Da kannst du auch direkt mit thai Fliegen das ist günstiger.Habe bei Singore Airlines gebucht, für nächstes Jahr. 859 €. Dresden-Frankfurt-Singapore- Bangkok. Die Aufenthaltsdauer in Frankfurt und Singapore beträgt 2.45 Stunden. Passt.
Thai war teurer.Da kannst du auch direkt mit thai Fliegen das ist günstiger.
Aber 2x Umsteigen - neeeee ganz ehrlich das ist nicht toll - warum bucht man sowas ?Habe bei Singore Airlines gebucht, für nächstes Jahr. 859 €. Dresden-Frankfurt-Singapore- Bangkok. Die Aufenthaltsdauer in Frankfurt und Singapore beträgt 2.45 Stunden. Passt.
Wenn du es so siehst, muss jeder mindestens 1 mal umsteigen , denn die wenigsten wohnen am Flughafen in Frankfurt.Aber 2x Umsteigen - neeeee ganz ehrlich das ist nicht toll - warum bucht man sowas ?
Aber 2x Umsteigen - neeeee ganz ehrlich das ist nicht toll - warum bucht man sowas ?
Ja soweit kann ich das ja nachvollziehen, aber ab FRA will ich dann ja nicht noch einmal umsteigen.Wie willst du denn sonst fliegen von Dresden aus nach Bangkok ?
Du kannst natürlich die 450 km nach Frankfurt mit dem Zug oder Auto fahren, auch gibt Personen welche nicht mit TG fliegen wollen.
Ja soweit kann ich das ja nachvollziehen, aber ab FRA will ich dann ja nicht noch einmal umsteigen.
Mit Thai + LH geht das.
PanTau
Bevor ich mit Lufthansa fliege, muss so einiges passieren.Ja soweit kann ich das ja nachvollziehen, aber ab FRA will ich dann ja nicht noch einmal umsteigen.
Mit Thai + LH geht das.
PanTau
Sorry aber das stimmt nicht, LH fliegt von München direktWie schon geschrieben geht es darum das auch Leute nicht mit TG fliegen wollen und zu deiner Info..... Lufthansa fliegt nicht mehr nonstop nach Bangkok, das war einmal.
Weil ich das so möchte, und weil es eine klasse Airline ist.Aber 2x Umsteigen - neeeee ganz ehrlich das ist nicht toll - warum bucht man sowas ?
Sorry aber das stimmt nicht, LH fliegt von München direkt
Weil ich das so möchte, und weil es eine klasse Airline ist.
bei Google flights kannst du die Kalenderfunktion dafür benutzenHallo zusammen, mir ist letztens beim Suchen auf diversen Suchmaschinen nach günstigen Flügen aufgefallen, dass da eine Suchmaschine dabei war, die bei der Eintragung des Hin und Rückfluges unten links in den einzelnen anzuklickenden Tagen einen Preis zeigte (immer den Günstigsten) nun kann ich mich aber auf Teufel komm raus nicht mehr, an die benutzte Suchmaschine erinnern hat, von euch einer eine Ahnung, welche das war?
Ich kenne eine derartige Funktionalität von kayak.de. Dort kannst du "Toleranzen" für das Datum angeben (z.B. +-2Tage) und es wird dann eine Übersicht generiert mit den günstigsten Flug je Datums-Kombination. Zusätzlich kannst dann noch Filter aktivieren, um z.B. extreme Flugzeiten bei der Erstellung der Übersicht zu elemenieren.Hallo zusammen, mir ist letztens beim Suchen auf diversen Suchmaschinen nach günstigen Flügen aufgefallen, dass da eine Suchmaschine dabei war, die bei der Eintragung des Hin und Rückfluges unten links in den einzelnen anzuklickenden Tagen einen Preis zeigte (immer den Günstigsten) nun kann ich mich aber auf Teufel komm raus nicht mehr, an die benutzte Suchmaschine erinnern hat, von euch einer eine Ahnung, welche das war?
Das mag was den service angeht stimmen, aber von FRA nach Singapur fliegen was schonmal über 12 h dauert da dann nochmal 2-3 h auf dem Flughafen abhängen um dann nochmal mehrere Stunden nach Bangkok zu fliegen macht wenig Sinn. Es sei denn man verbindet das mit 2-3 Tage stopover in Singapur.Und singapore airlines ist bei weitem besser als thaiairways. Das sind Welten