GenauGanz ganz einfach

Dort wo die Fahrer/Abholer stehn,findet sich auch dein Name. Der Würfel ist ca.20 m weiter
sieht man bei den Bild etwas verdeckt von der Rolltreppe. (Orange)
@all
Bitte schaut euch vor den Abflug noch mal die Buchungsbestätigung gut an !!!!
Leider passt das nicht immer.

Komischerweise Ankunft 1 Tag später angegeben.
Bei einer Buchung ist zufällig Kannika drauf gekommen .Das die Airlines an den Tag nicht fliegt...
Grösserer Spezialist
Ruft Kannika ganz sauer an: Er wartet schon 1h und kein Fahrer da
Er hat soviel gutes von Flintstones im Forum gehört und dann das.....
Dann hat sich rausgestellt,das er das Taxi für den Folgetag gebucht hat.
Jedenfalls war der Herr richtig sauer und hat ein anderes Unternehmen genommen. Ist auch die ganze Zeit nicht erreichbar gewesen.
Er glaubte noch immer dran alles richtig gemacht zu haben

Dann hat er sich doch noch vom Hotel gemeldet und sich entschuldigt

Kann sich jeder vorstellen das es für keinen der Betroffenen angenehm ist.