Das wäre natürlich Top, bin immer gerne mit dem Riesevogel geflogen.Kommt aber wohl wieder zurück
Das wäre natürlich Top, bin immer gerne mit dem Riesevogel geflogen.Kommt aber wohl wieder zurück
@HelploaderAb Amsterdam gibt es grad günstige Premium Economy Flüge mit Austrian / Swiss ab 828 Euro (nur unwesentlich teurer als Eco) - Alternativ: Auch Paris / Luxemburg für unter 1000 Euro möglich.
Reisezeitraum März bis November 2023.
Scoot. Erfahrungsbericht von diesem Jahr. Vielleicht wage ich es.
Ich suche einen günstigen Flug vom 15.07. - 04.08.2023 plus minus 1 Woche nach Bangkok. Ich wohne in der Nähe von Köln. Da wir mit Kind fliegen wär mir ein Non Stop Flug am Liebsten. Hat jemand einen Tipp für mich? Die meisten Flüge liegen so um ca. 1.000 Euro.
Ich suche einen günstigen Flug vom 15.07. - 04.08.2023 plus minus 1 Woche nach Bangkok. Ich wohne in der Nähe von Köln. Da wir mit Kind fliegen wär mir ein Non Stop Flug am Liebsten. Hat jemand einen Tipp für mich? Die meisten Flüge liegen so um ca. 1.000 Euro.
Warum limitiert...? Da gibt es einige...zum Beispiel Oman unter 900€... Mit um die 1000€ mit der Thai liegt er auch noch gut für die Zeit( Ferien).Nonstop Flüge ab Köln oder Düsseldorf gibt es nicht. Die nächste Möglichkeit wäre Thai ab Frankfurt - aber dann bist du halt sehr limitiert in der Auswahl der Airline.
Um den Tausender pro Person scheinst du nach aktuellem Stand nicht rum zu kommen. Das beste was ich finden konnte ist Premium Eco ab Amsterdam - aber da müsstest du terminlich etwas flexibel sein. Hin geht nicht später - zurück gibts aber noch einige andere Tage zum gleichen Preis. In meinem Beispiel wäre der Hinflug mit Austrian über Wien, und der Rückflug mit Swiss über Zürich - jeweils in Premium Eco.
Anhang anzeigen 1811791
Warum limitiert...? Da gibt es einige...zum Beispiel Oman unter 900€...
War nur ein zusätzlicher Hinweis,wo man sieht,dass im Preis kaum Unterschied ist ...und mit 1000€ ist er wie gesagt sehr gut dabei...wird wohl eher teuerer...ich würde jetzt 600€ mehr bezahlen,als bei Buchung im Juni...allerdings mit Umstieg...Er hat nach nem Nonstop Flug gefragt - sprich, einsteigen, in Bangkok landen. Da ist von Köln aus der nächst größere Flughafen der das anbietet Frankfurt, und die einzige Airline die Bangkok direkt anfliegt Thai.
Oder du weißt mehr als der Rest des Forums, und Oman Air bietet neuerdings auch Flüge ohne Zwischenlandung nach Bangkok an. Denn mein Kenntnisstand ist, dass man in Muscat umsteigen muß.
Fra ist der nächste, aber Amsterdam mit KLM, EVA air oder Brüssel mit Thai sind km mäßig ab Köln nicht viel weiter und ebenfalls ohne umsteigen mit dem Zug in kurzer Zeit zu erreichen.Er hat nach nem Nonstop Flug gefragt - sprich, einsteigen, in Bangkok landen. Da ist von Köln aus der nächst größere Flughafen der das anbietet Frankfurt,
Samstag muss nicht der Abflugtag sein. Da bin ich flexibel. + - 1 Woche könnte ich an jedem Tag fliegen.Da sind ja bekanntlich Sommerferien in NRW, da wirst du wohl nichts günstiges mehr finden für nonstop Flüge, zumal dein gewählter Abflugtag ein Samstag ist.
Meine Erfahrung nach gibt es bei den Airlines im Januar des öfteren günstigere Angebote.
Samstag muss nicht der Abflugtag sein. Da bin ich flexibel. + - 1 Woche könnte ich an jedem Tag fliegen.
Ich weiß, es ist nicht eine erste Wahl, du könntest allerdings auch mit Türkisch Airways(30kg) von Köln über Istanbul nach Bangkok fliegen zu exakt deinen flugdaten für 887 €.
Berechne auch die Zeit die du eventuell nach Frankfurt brauchst.