ich habe dich nicht angesprochen sondern dein Post nur bestätigt.Seh ich auch so, aber sprich doch bitte mich nicht darauf an. Ich habe nur geantwortet
ich habe dich nicht angesprochen sondern dein Post nur bestätigt.Seh ich auch so, aber sprich doch bitte mich nicht darauf an. Ich habe nur geantwortet
Vielen Dank für die Motzerei, von Euch ist leider kein Schnäppchen dabei.
Aber der Reihe nach:
@tom089
340€ sind für eine Woche. Wer braucht da für Chang Tanktop, Camouflage Shorts und Addiletten mehr als 8 KG?
Mach ich demnächst. Und auch wie es mit dem Taxi in die Stadt geht. Erfrischungstücher leg ich auch bei. Einen Schweinebraten mit Stampf gibt’s auch von mir. Ups, jetzt hab ich’s verraten. Gibt ja auch nichts zu essen bei EW. Na da wären wieder einige hungrig im Flieger aus allen Wolken gefallen. Aber in den 80KG Gepäck ist sicher noch irgendwo ein Schinken versteckt.Wenn Du weißt, dass es nur mit Handgepäck ist, dann schreib es doch gleich dazu.
....und gibt ja unzählige Buchungsklassen, wobei die Gepäckgrenzen bei Etihad für die Teilstrecken schon mal variieren.Hatte mal 40kg hin und 23 kg rück in der Eco!Wenn Du weißt, dass es nur mit Handgepäck ist, dann schreib es doch gleich dazu.
Mehr habe ich nicht kritisiert.
Und für eine Woche trete ich den Maratho...
Wie kommst du auf 130€? Es sind "nur" 30€ pro Abschnitt, also 60€ gesamt.Rechne mal mit 130 EUR Aufpreis für den Koffer für beide Strecken zusammen.
Wie kommst du auf 130€? Es sind "nur" 30€ pro Abschnitt, also 60€ gesamt.
Ich hab ein ähnliches Angebot bereits im April wahrgenommen vom 7.9...
Mach ich demnächst. Und auch wie es mit dem Taxi in die Stadt geht. Erfrischungstücher leg ich auch bei. Einen Schweinebraten mit Stampf gibt’s auch vo...
Ein Schnäppchenpsychologe.Sarkasmus
Danke, muss nicht.tut es mir sehr leid
also Ryanair kenn ich nicht,aber Easyjet ist super,bei z.B. ca.70 € zu Austrian 230,- für VIE-NAP ,kann ich schon mal 50 € für Koffer und fußfreien Sitzplatz ausgeben,den du bei Austrian auch bezahlst. Zu dem ist das Handgepäck 56x45x25cm ohne Gewichtslimit und für Kurztrips ausreichend. Immer pünktlich ,freundlich, die einzige Lowcost, die ich fliege.Genau das nervt an Eurowings, die sind kein Stück besser als EasyJet oder RyanAir.
Ich weiß nicht, ob man den Code tatsächlich braucht. Beachte bitte, laut Link sind die Angebote nur am WE buchbar und es sind die angegebenen Reisezeiten zu beachten. Ob der Preis dann verfügbar ist...Viel Glück@ Barnes
Wo bekommt man denn den Promocode her
Zum meinem Wunschtermin rufen die Chinesen auch 700 Euronen auf
Am besten bei Air Asia selbst, die haben für innerasiatische Strecken gerade Supersale, allerdings teilweise nur noch bis 29.07.18 (Reisezeitraum November 18 bis August 19).Die geplanten Air Asia Strecken musste ich dann leider anderswo buchen
Hier mal eine kleine Empfehlung in Sachen "Thailand / Inlandsflüge"...
Habe vorhin über "Flugladen.de" die Bangkok Airways Strecke "Koh Samui - Chian...