Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
214
490
1.203
54
im Grunde schon - aber ich werd erst geradeaus durch die nächste Tür laufen, mir schon mal ne prise heißer Luft einfangen und eine rauchen - hihi. D...

Naja,ich würde zumindest nach dem rauchen wieder reingehen. :bigsmileDann aber natürlich nach links. :D

Bin auch wieder zufrieden mit den Flintstones unterwegs gewesen.
Besten dank noch einmal.:hut

• Like
Reaktionen: NO Durians

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.702
39.669
4.265
64
Bang Saray
Habe am 24.04.2019, 01.15 Uhr morgens, meine Bekannten am Suvanabhumi Flughafen Bkk abholen lassen - Fahrtziel zu mir nach Bang Saray. Hat wieder alles zuverlaessig und gut geklappt. Danke !!!!

• Like
Reaktionen: Wildsau69

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
410
1.146
1.393
Wien
Zwischen 01.04 und 23.04.19, die Dienste der Feuersteine 5x gebucht, alles super geklappt, trotz 2maliger Verschiebung der “pick up“ Termine, wurde das zuverlässig und sofort mit Rückmeldung gemanagt und alles war wie immer Bestens, Danke ans „Flintstone“ Team !

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich bin gestern mit den Flintstones in Pattaya angekommen. Hat super geklappt. Rauchen im Auto war auch kein Problem und unterwegs noch an ner Raststätte halten, war für den Fahrer auch ok. Auto prima. Also von daher jederzeit gern wieder

Naja,ich würde zumindest nach dem rauchen wieder reingehen. :bigsmileDann aber natürlich nach links. :D

Bin auch wieder zufrieden mit den Flintstones...
Stimmt... nach dem Rauchen wieder rein und links war nen toller Tip -:bigsmile

• Like
Reaktionen: Buddha

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
768
4.442
1.895
Hannover, Deutschland
Ich bin jetzt 2 mal mit Flintstones gefahren und war recht zufrieden.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich lieber Mr. Dang buche, weil der Preis einfach günstiger ist.
Vom Service und den Autos macht das eigentlich für mich keinen Unterschied.
Ich bin mit beiden zufrieden und kann nicht meckern.

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
115
288
33
Ich bin 2 mal mit Flintstone von Bangkok nach Pattaya gefahren und wider zurück, war immer zufrieden.
Die Fahrer waren am Flughafen immer schon da und für die Rückfahrt waren sie auch immer 5 min früher, was ich persönlich sehr schätze.
Die Wangen waren immer gut mit genügend Platz und Wasser gab es auch.

Daher für mich ein Top Service, die Preise sind zudem fair meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: Buddha

Gman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2017
38
165
713
38
Abholung vom Airport und rücktransport wieder einwandfrei.

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Danke .Hat wieder alles super geklappt . Nächstes mal wieder mit Flintstones

mfg franz44

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
843
1.223
BKK Pattaya und Pattaya BKK im März, wie immer alles bestens. Reservierungsbestätigung innerhalb von 24h und pünktlich. Was will man mehr. :)

Jederzeit wieder.

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Für den 29. April hatte ich eine Fahrerin von BKK Airport nach Pattaya bestellt.
Trotz Verspätung meines Fliegers, wurde ich unter dem Meeting Point Würfel erwartet.
Auch befanden sich, wie bestellt, 2 eisgekühlte Beer Chang im Wagen und verkürzten mir die ca. 1,5 Stunden Fahrt nach Pattaya. Die Fahrt verlief sehr entspannt und angenehm.
Auch für die Rückreise am 23.Mai, dieses mal von Hua Hin nach BKK Airport, hatte ich mir eine der Flintstone Fahrerinnen bestellt. Etwas verspätet, hatte aber massig Zeit, fuhr sie dann an meinem Hotel in Hua Hin vor. Nach einem kurzen Stopp am 7/11 zwecks kaltem Beer Chang, ging es dann entspannt im Wohlfühl Tempo nach BKK zum Airport.
Beide Fahrten verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Beim nächsten Besuch in Thailand, gerne wieder Flintstone TAXI.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Waren den gesamten Mai einige Male mit Flintstones vom BKK und DMK nach Pattaya und / oder zurück unterwegs. Besonders schätze ich die Erreichbarkeit per Line, so war das Auto und die Fahrerin im Freitags Abend Chaos am DMK schnell gefunden!
Für mich ist der Service jeden THB wert, kalte Getränke an Bord, Frage ob man kurz für einen Kaffee oder Toilettengang anhalten möchte und stets entspannte sichere Fahrer/innen was will man mehr.

Danke & bis bald!

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Sunpower und ydnA

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo,
ich bin zwar noch nicht mit flintstones gefahren, ich habe aber eben (Mittagszeit) per Line gebucht . zwar erst für September, und es ist noch ausreichend zeit, aber was ich jetzt erledigt habe, brauch ich nicht mehr im Kopf zu haben.
eine Antwort kam nach 2 Minuten, mit Bestätigung meiner Sonderwünsche ( Getränk sim karte , Organisation Geldwechsel) und dem Zusatz, dass ca. 2 Wochen vorher eine erneute Bestätigung kommt.
ich finde das echt gut , und schätze den Line kontakt sehr. von mir schon jetzt ein lob und gerade als newbie fühlt man sich sicher .
danke schön, gute Arbeit liebes flintstone Team.
einfreundvondermosel

Bieber0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2014
4
1
263
Diese Woche wieder Flintstones BKK nach Pattaya gebucht. Wie immer alles prima gelaufen - bin sehr zufrieden

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Ich kann auch nur postivies über Flintstones berichten. Habe letztes Jahr mehrere Fahrten gebucht, unter anderem auch BKK - Koh Chang für 6 Personen in einem großen Van...Autos hervorragend, Fahrer sehr zuvorkommend und vor allem immer zügige Antworten über Line. Kommenden Sonntag gehts wieder mit Flintstones von BKK nach Pattaya.

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
55
55
698
Ich möchte hier auch mal bedanken für den sehr guten Service - bis jetzt bereits mehrere male gebucht, und auch trotz Flugverspätungen und Umbuchungen ein klasse Service - hat immer gepasst!
Top - danke sehr! Der nächste Transfer wird auch wieder gebucht :)

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2019
670
4.276
1.945
War bisher noch mit jedem gebuchten Taxiservice zufrieden, immer pünktlich, gute und saubere Autos, sichere und vorausschauende Fahrweise der Fahrer/in

• Like
Reaktionen: elast.max

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Ich buche auch immer mit Flintstones! Es gab einmal eine Situation auf der Fahrt nach Hua Hin. Das Taxi ging kaputt. Innert nützlicher Zeit wurde Ersatz organisiert. Der "Ersatzfahrer" musste ein Bild zusammen mit mir bei Ankunft in Hua Hin machen. Damit meine Fahrerin wusste, dass ich gut angekommen bin. PERFEKT:daume!