomäuse mit miesem Service zu holen.
Das Thema ist klasse. Man sieht, man kann in Pattaya auch für kleines Geld noch ganz ordentliche Ladies abschleppen.

Aus den Beerbars kann man für 1500-2000 Bärte eigentlich jede LT mitnehmen. 30 Tage Patty x 500 Bärte Unterschied = 15'000 Bärte!! Das sind nicht mal 400€ differenz auf den ganzen Urlaub von 30 Tagen! Ich persönlich kann da einfach nicht nachvollziehen warum jemand sich solche Schabracken antut.

Solche dämlichen Kommentare sorgen sicherlich dafür, dass so man einer hier nichts mehr einstellen will.
Du kannst Dir ja einmal die Mühe machen und Deine Fickschlitten einstellen, um Dir im Nachhinein sagen zu lassen, was da

In meinen Augen war der Kommentar nicht dämlich, sondern lediglich ehrlich! Klar, man kann immer alles etwas sanfter ausdrücken, aber warum sollte ich meine persönliche Meinung schönschreiben? Meine Fickschlitten? Sehen sicherlich viel besser aus! Ist auch nicht wirklich schwierig bei dieser Vorgabe 55555 Und nein, ich muss weder mir noch jemandem anderen etwas beweisen.

Oder der Geschmackspapst stellt ein Bild von sich ein und die weiblichen Member posten,ob sie mit sowas ficken würden oder nicht. :bigsmile

Der von dir ernannte Geschmackspapst, hat lediglich die Worte zu seinem persönlichen Geschmack
(oder eben nicht Geschmack) niedergeschrieben.
Der Rest deines post beantworte ich mit: "Apfel.......Birne......oder doch Kartoffel"?

Tiger, das hast Du schön gesagt.
Find das Klasse wenn einer aus dem Busch hüpft und den Dicken macht.
Des weiteren hat Jeder seinen Geschmack, warum kann man das nicht tolerieren.
Hab in Brasilien Leute erlebt, da sind diese Damen nahe am Miss Universum Status.
Also leben und leben lassen.

Genau, jeder hat seinen Geschmack! Darum habe ich ja meinen Kommentar hinterlassen! Für mich dürfte der Grossteil dieser Damen nicht mal meine Schuhe putzen! Hey ale du toleranzbolzen, warum kannst du das nicht einfach tolerieren?

Nr. 1, (https://www.pattayaforum.net/forums/...-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/#post-1139563)
Nr. 7, (https://www.pattayaforum.net/forums/...-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/#post-1139623)

Es müssen ja nicht immer die Oberstunner sein, die Chemie muss stimmen und was wichtiger ist, die Versautheit der Liebesdienerin,
da verzichte ich auch gerne auf Perfektion im Aussehen, ich würde eher eine rattenscharfe Milf als ein unbedarftes Häschen auswählen,
das nur Angst hat was auf sie zukommt, nämlich min. 4 x tackern (LT) ;)

Z.B. diese Beachroad Schwutten finde ICH Klasse:
Nr. 15
Nr. 16 (https://www.pattayaforum.net/forums/...ai-ladys-in-pattaya.32160/page-3#post-1139826)
Nr. 24 (https://www.pattayaforum.net/forums/...ai-ladys-in-pattaya.32160/page-4#post-1140010)

auch diese Dienerin der Liebe hat was:
https://www.pattayaforum.net/forums/...i-ladys-in-pattaya.32160/page-17#post-1143799

Selbst diese Damen hätte ich nicht verschmäht:
https://www.pattayaforum.net/forums/...i-ladys-in-pattaya.32160/page-12#post-1141565
https://www.pattayaforum.net/forums/...i-ladys-in-pattaya.32160/page-16#post-1143290

Da lag ich mit den restlichen 75 doch gar nicht so falsch! ;)

Warum sollte er ein Foto zeigen,

vielleicht mit einem Schlumpf auf dem Gesicht wie viele andere ?

Frauen werden hier oft praesentiert wie eine Ware,
wenn einer hier Bilder von Autos reinstellen wuerde und einer meint meint die Wagen sehen scheisse aus
verlangt doch auch keiner das derjenige ein Bild von sich hier reinstellt.

