Im übrigen bin ich aktuell seit gestern dabei mir meinen Gabelflug für meinen 4,5 wöchigem Trip im Frühjahr kommenden Jahres zusammen zu stellen:
FRA (hab da vorher paar Tage geschäftlich zu tun) -> Tokio (1 Woche) -> Manila (1 Woche) -> Bangkok (2,5 Wochen) -> München
Meine erste Suchanfrage liefert folgendes Ergebnis:
4 Flüge, davon 2 sehr weite internationale Verbindungen für unter 1000.-€. Für 'nen Hunni mehr hätte ich beim Rückflug sogar Direktflug BKK-MUC, aber ich stehe nicht so sehr auf Flüge die länger als ca. 6 Stunden brauchen, vertrete mir gerne die Beine dazwischen.
Deine Aussage "Flugpreise 2025 wesentlich angestiegen zum Vorjahr" ist somit auch widerlegt, wie viele Deiner Aussagen.
Und da würde ich auch gar nicht mehr Zeit investieren auf Optimierungen oder, noch schlimmer, jeden Tag mich stundenlag auf Flugsuchseiten rumzutreiben. In der Zeit verdiene ich lieber Geld und habe somit schon wieder den über- und überübernächsten Flug verdient.
Irgendwie liest man aus Deinen Beiträgen dann am Ende doch immer raus, dass Du dann doch der gemeine Kineau bist.