Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Ich habe mal ne kurze Frage dazu.

Ich würde mir gerne ein Taxi buchen zum Hotel in Pattaya. Zudem eine registrierte Karte für mein Handy.

Frage zum Taxi:
Ich nehme an die Taxi Driver warten beim Meeting Point auf mich mit einem Schild wo mein Name drauf steht. Ist der Meeting Point einfach zu finden? Ich bin das erste mal alleine auf Reisen und auf so einem grösseren Flughafen und meine Orientierung ist richtig schlecht.

Frage zum Handy:
Wenn ich mich für die Unlimited Internet Option entscheide, kann ich dann zum Bsp. angeben ich möchte eine Sim-Karte mit 500THB Guthaben drauf und dann kann ich 2 mal für 203 Baht Internet lösen? Als nach Ablauf von 7 Tagen das gleiche Paket noch einmal?

upload_2019-3-15_11-52-0.png

Trinkgeld:
Denkt ihr bei meiner Zufriedenheit sind 1500 Baht ok (also Trinkgeld von 200 Baht)? plus die 500 für die SIM Karte.

Danke Euch vielmals :)

Liebe Grüsse

Chäspe

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.542
7.227
2.815
Erfurt
Ist der Meeting Point einfach zu finden?
Ist ganz einfach . Wenn Du Dein Gepäck vom Band geholt hast und zum Ausgang raus gehst einfach recht s
rum und immer gerade aus an den anderen Taxlern die mit Schild da stehen . Und dann kommt der Meeting Point auf der rechten Seite . Tip geb ich immer 100 ich muss sparen :lool:
lg Trude

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.120
42.644
5.565
zu Hause
Auch wieder mal die Dienste von Flintstone in Anspruch genommen. Am 15. März ab einem Ressort in der Siam Country mit einem Minibus (3 Personen mit viel Gepäck) nach Don Muang gefahren. Fahrer war pünktlich, Fahrzeug ordentlich, das war es jedoch.

Rückfahrt am 22. März ab Don Muang mit Miss Ae einmal mehr ohne Probleme.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Kann mal wieder nur gutes sagen Fahrer stand unterm Meeting point .
Und bin jetzt auf dem weg ins Hotel!
Danke an Kanika und Max und das Flinston Team!:hut

• Like
Reaktionen: elast.max

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.001
4.465
Am 24.3. nach Pattaya und am 29.3. zurück nach Bangkok.
Beide Fahrten mit Miss Ae. Ruhige und sichere Fahrweise, angenehmer und auch lustiger Smalltalk.
Meine Ankunft aus Ubon bzw. mein Leben dort ergibt schon automatisch ein nettes Thema.

Die jeweilige Buchung per Line auch schnell und problemlos
:daumen

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Bin letzten Donnerstag auch von Jomtien zum BKK gefahren mit Flintstones. Habe per Line gebucht und hat alles super geplappt. Fahrer war schon 1/2 vorher da und mußte dann leider etwas warten. Fahrt zum Flughafen war ordentlich und zügig. Gerne wieder beim nächsten mal.

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Moin Gemeinde,

wollte einfach auch mal beide Daumen und dicke Zehen für Flintstones hoch heben.

Obwohl ich meine Fahrt von BKK nach Patty schon 3 Wochen vor Ankunft gebucht hatte und mir noch am Tag vor der Anreise eingefallen ist das ich Held ja eine Sim-Karte brauche, ist alles bestens gelaufen, selbst mein gewünschtes, kaltes Cola war bereits im Taxi.

Rückfahrt genau dasselbe, Fahrerin über pünktlich und nett, hatte ein Rauchtaxi bestellt, das war leider nicht verfügbar aber dafür hat die Fahrerin von sich aus eine Raucher Pause eingelegt *freu*

Was will man mehr … Kurz um = Nächstes Jahr wieder Flintstones J

Grüßle von zufriedenen Buddha J

• Like
Reaktionen: elast.max

Horuhe

Neuer Member
    Neuling
15 Juni 2017
23
70
593
55
Bin im März mit Flintstones BKK - Pattaya - BKK und Pattaya - U-Tapao- Pattaya gefahren.
Gebucht über E-Mail bzw Line.
Fahrer(in) pünktlich und auch sehr vernünftig gefahren.
Nicht so gut gefallen hat mir der Toyota Fortuner bei den Fahrten von und nach BKK, das Ding ist gefedert wie ein Rennwagen, nicht sehr komfortabel.
Bei der nächsten Buchung werde ich als Wunsch reinschreiben das Sie wenn möglich eine normale Limosine schicken.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Bin am 31.3 mit Flinstone von BKK nach Pattaya gefahren. Der Flug von München nach Doha hatte leider einen Blitzschlag erlitten, shit happens... Also verspätet in Doha angekommen und Anschluss verpasst. Hatte Flinstone schon in München per Email informiert und geschrieben das ich nicht wie geplant kommen werde. Antwort kam sehr schnell mit dem Hinweis kein Problem. Hab mich Dann in Doha nochmals per Email gemeldet und bekam auch wieder sofort eine Antwort das die neue Ankunftszeit in Ordnung gehe. In BKK angekommen ging es gefühlt in Lichtgeschwindigkeit durch die Immigration war also unter einer Stunde am Meeting Point dort sofort nett in Empfang genommen und SIM-Karte bekommen. Danach kurz eine Rauchen und dann ging es weiter nach Pattaya.

Ich kann nur sagen wenn der Flug so schlecht läuft und der Transfer trotzdem klappt und die Fahrerin super nett ist fängt der Urlaub trotzdem einfach Toll an.

Also von mir ein ganz dickes Lob für Flinstone

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Habe den Service noch nicht getestet, daher die Frage kann ich trotzdem noch Geld wechseln im Flughafen?
Wartet der Fahrer so lange?