Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.348
4.915
Berlin
Habe den Service noch nicht getestet, daher die Frage kann ich trotzdem noch Geld wechseln im Flughafen?
Wartet der Fahrer so lange?

Ich presche mal frech nach vorne und behaupte, das dürfte eher kein Problem sein.
Setze diesen Hinweis einfach bei Deiner Buchungsanfrage. Dann können sie sich entsprechend einstellen und werden Dir bestimmt ein Angebot unterbreiten.

Bei dieser Gelegenheit auch von mir mal wieder ein LOB in Richtung Flintstones !
Kannika immer auf Zack und prompt mit ner Bestätigung via LINE am Start.
Fahrer pünktlich...angenehme Fahrweise...TOLLES GESAMTPAKET ! :daume

• Like
Reaktionen: elast.max

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Auf dem weg zum Flughafen nach Bangkok ,wieder mal in 3 Wochen 4 Fahrten mit Flinston gemacht .
Immer über Pünktlich , saubere Fahrzeuge , und gute Fahrer.

• Like
Reaktionen: elast.max

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Habe den Service noch nicht getestet, daher die Frage kann ich trotzdem noch Geld wechseln im Flughafen?
Wartet der Fahrer so lange?

Die Fahrer(innen) von Flintstone darauf ansprechen, dass du Geld wechseln willst im Flughafen oder in der Nähe von deinem Hotel in BKK bzw. in Pattaya. Hab ich schon mehrfach in Pattaya praktiziert an gelben Wechselbuden von TT, war kein Problem, wenn das Auto davor kurz anhalten bzw. in der Nähe parken konnte.

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Ich habe den Flintstones-Taxiservice für meine letzten fünf Urlaube genutzt und alle zehn Fahrten (Hin - und Rück) waren perfekt. Schicke Autos, gute Fahrerrinnen und Fahrer. Ob Kaltgetränkeservice, WC-Stop oder SIM-Card-Mitnahme und Aktivierung, immer klappte alles.
Es gibt bestimmt Anbieter, die vielleicht 200-300 Baht günstiger sind, oder Angebote von Internet-Neu-Bekanntschaften. Aber da wären wir beim nicht unwichtigen Thema "Sicherheit". Wäre schon ziemlich blöd, wenn man "irgendwo" mitfährt, weil man zehn Euro sparen will und es plötzlich einen außerplanmäßigen Stop gibt, wo man seine volle Brieftasche abgeben darf...

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Flintsones sind wirklich gut! Aber sie sind nicht die einzigen seriösen Anbieter von Taxitransfers. Natürlich geniessen Sie hier als Werbepartner einen anderen Status. Und das ist auch richtig so....

Deshalb: Keep on driving:)

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.908
21.984
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Natürlich geniessen Sie hier als Werbepartner einen anderen Status.

Das stimmt so nicht.
Sicher, sie haben hier einen gepinnten Thread, das war's aber auch schon, da die Konkurrenz auch eigene Threads hat.
Ihr Ruf beruht einzig auf ihren Leistungen, schliesslich sind das hier 100% Erfahrungsberichte.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
BKK nach Pattaya wieder perfekt, trotz Verspätung des Fluges
Pattaya nach Don Muang mit dem VIP Bus da 4 Personen mit Gepäck alles super geklappt
Ab in den isaan nun zum relaxen nach dem verrückten songkran wieder :)

• Like
Reaktionen: Wildsau69

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Hallo- ich hab jetzt auch mal bei den Flintstones gebucht. Nur eines ist mir noch nicht ganz klar. Dieser Meeting Point am Ausgang 3 .... ist der auf der Ankunftsebene - also direkt wenn man vom Zoll raus kommt oder ein Stockwerk tiefer, wo auch die Stände für die Busse, Vans usw sind ? Wäre schön, wenn mir da kurz jemand weiter helfen könnte.
Ich vermute zwar, dass es direkt oben die Ankunftsebene ist, bin mir aber nicht ganz sicher,

Zuletzt bearbeitet:

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Bin am 8.April wieder von Pattaya nach BKK mit Flinstone Taxi gefahren 4Tage vorher über Line gebucht alles Super
geklappt Fahrerin Miss Ae pünktlich beim Hotel Super Auto und man konnte sich mit der Lady gut unterhalten werde im Nov.
wieder Flinstone buchen

• Like
Reaktionen: Buddha

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Ich sage hier auch mal danke, hatte letzte Woche den Service von BBK - Sa Kaeo gebucht, alles gut. Super netter Fahrer :daumen

Konnte sogar in Euro bezahlen

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Fahrt von Pattaya zum Airport
Per Line gebucht, sofort bestätigt.
Fahrerin super pünktlich und zudem sehr hübsch