Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Die ist gut die nimmste mit für LT . Die Nacht ist gerettet dachte ich !!!
Alles klar 400 B für die Bar bezahlt ich komme um 22.00 Uhr und hole dich ab .
Sie war erst einige Tage in Pattaya und hätte keine Ahnung wie das hier alles abläuft
sagte sie.
Mit einem Ausländer sei sie auch noch nicht mitgegangen ( wer weiß ob es stimmt ) !! ??
Egal für mich zählt nur dein Body ich will dich nur richtig durchschroten sagte ich zu mir.
Der Rest und insbesondere deine Probleme interessieren mich nicht .
Wo ist denn deine Tasche , Handy, Geld, Zahnbürste, usw. was Frau nun mal alles so dabei
hat fragte ich sie als ich pünktlich um 22.00 Uhr auftauchte .. Hab ich gestern alles verloren .
Egal Abfahrt in den Nirun - Knast .

1.jpg

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Ich merkte schon, als Blondie auf dem Motorbike saß mit der haste heute Nacht keinen Spass .
Wie der Sex mit ihr war kann ich nicht mehr sagen die hatte jedenfalls keine Lust .
Auf einmal schlief sie wie tot es war noch nicht einmal Mitternacht .
Hallo aufwachen das geht ja gar nicht sagte ich .
Sie total sauer das ich sie aufweckte.....es ist besser, wenn du in deinen Room fährst und
dort schläfst mit dir macht mir das hier keine Spass .
Ich habe ihr so glaube ich 1000 B gegeben und Abflug......700 B hätten auch gereicht aber ich hatte leider kein Kleingeld .
Egal, kann passieren hatte ja bei den anderen Weibern
genug Glück gehabt .

2.jpg

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Nr . 86

Der nächste Morgen .

Aufgegabelt in der Soi Postoffice .

1.jpg

2.jpg

3.jpg
[doublepost=1453040988][/doublepost] 7.jpg

Beim nächsten Treffen bitte diese Stellung .
[doublepost=1453041096][/doublepost] 6.jpg

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 33

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Ich dachte mir für 500 B/ ST kannste diese Tante noch einmal mitnehmen .
Ist ne ganz unkomplizierte die alles mitmacht und hat auch gerne meine mitgebrachten Dessous angezogen . Mehr geht nicht für 500 B .

2.jpg

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Nr. 87........und die Letzte . Endlich habe ich und ihr es geschafft
und Danke für die über 3300 " Danke "

Die konnte ja nun überhaupt nicht poppen was sie auch selbst bestätigte .
Warum sagst du mir es denn nicht bevor wir in meinen Room fahren ?
Ja, laber, laber.......egal hat ja nur 700 B gekostet .

2.JPG

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Erstmal danke für die ganze Arbeit die dahinter steckt :)
Sind ein paar ansehnliche Ollen dabei :)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Viele davon müssten mich zahlen :ironie

• Like
Reaktionen: kupoa und Joerg N
Thailernen.net

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.459
34.188
3.765
@hanswerner
Danke für den Bericht!
Richtig krasse Geisterbahn, die Du da fährst! Hut ab, da hast Du deinen inneren Schweinehund sicherlich ca. 75 mal überwinden müssen! Mir ist die Lust auf's Ficken erstmal so richtig vergangen! Ich bin nachhaltig schockiert!

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
@hanswerner
Danke für den Bericht!
Richtig krasse Geisterbahn, die Du da fährst! Hut ab, da hast Du deinen inneren Schweinehund sicherlich ca. 75 mal überwinden müssen! Mir ist die Lust auf's Ficken erstmal so richtig vergangen! Ich bin nachhaltig schockiert!

So ein Unsinn. Sicher sind einzelne Ladies Geschmackssache. Aber nicht jeder hat Geld und Bock sich für 4000+ irgendwelche Gogomäuse mit miesem Service zu holen.
Das Thema ist klasse. Man sieht, man kann in Pattaya auch für kleines Geld noch ganz ordentliche Ladies abschleppen.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.022
2.315
Hamburg
@hanswerner
ca. 75 mal überwinden müssen! Mir ist die Lust auf's Ficken erstmal so richtig vergangen! Ich bin nachhaltig schockiert!

Solche dämlichen Kommentare sorgen sicherlich dafür, dass so man einer hier nichts mehr einstellen will.
Du kannst Dir ja einmal die Mühe machen und Deine Fickschlitten einstellen, um Dir im Nachhinein sagen zu lassen, was das für widerliche Vögel waren.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Tiger, das hast Du schön gesagt.
Find das Klasse wenn einer aus dem Busch hüpft und den Dicken macht.
Des weiteren hat Jeder seinen Geschmack, warum kann man das nicht tolerieren.
Hab in Brasilien Leute erlebt, da sind diese Damen nahe am Miss Universum Status.
Also leben und leben lassen.

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
464
1.153
österreich
jeder wie er mag, würd ich mal sagen. und dass ein mädl um 4000 hübscher oder jünger isi is ja wohl klar. verstehe die aufzeichnung des ts zwar nicht (kosten, wie oft....), aber wenns gefällt, warum nicht. lg

• Like
Reaktionen: ale und roryx

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Mein lieber @hanswerner, was für ein goiler Fred, alles andere als ein Rohrkrepierer, ganz im Gegenteil, für mich, ein schöner Rohrstimulator :D :daumen

Danke für Deine hier aufgeführte Chronologie :ficken - wie ich aus Deiner Vita herauslesen konnte, gehörst Du zu den ausgewiesenen Patty-Experten,
so dass ich ein wenig zu Dir aufgucken muss, Du bist ähnlich wie der Herr Major einer meiner pattayaforum.net-Idole :lool

Es sind wirklich ein paar heiße Mäuse dabei, z.B.:

Nr. 1, (https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/#post-1139563)
Nr. 7, (https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/#post-1139623)

Es müssen ja nicht immer die Oberstunner sein, die Chemie muss stimmen und was wichtiger ist, die Versautheit der Liebesdienerin,
da verzichte ich auch gerne auf Perfektion im Aussehen, ich würde eher eine rattenscharfe Milf als ein unbedarftes Häschen auswählen,
das nur Angst hat was auf sie zukommt, nämlich min. 4 x tackern (LT) ;)

Z.B. diese Beachroad Schwutten finde ICH Klasse:
Nr. 15
Nr. 16 (https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/page-3#post-1139826)
Nr. 24 (https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/page-4#post-1140010)

auch diese Dienerin der Liebe hat was:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/page-17#post-1143799

Selbst diese Damen hätte ich nicht verschmäht:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/page-12#post-1141565
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meine-letzten-80-thai-ladys-in-pattaya.32160/page-16#post-1143290

Übrigens, für mich DER Brüller des threads:
.....manchmal denke ich ," mit dir stimmt doch etwas nicht "
- immer auf der Jagd nach einer zarten Lady ....

Ich bekomme dann schon einen hoch,wenn ich ein Damenfahrad sehe.
--- AFFENGEIL !!

Beste Grüsse :prost

P.S. die Idee mit den von Dir zur Verfügung gestellten schwarzen Dessous finde ich sehr animierend und nachahmenswert :give five -
welche Grössen hast Du da zur Auswahl ??