Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.585
6.415
LoS4ever✌
Ich denke man sollte dies nicht überbewerten. Wie auch immer es ist was schief gelaufen. Bei der hohen Anzahl an Fahrten kann schon mal was in die Hosen gehen:oops:

Ich denke es war im Januar wo ich nach Bangkok musste. Da ist mitm Auto auch was passiert. Würde jedoch zur vereinbarten Zeit angerufen und wurde mitgeteilt das sich der neue Fahrer aufgrund der Anfahrtszeit um 10 min verspätet. Was mir wuarscht war weil ich meine Taxis immer vorzeitig bestelle und nicht auf die letzte Minute. Somit war ich rechtzeitig noch am vereinbarten Ziel:)

Nach wie vor sehr zufrieden mit der Leistung des Taxiunternehmen:daume

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.540
7.193
2.815
Erfurt
Ja unheimlich .
Er bestellt das Taxi für 19.00 und glaubt das es um sex (18:00) kommt :weinen
Hier hat sich wohl meinerseits ein Tippfehler eingeschlichen .
Das Taxi war für 19 Uhr bestellt und 19:5 nicht da .
Freut mich das ich zu Deiner Unterhaltung beitragen konnte und Du das lustig findest .
lg Trude

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Nicht nur "er" findet das lustig wenn man nicht weiß, was man für eine Zeit für den Transport vereinbart hat und dann mittels Kopie der Bestellung darauf hinweisen wird.

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.982
98.097
7.065
:bigsmile Take it Easy @Trude!

Sicherlich war es Blöde,aber so was kann schon mal Passieren.Buddha sei Dank warst du nicht am Arsch der Welt (Dunkelisaan) sondern in Pattaya. Dann kamen da noch die Mißverständnisse.Blöd gelaufen,Schwamm drüber,bist ja noch gut am Airport angekommen.:daume

Ih hatte bisher noch nie Probs. Bei mir sind die Fahrer oder Fahrerin immer ne halbe Std. vorher da. Ich rufe übrigens immer an,da lassen sich auch eventuelle Ungereimtheiten besser klären. Mein Bekannter war auch diesen Monat 2 mal mit dem Barnie Taxi unterwegs und voll zufrieden. upload_2017-6-26_14-15-40.jpeg

• Like
Reaktionen: uscmai

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.540
7.193
2.815
Erfurt
Nicht nur "er" findet das lustig wenn man nicht weiß, was man für eine Zeit für den Transport vereinbart hat und dann mittels Kopie der Bestellung darauf hinweisen wird.
Du raffst es nicht oder ? :rolleyes:
Hauptsache mal wieder bissel Dünnsch... gepostet gelle .

@Rüssli Ja iss ja alles gut gegangen
Hab natürlich dort angerufen aber niemanden erreicht .
Egal ich bin hier raus .
Gute Fahrt
Trude

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Ich staune immer wieder, das auch gerade bei dem zum Teil chaotischen Verkehr alles so glatt läuft.
Man sollte ja auch bedenken, das sich eher Kundschaft meldet um sich zu beschweren als zu bedanken. Ich denke die Anzahl der Sachen die bei Flintstones in die Hose gehen, aus welchem Grund auch immer, liegen im Promille Bereich. Wen es betrifft ist natürlich ärgerlich, aber wo geschafft wird passieren auch mal Fehler.
Kannika, Max und Team haben das schon außergewöhnlich gut in Griff.

Gruß USCMAI

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
@elast.max
Danke dir für diese Art und Weise wie ich bei dir das Taxi bestellt habe.
Da mein Englisch, nah ich sage mal ich verhungere nicht,ist, ein fettes Danke.
Letztes mal hat alles geklappt und dieses mal wird auch alles perfekt sein.

• Like
Reaktionen: elast.max

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
@elast.max
Fetten dank Dir und deinen Fahrer.
Musste sie erst mal suchen da standen so viele. 2 mal an ihr vorbeigerannt weil ich das Schild nicht lesen konnte.
Bier kalt super
Simkart perfekt
Fahrerin nett anzusehen! Und super gefahren
Alles zusammen alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Fetten Dank

• Like

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Danke Max hat alles super geklappt am 2 Juli und morgen 5.7.2017 ( erwarte ich das Taxi um 8 Uhr morgens)! Und am 12.7 geht's wieder von BKK nach Pattaya !
Danke auch an Kannika und dein Team!

• Like

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Mein Dank an Dein Team kommt etwas spät, dafür aber von
Die Fahrerin war super pünktlich und trotz früher Landung und blitzschnell Passage der Imi warte sie schon auf mich.
Leider war bei der Reservierung mein genuschel anscheinend so heftig, sie wartete auf Mr. Sommer. Keine funktionierende sim card, kein line, kein WLAN. Aber wie immer in Pattaya, jeder wird gefunden.
Danke und LG vom Dicken

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
569
1.283
Hallo Max, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön. Hin- und Rückfahrt wieder problemlos, im Dezember melde ich mich wieder.

• Like

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Danke @Harry1968
Wahr aber einiges Glück auch dabei.
Habe ca. 2h vor deiner Landung mal im Spam Order geschaut .....
Keine Ahnung warum die Nachricht dort gelandet ist.
Jedenfalls schönen Aufenthalt !
LG.Max
Danke Max heute morgen pünktlich wie immer war die Fahrerin da und hat auch noch Deutsch gesprochen !:danke:daumen

• Like

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
Für mich nach wie vor bester Taxiservice im Badeort. Pünktlich, ordentliche Autos, Fahrer in Ordnung und guter Service. Vielmals weiter empfohlen.

• Like

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Kann auch nur positives berichten.
Alles super geklappt und hatte zwei super Fahrerinnen die wissen wo das Gaspedal ist.
Flughafen nach Pattaya 80 Minuten und zurück von Pattaya nach Bkk Flughafen 70 Minuten !!!!
Da gibts nichts zu meckern

• Like