Er hat sich etwas drastisch ausgedrueckt, das sehe ich auch so

aber nur Applaus Applaus ist doch nicht susimaessig

Danke! :daumen
Klar hätte ich mich auch etwas netter ausdrücken können, wär dann aber nicht wirklich ich gewesen!

Maatiin, oder soll ich einen anderen der vorherigen Nicks verwenden?:frech
Wo bleibt Dein Foto? :kk

555 zuerst war ich ein Zweitnick und jetzt war ich hier schon mit anderen Nicks unterwegs?? Einige haben wohl früher zu viel Star Trek geschaut! Hey wach auf........Mr. Spock gibt es in wirklichkeit gar nicht.
Fotos gibt es von mir schon einige in diesem Forum. Schau mal in den letzten Bericht von Donni83! Aber eigentlich kann ich da nur wieder eins sagen: "Fahrrad.......Auto...........oder doch etwa Flugzeug"? Sorry habs vergessen, war ja Raumschiff Enterprise!

Das sehe ich nicht so wie Du Joerg. Er hat sich schon sehr weit rausgelegt mit seiner Aussage der @Maatiin
Aber er kann ja gern mal paar Bilder von seinen Mädels Posten dann werden wir darüber Urteilen.
Bis dato ist mir kein Bild von seinen Mädels untergekommen.

Darum soll Er sich bissl zurück halten mit seinen Aussagen. Geschmack der Mädels ist immer sehr unterschiedlich......

Finde der @hanswerner hat hier einen Sehr Guten Bericht abgeliefert:daumen

Genau! Der Geschmack ist unterschiedlich! Warum zählt das den nur auf diese Seite? Sind in diesem Forum nur positive Kommentare erwünscht? Mann könnte meinen, wir sind hier in der Klosterschule!

Gruss aus Hamburg

Joerg

Nochmals danke!!!

Einfach der Anstand dem Anderem das Recht zu gestehen seine eigene Wahl zu treffen.

Wo bleibt der Anstand, meiner Meinung das Recht zu gestehen? Ich habe niemandem verboten die Reste zu ficken!

Das Problem ist, dass er sich unpassend ausdrückt und davon spricht, dass Hanswerner "seinen Schweinehund" überwinden musste. So nach dem Motto: "Was fi... Du denn für ne scheiße, Du Idiot"! Aber ich will mal nicht übertreiben, vielleicht hat er es auch nur lustig gemeint und Hanswerner scheint eh nicht so empfindlich zu sein!

Auch von mir her

Ich wollte den @hanswerner sicherlich nicht persönlich beleidigen! Falls das so rüberkam entschuldige ich mich natürlich bei hanswerner! Und das ist nicht gelogen! Fick ruhig weiter in deinem Beuteschema! Ich persönlich kann diese Damenwahl einfach nicht wirklich verstehen. Muss ich auch nicht! Nochmals danke für den Bericht!

Die restlichen Sensibelchen können mich und meine Meinung gerne zuhause an der Wand aufhängen. Stört mich keinen Feuchten Dreck! Vergesst nicht, Äpfel sind weder Birnen noch Kartoffeln.............. Und den Mr. Spock könnt ihr für 300 Baht in Patty Barfinen 5555 soll sogar 5 Löcher zum reinstecken haben!

Und nein, ich werde hier auch nicht weiter in diesem Thread antworten! Und jetzt auf zur zweiten Runde :hose

LG Martin

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.250
10.487
2.965
41
Hamburg
Wenn ihren Fragen oder Kommentare ( auch negative ) habt...her damit .

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich hier immer einige als die Forenpolizei auspielen müssen und daraus ständig Diskussionen entstehen.

Der Threadstarter stellt hier Frauenbilder und Preisangaben ins Internet um sich darüber auszutauschen. Es sind nunmal 90 % (eher 95 %) der abgebildeten Frauen hässlich. Genau wie die ebay Strapsen ;)

Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber es wurde doch um einen Meinungsaustausch gebeten !?!?!?

