Du scheinst ja förmlich auf einen Minuspunkt bei diesem Unternehmen zu warten
So zumindest nach meinem Empfinden. Das erinnert mich immer an das seltsame Verhalten der DACHler, die sich außerhalb von Europa aufhalten und ihren Landsleuten nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Hoffe, dass das in deinem Fall nicht zutreffend ist.
Ich/wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und konnten nicht meckern.
manche antworten kann man sich auch schenken. Wartest du nur darauf das ein Member einen Minuspunkt findet, diesen hier vorträgt, damit du ihm vorwerfen kannst,
dass er nur nach einem Minuspunkt sucht ?
Versteht jemand diesen Satz, ich auch nicht.
...und an was erinnert dich dass...das man jeden und alle Landsleute vorbehaltlos und ohne jegliche Kritik schalten und walten lassen kann ?
Ist doch Interessant, warum der Fahrer nicht weiss, für wen er fährt und wie lange man zum Airport benötigt.
Hinterfragen darf man ja wohl, oder ?
Ich war auch mal Kunde, habe aber nie was schlechtes geschrieben.......nutze nun lieber andere Dienstleister.
Damit es hier nicht nur 120% positive Stimmen gibt. Macht sich auf der Visitenkarte nicht so gut.
manche antworten kann man sich auch schenken, ja diesen hier auch.