ab
Es ging nämlich speziell um ein Angebot für Österreicher ,auch vom Poster so angeführt und da ist der Preis sicher ein Schnäppchen, noch dazu nonstop.. Wenn man dann aber allgemein von Nebensaison schreibt, ohne die Preisgestaltung ab Wien zu kennen ist das die falsche Info für die Newbis und eher Besserwisserei, denn irgendwann gibt es irgendwo immer billigere Preise.
Und erst recht vergrault man vielleicht jene die Schnäppchen einstellen.
Für Österreicher interessant:
Austrian fliegt jetz ab 498.- von Wien nach BKK
Eco Premium für 964€ ab 6ten März.
LG Filip
also eher Binsenweisheit und nicht Info für NewbiesJa
Ja Nebensaison halt....da solls immer mal solche Preise geben !
Sehe ich nicht so.Ich hab das schon kapiert, ich bin zwar etwas frech, aber du kannst mir glauben ,ich weiß warum ich was wann schreibe.Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Das ist richtig, sind halt die Preise, die man zahlen muss (aber auch nicht mehr), aber jetzt keine ausgewiesenen Schnäppchen. An der Aussage gibt´s nix rumzunörgeln...muss man halt erstmal kapieren.
Es ging nämlich speziell um ein Angebot für Österreicher ,auch vom Poster so angeführt und da ist der Preis sicher ein Schnäppchen, noch dazu nonstop.. Wenn man dann aber allgemein von Nebensaison schreibt, ohne die Preisgestaltung ab Wien zu kennen ist das die falsche Info für die Newbis und eher Besserwisserei, denn irgendwann gibt es irgendwo immer billigere Preise.
Und erst recht vergrault man vielleicht jene die Schnäppchen einstellen.
Zuletzt bearbeitet: