Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Die Aktion ist nicht neu!

Zumindest für den ersten Zeitraum habe ich keinen Flug zu diesem Preis gefunden, alle Flüge schon jetzt mindestens 100€ - 150€ teuerer.

• Like
Reaktionen: technikant

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Bei Emirates gibt es bis 17.1.2018 ein Angebot .

Bangkok für 479€ in Economy

Und 1949€ in Business

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
296
1.232
1.443
In der Neben-Saison habe ich auch immer gute Flüge mit der Thai air für 600 Euro bekommen. Bei dieser Fluggesellschaft hat sich gezeigt das man sehr früh buchen muss um was günstiges zu bekommen. Emirates und Ethiad sind meine anderen Favoriten mit denen ich auch nie Probleme hatte und immer gute Preise bekommen habe, ob Haupt oder Nebensaison.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66 und ydnA

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Null problemo....ist halt nichts besonderes ....
Der Thread heisst ja Billigflüge und Schnäppchen...denke unter 500 € in der Nebebsaison ist weder das eine noch das andere....

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Null problemo....ist halt nichts besonderes ....
Der Thread heisst ja Billigflüge und Schnäppchen...denke unter 500 € in der Nebebsaison ist weder...
ich weiss nicht was du ein für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen
halt doch mal dieTasten still,bist ja nicht die Schnäppchenpolizei,oder hast keinen Friseur,dem du deine Geschichten erzählen kannst...:lool:heul nicht

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
ich weiss nicht was du ein für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen
halt doch mal dieTasten still,bist ja nicht d...
Vom Friseur erfahre ich immer das Neueste....und Senf dazugeben gehört dazu....braucht ja nicht jeder darauf zu antworten....

• Like
Reaktionen: franky

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
ich weiss nicht was du für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen...

Das frage ich mich auch. Sind doch nicht schlecht, die Infos. Wenn man vor hat zu fliegen, guckt man hier mal rein. Wenn nicht, dann nicht, und wenn man von einem noch besseren Angebot weiss, kann man das ja einstellen.

Wird vielleicht selten der Fall sein, dass man gerade das hier eingestellte Schnäppchen nehmen kann, aber man hat wenigstens eine Orientierung, was so gerade realistisch ist. So mache ich das: hier gucken, in einer Flugsuchdingendskirchens gucken und dann noch direkt bei ein, zwei Fluggesellschaften und dann ist auch gut. Wegen 20, 30 Euro mache ich kein großes G´schiss, wie man bei uns sagt. Wenn ich aber hier sehe, dass es für 100, 150 Euro weniger auch ginge, wenn man ein paar Tage vorher oder später fliegt, werde ich schon schwach.

Aber jeder, wie er will.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Ri
Das frage ich mich auch. Sind doch nicht schlecht, die Infos. Wenn man vor hat zu fliegen, guckt man hier mal rein. Wenn nicht, dann nicht, und wenn man...
Richtig.Die meisten Infos kann man sich hier im Forum holen und jeder kann sich seine Gedanken machen und seine Entscheidungen treffen....aber ein Newbie muss einfach wissen, dass Preise in der Nebensaison, die hier zum Teil veranschlagt werden, keine Schnäppchen, sondern einfach ganz normal sind.Aber keiner braucht sich zu viele Gedanken machen, die Konkurrenz nach Bangkok ist so gross, da findet jeder was für sich ! Also allen einen guteb Flug!

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
...ein Newbie muss einfach wissen, dass Preise in der Nebensaison, die hier zum Teil veranschlagt werden, keine Schnäppchen, sondern einfach ganz normal sind...

Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Das ist richtig, sind halt die Preise, die man zahlen muss (aber auch nicht mehr), aber jetzt keine ausgewiesenen Schnäppchen. An der Aussage gibt´s nix rumzunörgeln...muss man halt erstmal kapieren.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66