....wenn man sich nur ansatzweise vorstellt was auf der Bärlibettwäsch alles getrieben wird/wurde, dann war´s das gleich mit niedlichbws schrieb:Was für eine niedliche Bärchenbettwäsche...![]()
@pb, nein, nein, wobei ihr die Banana im Auspuff lieber ist, allerdings ohne absterben :wink1, als im von der Natur dafür vorgesehenen Geschlechtsteil
Nein, die kannst derweil mit nem Dildo laden, falls sie´s nicht selber tutihre Muschi bleibt clean fuer Dr. Schleck
Hier nochmal für Dich :lichtpeterburiram schrieb:jetzt verrate mir noch ob Frau Dr. Kimble ordentliche Moepse hat damit ich den Gechlechtsvorgang, der sich gerade bei mir im Kopp abspielt , mit ihr zu Ende voegeln kann , und ihr eine Ladung
"Tsunami" in die Arschbacken pressen kann :bück dich
Und bei mir geplatzte Hämorrhoiden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden:wink1.
Das gehört, zumindest meines Kenntnisstandes nach, alles zusammen ?! Und Probleme gab´s noch nicht mal ansatzweise, wenn sich eine oder zwei zu mir setzten !
Lass lieber sein, die machen gleich dicht , die gute Musik spielt da von mittags bis ca 16 uhr , die besten Girls sind danach weg in ihrer Stammbars oder zu ihrem Thaiboyfriend.So, ich gehe JETZT zur BB![]()
Und pack noch 2000 cash obendrauf dann klappt es vielleichtich muss hin zu dieser lady und spendier eine
banane![]()