Danke Dir
Was genau ist da gewöhnungsbedürftig??? Schlimmer wie in Abu Dhabi wird wohl nicht sein...diesen Airport meide ich solange der Umbau nicht abgeschlossen ist.Absolutes Chaos ! Mit Bussen vom Rollfeld hin und her und Gedränge am Security Check!Wenn du die Flüge mit 2h umsteigezeit nimmst alles top.
Bin immer gerne mit Oman Air geflogen, auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist da in Mas...
Hier bleibt nur die Frage wie hoch der Ausgangspreis ist ..... da können sich die 15% schnell relativieren .....Bei Qatar gibt es gerade einen 15% Rabatt—Gutschein.
Anhang anzeigen 1358239
Was
Was genau ist da gewöhnungsbedürftig??? Schlimmer wie in Abu Dhabi wird wohl nicht sein...diesen Airport meide ich solange der Umbau nicht abge...
Naja die grosse weite Welt halt...ich glaube den anders aussehenden gehts hierzulande ähnlich....denke du brauchst deswegen keinen Verfolgungswahn bekommen.Beim letzten Stop hatte ich auch noch Verspätung... da wirds dann wirklich chaotisch!Ja ich finde es deutlich schlimmer und chaotischer wie Abu Dhabi. Transfer mit den Bussen hast du da Auch.
Die ganzen Araber dort mit ihren 3-4 Frauen...