Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.909
2.545
Ich habe diese Woche meinen Flug für Ende September klar gemacht. Mit Oman Air von München nach Bkk und zurück für 385 Euro. Da ich Silver Card Member bin, ist beim Einchecken und beim Gepäck Business class-Behandlung inklusive, zudem habe ich Lounge-Zugang. Ein Preis-/Leistungsverhältnis, wie es mir gefällt... :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
nicht mehr viel zeit zum buchen! aber 550€ direktflug nach bkk is schon nett! leider passt der reisezeitraum nicht :(

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
Ich habe diese Woche meinen Flug für Ende September klar gemacht. Mit Oman Air von München nach Bkk und zurück für 385 Euro. Da ich Silver Card Membe...
So teuer. :ironie
Hab gerade im Mai ab München für 378,30 € gebucht. :baeh
Bei Seat24 wollten Sie allerdings noch 15 € x 4 für die Sitzplatzreservierung. Das konnte ich aber mit der Oman Air Homepage umgehen.:)
Sofort-Überweisung kostet zum Glück keine zusätzliche Gebühr.

Thai Airways um 560 €. Jedoch fliegt der um 14.45 Uhr ab. Für mich mit 4 Stunden Anreise mit dem Zug zum Flughafen wäre damit der ganze Tag jedoch im Eimer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
https://www.thaiairways.com/de_DE/plan_my_trip/Special_fare/Offers_Booking/GBflash.page

seit wann gibt es bei THAI nicht mal mehr 25% Meilen auf eigene Flüge in den billigsten Buchungsklassen? Und nur noch 20 KG Freigepäck bei diesen Billigtarifen? Das ist ja selten dämlich. Die machen den selben Fehler wie Etihad. Naja, jeder schneidet sich halt selbst ins eigene Fleisch so gut er kann. Vor zehn Jahren war ich über längere Zeit GOLD oder SILBER be Thai, aber seit sieben Jahren habe ich keinen Flieger mehr von denen betreten

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
ja, zur Zeit gibt es wieder richtig gute Preise. Thai mit 550 ist nice, bin da aber auch mit @Tom9999 dass mir ein Abendflug lieber ist. Hab daher auch bei der Oman Air für Ende Okt. bis Mitte Nov. zugeschlagen. Für 375 € ein super Preis :D

Bangkok mit Qatar Airways Im Zeitraum von: 12. Feb. 2018 - 29. Dez. 2018 Preis ab 414. bzw. bis Ende Oktober auch nach U-Tapao–Rayong–Pattaya.

Darf so weitergehen

• Like
Reaktionen: tom.cody

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Habe diese Preise aber bei Qatar nicht gefunden. Kriege häufiger von denen Werbung - aber die Preise sind i.d.R. nicht zu finden

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
really? letztes Jahr bin ich am 31.10. geflogen und das Wetter war top. Also an dem lag es sicher nicht ;)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Im November soll es mal wieder nach Sydney gehen. Habe jetzt bei OPODO folgendes absolutes Schnaeppchen gefunden : Vom 7.11.18 bis 21.11.18 mit Air China nach Sydney mit Zwischenstopp in Shanghai fuer 694,00 Euronen. Hinzu wuerden noch die Sitzplatzbuchungen kommen wobei ich auf allen Fluegen die Plaetze an den Notausgaengen haette und somit wuerde eine Sitzreihe fehlen fuer 79,00 Euronen. Macht 773,00 mit viel Beinfreiheit. Herz was willste mehr.

So guenstig hatte ich noch keinen Flug nach downunder !!!

• Like
Reaktionen: schamotti

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
Nen Flug mit Quantas oder Singapore Airlines und nicht mit 100 Stunden Zwischenstopp in Peking oder Shanghai. :D

really? letztes Jahr bin ich am 31.10. geflogen und das Wetter war top. Also an dem lag es sicher nicht ;)
Da hattest du aber Glück. Ich hab da schon wochenlang sintflutartige Regenfälle erlebt.
Hast meinen Preis aber unterboten. Gratuliere. :weinen

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Hallo,

wollte hier nur mal dagelassen haben, dass mir bei meiner letzten Flugsuche aufgefallen war, dass die Suchmaschinen (ich nutzte kayak, swoodoo, billigflieger.de) Verbindungen der KLM nicht listen, obwohl es sich um gute (kurze Umsteigzeit in Amsterdam) und preisgünstige Verbindungen handelte (z.B. kurzfrstig vor Ostern ab 700 mit Gesamtreisezeit ca. 14 Stunden).
Bei meiner Recherche habe neben den Suchmaaschinen auch immer direkt bei KLM die Lage geprüft (auch wenn es dann Oman geworden ist).

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
552
1.111
1.343
Bielefeld
... über momondo werden sie gelistet ( oder wurden zumindest ). Ich habe mit viel Glück zum gleichen Zeitpunkt einen Flug mit KLM ab Hannover via Amsterdam für 538,- ergattert. Ich bin nicht gerade traurig. Sowohl das Personal, das Entertainment , das Essen als auch die Sitze ( abgesehen von den Zubringerflügen ) konnten letztes Jahr überzeugen. Der Flughafen Shiphol hat ein höheres Passagieraufkommen , als Frankfurt. Dafür ist er in seiner U - Struktur gut organisiert. Jedoch sind die Wege von den Schengen-Terminals A,B zu den internationalen schon etwas lang. Bislang waren Abflüge ab Ams z.T. recht preisgünstig. Die Entwicklung scheint jedoch in die andere Richtung zu gehen.

Bzgl. deines posts:

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Flugsuchmaschinen sich auch etwas sponsern lassen würden. Bei den von dir genannten hatte ich auch bereits den Eindruck.

L.G.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Flug mit KLM/Airfrance gebucht:

Hin: 12.06.2018 ab DUS mit KLM über Amsterdam (stop 2:20 UHR)
Rück: 10.07.2018 mit Airfrance über Paris (Stop 2:40 Uhr)

ENDPREIS 436 EURO über Swoodoo gebucht