Hab den Thread auch nur überflogen und teile die Ansicht von Hans auch nicht:

Da ich in 80 % der Reiseberichte zu wenig Damen gesehen habe und vom Text fast erschlagen wurde
möchte ich jetzt mit gutem Beispiel vorangehen . Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .

Ich finde eher, dass manche sich mit Ihren Bildern easy peasy einen "Reisbericht" machen ohne viel zu schreiben. Ohne Frage gehören Bilder dazu aber ebenfalls sollte in einem Reisebericht auch detailiert von der Reise berichtet werden.

Ob es jetzt sinnvoll ist jetzt hier eine Armada an Hackfressen zu posten und damit mit "gutem Beispiel" vorran zu gehen, ich weiss es nicht.

Aber es scheint ja vielen zu gefallen und somit ist es doch eine Bereicherung für das Forum.

Danke für Deine Mühe @hanswerner und ein zwei waren wirklich hot !!!!

Einfach der Anstand dem Anderem das Recht zu gestehen seine eigene Wahl zu treffen.

Hans Werner hat um Kritik zu seinen girls gebeten.

Ist es eigentlich anständig ungefragt Bilder von Frauen in ein Thailand Forum zu stellen und diese dann von Sextouristen bewerten zu lassen ?

Peace

Don

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.688
3.665
LOS & LS
Genau, jeder hat seinen Geschmack! Darum habe ich ja meinen Kommentar hinterlassen! Für mich dürfte der Grossteil dieser Damen nicht mal meine Schuhe putzen! Hey ale du toleranzbolzen, warum kannst du das nicht einfach tolerieren?

LG Martin

Natürlich darfst Du hier Deine Meinung sagen. Aber der Ton macht die Musik. Wenn jeder genau das sagt was er denkt, ist die Gesellschaft am Ende - das Forum sowieso.
In meinen Augen hat Dein Geschreibsel einen kindlichen Touch - Du solltest noch mal an Deiner Entwicklung und Erziehung arbeiten.

Mit freundlichem Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Natürlich darfst Du hier Deine Meinung sagen. Aber der Ton macht die Musik. Wenn jeder genau das sagt was er denkt, ist die Gesellschaft am Ende.
In meinen Augen hat Dein Geschreibsel einen kindlichen Touch - Du solltest noch mal an Deiner Entwicklung und Erziehung arbeiten.

Mit freundlichem Gruß

Danke! Genau so, sehe ich es auch! Ich glaub auch nicht, dass sich irgendjemand als "Forenpolizei" aufgespielt hat! Ihr könnt ja weiterhin Eure Meinung posten. Wird Euch niemand verbieten! Trotzdem kommt Ihr arrogant und unsympathisch rüber! Ich weiß schon, dass Euch das scheißegal ist. Braucht Ihr nicht noch wieder extra drauf hinweisen!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Ich gucke keinen Startreck:bigsmile. O.k. vielleicht war mein Post jetzt zu albern und von Verfolgungswahn geprägt. Sie hat dat manchmal:p. Also schalte ich mal den Hysterielevel runter und merke nur an, dass die Form der Bewertung der Mädels scheisse war. Auch mir haben nicht alle gefallen, aber den Thread habe ich trotzdem mit Interesse gelesen. Schön wenn hier jemand was beiträgt, blöd wenn es durch dumme Bemerkungen zerstört wird. Meinungsfreiheit o.k., aber manchmal.....

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Ich habe in der Verwandtschaft einige Teens und Twens. So kenne ich ein wenig die heutige Jugendsprache. Bei der Aussage von @Maatiin kurz gestutzt und dann erkannt daß das halt gradraus seine Sichtweise ist nicht mehr und nicht weniger. Momentan sprachlich für einige wohl sehr drastisch weil man ja nur noch politisch korrekt redet. Meiner Erfahrung nach aber nicht böse gemeint. Da wird auch nicht lange Nachgedacht ob das irgendjemand wehtut oder was das für Folgen oft hat. Sind halt noch Kids.
Und ja Maatiin du wirst voraussichtlich auch mal alt, und zwar schneller als du ahnst! Darum geniesse die Zeit jetzt, später ist sie vorbei.:D

