Aber den Zug nach Izmir hast noch nicht eingerechnet...@cil Schnäppchen sehen m.E. anders aus......gab da mal ein QR Special ab Izmir nach Bangkok unter 1000.....das war gut.....
Aber den Zug nach Izmir hast noch nicht eingerechnet...@cil Schnäppchen sehen m.E. anders aus......gab da mal ein QR Special ab Izmir nach Bangkok unter 1000.....das war gut.....
Mal wieder ein interessantes Eco Schnäppchen - ohne Umstieg in der Wüste, mit Gepäck, und einer echten 5 Sterne Airline
Singepore Airlines Frankfurt - Bangkok für 599 Euro.
Reisezeitraum: 15.1.23 - 23.3.23 und 17.4.23 - 22.6.23
Angebot buchbar bis 29.9.2023
Link mit den Infos:
Das ganze lässt sich mit Shoop kombinieren - dort gibt es 2% Cashback, und ab einem Warenwert von 1000 Euro nochmal 50 Euro Cashback (lohnt sich dann für verheiratete, die 2 Tickets buchen): Shoop
Auch die Qatar liegt im Februar unter 600€... eigentlich mein Favorit,aber da meine Daten nicht passten,geht's nächsten Mal mit Omanair nach LOS.@lakmakmak66 Du hast recht - das Angebot ab 599 Euro gilt auch für Abflüge ab München, ich editiere mein Posting noch.
Das ist ein Schnäppchen
Kommt drauf an, ich persönlich fahre unheimlich gerne Zug. Schon immer.Bezogen auf den Betrag ja, bezogen auf die Anreisedauer nicht wirklich
Gibt es Erfahrungen mit
Ob man dort sicher und seriös buchen kannWas genau möchtest Du dazu wissen
Ob man dort sicher und seriös buchen kann
Tja, das sieht wohl so aus. Bei den Kursen ja kein großes Risiko.Tja, das musst Du wohl selber ausprobieren
Ca 2000 € + Zubringerflug und dann nicht mal ein Glass Champagner
Hatte damals zum gleichen Preis (ca 1250 €) vorsichtshalber auch gleich für Februar gebucht. Bingo!Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.
Abgesehen davon muss man bei LH / OS / LX Premium Eco Flügen immer noch 120 Euro zusätzlich an Reservierungsgebühren dazurechnen, wenn man nicht mit dem Risiko leben will, 12 Stunden auf einem Mittelsitz zu verbringen.
Anhang anzeigen 1772995