Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
237
1.531
1.293
Oberoesterreich
Habe heute bei Austrian 5.2. - 27.2 23 gebucht.
2x direkt, Eco um €1002.-
Vielleicht wird es ja noch billiger aber vor 2 Wochen hat man für diese Zeit nicht einmal einen Umsteigeflug um diesen Preis bekommen.
Nachdem ich heuer im Mai um €580.- und im November um €620.- ( immer direkt) geflogen bin kann ich mit dem Preis gut leben.

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
391
602
733
Hallo Forumsfreunde...

bekomme soeben eine Info rein mit Preisangeboten im 3-stelligen EURO-Bereich mit Qatar und Abflug ab Frankfurt, Anfang Januar mit super Abflug-/Rückflugzeiten. Umsteigen in Doha mit kurzem Stop.
Zeitraum Abflug 6-12.Januar 23. Leider hab ich schon gebucht mit Emirates für um die 930.-.

Sollte Thai mit Direktflügen Anfang Januar ebenfalls die Preise senken, beiss ich mir in den Arsch. Damit ich mir dieses nicht antun muss, hab ich vorsichtshalber den "Preisalarm" deaktiviert!

Gruss, Broker
Kann ich mir nicht vorstellen das die billiger werden. Ich habe meinen Flug mit der Thai von FRA nach BKK Ende Oktober für 1050€ gebucht. Der gleiche Flug kostet aktuell 1400€. Der Flug geht Mitte Februar.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Ich hatte bei Facebook eine Werbung eines Buchungsportals Skyprovider.com ... keine Ahnung ob die neu sind, aber Flüge mit Thai z.B. im Februar sind dort 300 EUR günstiger als diese direkt bei Thai zu buchen. 25% Aktion bis zum 18.12. Normalerweise nehm ich auch immer die Airlines, aber Skyprovider scheint günstiger als die anderen Portale wie Skyscanner etc. zu sein.

• Like
Reaktionen: Basco und Trude

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.311
2.886
1.863
Bremen
Ich hatte bei Facebook eine Werbung eines Buchungsportals Skyprovider.com ... keine Ahnung ob die neu sind, aber Flüge mit Thai z.B. im Februar sind dort 300 EUR günstiger als diese direkt bei Thai zu buchen. 25% Aktion bis zum 18.12. Normalerweise nehm ich auch immer die Airlines, aber Skyprovider scheint günstiger als die anderen Portale wie Skyscanner etc. zu sein.
Ja dann buche das mal - bin gespannt ob die am Ende für Dich überhaupt ein Ticket buchen oder nur Deine Kohle einsammeln bevor Sie wieder vom Markt verschwinden.

PanTau

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
391
602
733
Habe gerade mal auf der Seite geschaut, da musst du aufpassen, zwar ist der Hinflug mit der Thai aber nicht der Rückflug! Dieser hat z.B. zwei Zwischenstopps daher völlig uninteressant.

DE59E458-6023-43A7-8AC9-5AFEEEE1ECF1.jpeg

• Like
Reaktionen: Basco

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Es gibt auch ganz normale Flüge mit Thai. 907 EUR statt fast 1.200 EUR mit Thai direkt. Nur 20 KG Koffer und da steht was vom Umbuchung bis zu 5 Tage im Voraus möglich. Lt. Internet ist die Seite als Seriös eingestuft. Wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als andere Internet Vermittler. Aber es gibt dort auch exotisch Mischflüge bzw. Zubringer über Wien etc.

Bildschirmfoto 2022-12-16 um 16.47.11.png

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Es gibt auch ganz normale Flüge mit Thai. 907 EUR statt fast 1.200 EUR mit Thai direkt. Nur 20 KG Koffer und da steht was vom Umbuchung bis zu 5 Tage im Voraus möglich. Lt. Internet ist die Seite als Seriös eingestuft. Wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als andere Internet Vermittler. Aber es gibt dort auch exotisch Mischflüge bzw. Zubringer über Wien etc.

Anhang anzeigen 1814418
Bin viel online wegen Flügen unterwegs...aber von denen habe ich noch nie gehört.

• Like
Reaktionen: Martmue

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Bin viel online wegen Flügen unterwegs...aber von denen habe ich noch nie gehört.
Ich hab die auch noch nie gehört. Hatte die Werbung über Facebook eingeblendet bekommen und Preise gecheckt, die waren sehr gut. Bin echt am Überlegen, ob ich das für Februar bzw. März buchen soll, da ich mir schon 300 Eur spare gegenüber Thai direkt. Hab eigentlich immer direkt bei den Airlines gebucht. Diese 25% Aktion gilt wohl auch nur noch 2 Tage. habe vergleichbare Preise auf keinem anderen Portal gefunden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.080
4.215
Thailernen.net

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.311
2.886
1.863
Bremen
Ich hab die auch noch nie gehört. Hatte die Werbung über Facebook eingeblendet bekommen und Preise gecheckt, die waren sehr gut. Bin echt am Überlegen, ob ich das für Februar bzw. März buchen soll, da ich mir schon 300 Eur spare gegenüber Thai direkt. Hab eigentlich immer direkt bei den Airlines gebucht. Diese 25% Aktion gilt wohl auch nur noch 2 Tage. habe vergleichbare Preise auf keinem anderen Portal gefunden.
Das ist wie mit den Weibern, bei denen Du Nichts zahlst legst Du am Ende drauf.
Heule nachher nicht rum das wir Dich hier nicht gewarnt hätten.

Du kaufst doch auf ebay auch nicht ein iPhone nur weil es da 300 Euro günstiger ist, der Verkäufer aber neu und Dir völlig unbekannt ist.

PanTau

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Hey danke. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Gut, viele dieser Portale sind irgendwo und haben eigentlich keinen Kundenservice, daher versuche ich auch immer bisher direkt zu buchen. Hatte es wie gesagt nur auf Facebook gesehen und die Preise waren wirklich gut. Zur zeit sind die Flugpreise leider sehr hoch, auch wenn man früh voraus bucht. Das mit den letzten Bewertungen hatte ich nicht gelesen, aber es macht schon stutzig, wenn es ein Unternehmen schon seit 2 Jahren gibt und alle Bewertungen aus November 2022 stammen. Gut, es war noch nicht wirklich jemand dabei der definitiv sagen kann dass es Betrug ist. Nur die Tatsache das die auf den Bahamas registriert sind muss nicht heißen, dass die keine echten Tickets verkaufen oder vermitteln. Bei diesen ganzen anderen Portalen wie cheapflighgt, etc. welche bei Skyscanner angezeigt werden ist es denke ich auch nicht viel besser. Was ich mich noch gefragt hatte ist, ob die eine Umbuchung 5 Tage vor Flug überhaupt garantieren können und wie sowas Ablauf kann, wenn die keinen Kundendienst haben. über die Airline ja sicher nicht, oder?

Wahrscheinlich werde ich jetzt auch die Finger davon lassen, obwohl mich der Preis schon gereizt hätte.

• Like
Reaktionen: Basco und Johndonson