Krasse Sache. Was soll man da noch sagen? Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.
Ich finde auch du schreibst sehr gut und was du erlebt hast ist schon hart. Scheiss Job, dummer Chef, beknackte Freundin, keine Kohle und das Schlimmste, ein geliebter Mensch wurde dir genommen. Was dein Vater dir zuletzt gesagt hast solltest du wirklich umsetzen. Er hat recht. Du verdienst auf jeden Fall eine Lebenswende
Bei dem Job und Arsch von Chef würde ich direkt kündigen, der Freundin sagen "Ich geh mal eben Zigaretten holen", dann heimlich zum Flughafen fahren und den Rest des Winters unter Palmen verbringen.
"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, trug nie ....." Klingt nach diesem Song. Leider geht das ja nicht immer so einfach ohne die finanziellen Mittel. Aber zu wünschen wäre es ihm.
Dein Drache...einfach entsorgen. Da ist man alleine besser dran als mit so etwas!
Das sag ich auch immer. Leider erleb ich es bei vielen immer anders. Die Beziehung ist nur noch eine Qual, aber trennen tun sie sich auch nich. Wahrscheinlich aus Gewohnheit oder weil man zu faul ist sein Leben zu ändern. Man müsste ja dann umziehen und so.