Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.983
1.915
65
Tübingen
war #94/8 ein Dreier?, weil da 2 Kippen im Aschenbecher brennen und die durchaus ansehnliche Dame auch Eine in Händen hält?

• Like
Reaktionen: Friese

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
229
246
923
39
y
[doublepost=1465837875][/doublepost]Oh Nr. 95 das ist schon was.
Bin neugierig auf die Fortsetzung

• Like
Reaktionen: poppfan

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Klasse, @hanswerner !
Das einige der Frauen nach aktuellem Publikumsgeschmack nicht gerade hübsch sind, tut nichts zur Sache. Wichtig ist vor allem das man(n) Spaß hat.

Der Spaß beginnt bei dir offensichtlich bereits bei der Pirsch entlang der Beach Road etc.
Ich kann das gut nachvollziehen, da ich ebenfalls nicht auf Gogo- und Bierbar Kontaktanbahnungen stehe.

Davon abgesehen, sowohl "life" in Pattaya als auch als Fotos in Threads habe ich schon viele angebliche "Stunner" aus dem Hochpreissegment gesehen welche die Geschmacksnerven meiner Augen weit mehr schmerzen ließen.

Für mich z. B. ist wichtig wie sich jemand benimmt und redet.
Gerade in diesen beiden Disziplinen hat die überwiegende Mehrheit der angestellten Dienstleisterinnen gravierende Mängel.
Der typische (thailandunerfahrene) Sextourist merkt das nicht oder es interessiert ihn einfach nicht. Diejenigen die sich länger in Thailand aufhalten und nicht 24/7 alkoholisiert sind schon eher.

Doch ich schweife ab. Bringen wir's auf den Punkt: Warum viel Geld in einer Gogo ausgeben, sich dabei besaufen und schließlich mit einer verwöhnten Tussi davon ziehen, wenn man fähig ist eine "echte" Frau abzuschleppen, die sogar Spaß dabei hat!

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.162
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@hanswerner : für mein Empfinden alle nette Käfer, Deine Ladies!
Wir hatten ( 3 Freunde) vor 40 jahren einen Wettbewerb am Laufen wer als Erster die 100 veerschiedenen gebumsten Mädels voll kriegt, wir haben aber nie eine Endabrechnung geschafft, weil damals der Paysex nicht so das Thema war. Du hast sogar Bilder gemacht, you are my heroe ;-)))
Danke für Deine Beiträge,
Michl

Cosy Beach Club

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
@hanswerner : für mein Empfinden alle nette Käfer, Deine Ladies!
Wir hatten ( 3 Freunde) vor 40 jahren einen Wettbewerb am Laufen wer als Erster die 100 veerschiedenen gebumsten Mädels voll kriegt, wir haben aber nie eine Endabrechnung geschafft, weil damals der Paysex nicht so das Thema war. Du hast sogar Bilder gemacht, you are my heroe ;-)))
Danke für Deine Beiträge,
Michl
Danke , Danke leider habe ich von den andere 550 Damen keine Bilder mehr zur Hand .
Die optische Qualität der Damen hat mit zunehmenden Alter meinerseirs nachgelassen .
Mit 30 Jahren nimmst du eben andere Ladys mit als mit 50 Jahren .