Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Flucht aus Babylon

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.018
75.302
4.615
Jever
Krasse Geschichte,sei froh das du die Olle los bist.
Toll geschrieben-bitte weiter schreiben.

• Like
Reaktionen: Falcon

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
13
583
35
Das du der S....... auch noch den Pilates Kurs bezahlt hast ist natürlich doppelt bitter :weg

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.812
7.065
Mein Penis sei sowieso viel zu klein um eine Frau zu befruchten.

Ich fiel erneut in ein riesiges Loch. Ich bestellte mir Penispillen und eine Penispumpe im Internet. Leider brachten die Pillen gar nichts, außer das mein Bartwuchs rapide zunahm. Aber der Penis wurde keinen einzigen Millimeter größer.

Das hier nehme Ich dir nicht so ganz ab!

Anscheinend bist du total Naiv,wir Leben im 21 Jahrhundert und da weiß mittlerweile ein jeder das, ist der Pimmel noch so Klein irgendwann passt er auch in eine für Ihn gemachte Muschi rein.

Als wenn die Größe eine Rolle spielt? Zum Befruchten mal 100% nicht.Ausser du bekommst keine Ejakulation oder so.Das du dir tatsächlich ne Pumpe und Pillen bestellt hast? Testosteron oder Anabolika? Kopfschüttel und tiefste Verwunderung,bist du nicht aufgeklärt worden?:bigsmile:dancing

• Like
Reaktionen: Piddy

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
@Rüssli
Leider wird nicht jeder mit nem 20 cm Gerät geboren, der sich dann auch 23cm erweitert. Es gibt auch Typen, so wie mich, die halt nen sogenannten "Blutpenis" haben. Der is im schlafen zustand leider ned sehr beeindruckend. Und stehn tut er halt ned immer. Wenn einem das selbst schon aufgefallen ist, einem die tolle Freundin noch beim Duschen sieht (dürfte echt ein Pracht-Exemplar gewesen sein) dann macht man(n) sich gedanken. Und bei der Gefühlslage eher viele.

Technisch bullshit, stimm ich dir zu. Was dein Kopf darauß macht ist ne andere Geschichte....

Zuletzt bearbeitet:

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Das hier nehme Ich dir nicht so ganz ab!

@Rüssli ist doch Schwanz ob der Deckel den wirklich auf den Topp passt,Ich finde es gehört dazu weit auszuholen wenn man die Mitleser auf so eine tolle Art unterhält.
In diesem Sinne hoffe ich mal nicht das der Bericht 1 zu 1 der absoluten Wahrheit entspricht.

hoffe es geht bald weiter

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.812
7.065
@Rüssli
Technisch bullshit, stimm ich dir zu. Was dein Kopf darauß macht ist ne andere Geschichte....

Vielleicht ist es Falsch rübergekommen,aber mich Interessiert nun wirklich nicht die Größe eines Pimmel und Ich mache da Gewiss kein Kopfkino draus!

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen,das man sich nicht so von der Ex oder Freundin daran messen oder runtermachen lassen darf. Ich wollte dem TS eher etwas mehr Selbstbewusstsein unterstellen. Des weiteren will Ich jetzt auch keine Diskussion daraus machen. Meine Post dürfen daher gerne Gelöscht werden. Ich bin dann mal Besser hier raus.

• Like

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Schade es scheint wohl nicht wirklich weiter zu gehen. Dabei fing die wirklich traurige Geschichte wirklich gut an. Ich hoffe du findest noch Motivation und Zeit zum Schreiben.

• Like