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
ego miser, was habe ich mich manches Mal gefreut, überhaupt eine "aufreißen" zu können. Ja, ich rede von früher als ich noch jung und schlank und... war. Da sehen die Mädels hier im Post doch recht propper aus.
Heute kann ich mir Stunner kaufen, egal was die aufrufen (Betonung liegt auf kann).
Wenn ein Member von einem HJ/BJ berichtet, ist es "toll, geil usw. wenn er hier eine Ältere und erfahrene nimmt, und er erntet viele :daume.
Oder wenn das Kopfkino gebraucht wird um einen Steifen zu bekommen resp. Abspritzen zu können, ja das ist der wahre Poster :ironie
Die Alte sublime Bifi vs Teufi Hackerei lässt grüßen.
Was wäre es doch schön, wenn ficken so geil wäre, wie wir es uns beim Wichsen vorstellen.

Richtig guter und erfüllend geiler Sex findet im Kopf statt, und wenn der TS seine Pics postet ist es doch OK, egal ob die Mädels bekleidet sind oder nicht.
Danke, ich habe...... jaja Trappatoni
LG vom Dicken der auch noch träumen kann.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
537
684
1.133
Da wird auch nicht lange Nachgedacht ob das irgendjemand wehtut oder was das für Folgen oft hat. Sind halt noch Kids.

Erwachsene Männer sind Kids? Für wirkliche Kinder gilt das tatsächlich und ist auch angemessen. Als Erwachsener sollte hingegen gelten: erst denken dann schreiben oder handeln. Einige Anmerkungen zu den Damen sind entwürdigend. Das hat überhaupt nichts mit einer ehrlichen Meinungsäußerung zu tun. Gefällt mir persönlich nicht oder trifft nicht meinen Geschmack würde beispielsweise als Meinungsäußerung vollkommen genügen um sich klar genug auszudrücken.

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Loch ist Loch,
sprach der Koch
und vögelte das Ofenrohr.
virginibus femora felicitatem hominis

hatte am 12. vor dem Rückflug nach D noch einiges an Zeit zu "verschleudern" und mir eine Nuru Massage gegönnt.
In Anbetracht der zu erwartenden Action habe ich mich für ein Leichtgewicht mit super Optik entschieden; wollte ja keine Atemreduktion mit buchen:bigsmile. Zumal im DocBJNuru die Preise einheitlich sind. 2k 1 Std, 3k 2 Std.

Dusche war perfekt, und von Anfang an die Hand am Lümmel. Standgebläse mit Aufnahme, und ab auf die Matte.
Glitschi Massage ist schon heftig geil, und wenn dir die Muschi den Rücken und Arsch poliert kommt Freude auf.
Umdrehen und weiter rumgeglibbert, dass die Engel jauchtzten. Als sich das das Flutschi zum nächsten BJ umdrehte und mir ihre 2 Öffnungen vors Gesicht plazierte , habe ich beinahe einen Kanadischen Holzfäller Ruf ausgestoßen (TIMBER, oder auch Baum fällt) so hat mich der Anblick der Rosette und der Spalte geflasht.:confused:
Ich wurde an den "Zäpfchen Witz" mit Oma und Enkel erinnert, wo Enkel fragt: Oma in welches Loch soll das Zäpfchen? in das runde mit dem gelben Ring, oder in das große wo die alten Fensterleder rumhängen?:eek:
Und das bei einer Ying ca 23-25 Jahre alt, flacher Bauch, keine Narben oder Streifen mit ansonsten echt super straffer Haut am ganzen Körper.

Soviel zu geilem Sex und Stunnern 555

LG vom Dicken der die Gesichter beim Lecken nicht sehen kann

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
102
197
923
Dickes Lob für den Thread samt Bilder, auf jeden Fall höchst amüsant. Die meisten Damen zwar eher gewöhnungsbedürftig, aber wenns dir Spaß macht ist doch alles super.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.489
5.215
58
Waterkant
Ja wir sind schon alle vermerkelt,