Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Und wie auch schon im Qatar-Thread geschrieben wird mit diesem Code die Mindestpersonenzahl der Reisenden außer Kraft gesetzt und man bekommt die guten Preise auch als Einzelreisender. Für mich der deutlich attraktivere Part dieses Gutscheincodes.

• Like
Reaktionen: Thailibar

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.063
2.265

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.573
5.037
2.415
Da es ja einige gibt, die BKK-DACH-BKK fliegen wollen oder muessen, gibt es zur Zeit ein fast unschlagbares Angebot der EvaAir. Ich habe fuer meine Gattin gestern BKK-VIE-BKK fuer 535 Euro gebucht. Aufenthalt 90 Tage im Juni - September.
So guenstig gab es das noch nie! Uebrigens nicht direkt bei der Airline, sondern ueber flugladen.at gebucht. Ticket kam innerhalb von 10 Minuten.

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Heute mal ZRH-BKK im März 18 geschaut. Oman Air 420 € (491 Chf). Wie ist die Fluggesellschaft so?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Oman ist völlig ok.. gibt hier auch einen schönen fred dazu. kann man nix falsch machen wenn die Umsteigezeiten passen

• Like
Reaktionen: Soi

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Wenn du die Flüge mit 2h umsteigezeit nimmst alles top.

Bin immer gerne mit Oman Air geflogen, auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist da in Mascet umzusteigen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Was
Wenn du die Flüge mit 2h umsteigezeit nimmst alles top.

Bin immer gerne mit Oman Air geflogen, auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist da in Mas...
Was genau ist da gewöhnungsbedürftig??? Schlimmer wie in Abu Dhabi wird wohl nicht sein...diesen Airport meide ich solange der Umbau nicht abgeschlossen ist.Absolutes Chaos ! Mit Bussen vom Rollfeld hin und her und Gedränge am Security Check!

Hier bl
Bei Qatar gibt es gerade einen 15% Rabatt—Gutschein.
Anhang anzeigen 1358239
Hier bleibt nur die Frage wie hoch der Ausgangspreis ist ..... da können sich die 15% schnell relativieren .....

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Was
Was genau ist da gewöhnungsbedürftig??? Schlimmer wie in Abu Dhabi wird wohl nicht sein...diesen Airport meide ich solange der Umbau nicht abge...

Ja ich finde es deutlich schlimmer und chaotischer wie Abu Dhabi. Transfer mit den Bussen hast du da Auch.

Die ganzen Araber dort mit ihren 3-4 Frauen sind schon irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Kam mir vor als wenn mich da jeder angesehen hat.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Ja ich finde es deutlich schlimmer und chaotischer wie Abu Dhabi. Transfer mit den Bussen hast du da Auch.

Die ganzen Araber dort mit ihren 3-4 Frauen...
Naja die grosse weite Welt halt...ich glaube den anders aussehenden gehts hierzulande ähnlich....denke du brauchst deswegen keinen Verfolgungswahn bekommen.Beim letzten Stop hatte ich auch noch Verspätung... da wirds dann wirklich chaotisch!

Thailernen.net

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.597
13.482
3.815
Transfer mit Bussen kann sogar bei Thaiairways am Suvarnaphum passieren.
Mich hats nicht weiter gestoert und habs ueberlebt.:rolleyes: