....wenn man sich nur ansatzweise vorstellt was auf der Bärlibettwäsch alles getrieben wird/wurde, dann war´s das gleich mit niedlich !bws schrieb:Was für eine niedliche Bärchenbettwäsche...
@pb, nein, nein, wobei ihr die Banana im Auspuff lieber ist, allerdings ohne absterben :wink1, als im von der Natur dafür vorgesehenen Geschlechtsteil
Nein, die kannst derweil mit nem Dildo laden, falls sie´s nicht selber tut !ihre Muschi bleibt clean fuer Dr. Schleck
Hier nochmal für Dich :licht !peterburiram schrieb:jetzt verrate mir noch ob Frau Dr. Kimble ordentliche Moepse hat damit ich den Gechlechtsvorgang, der sich gerade bei mir im Kopp abspielt , mit ihr zu Ende voegeln kann , und ihr eine Ladung
"Tsunami" in die Arschbacken pressen kann :bück dich
Und bei mir geplatzte Hämorrhoiden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :wink1.
Das gehört, zumindest meines Kenntnisstandes nach, alles zusammen ?! Und Probleme gab´s noch nicht mal ansatzweise, wenn sich eine oder zwei zu mir setzten !
Lass lieber sein, die machen gleich dicht , die gute Musik spielt da von mittags bis ca 16 uhr , die besten Girls sind danach weg in ihrer Stammbars oder zu ihrem Thaiboyfriend.So, ich gehe JETZT zur BB
Und pack noch 2000 cash obendrauf dann klappt es vielleichtich muss hin zu dieser lady und spendier eine
banane