Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Meine letzten Fahrten: Airport nach Patty, Patty nach Rayong und zurück.
Es hat wieder alles geklappt. Ich bedanke mich nochmals und werde weiterhin über Flintstones, Taxis buchen

• Like
Reaktionen: elast.max

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Und auch in deinem Beitrag steckt ein großes Lob für die Flintstone's ! Nämlich auch in einer schwierigen Situation wurde alles getan damit du dein Flieger nicht verpasst. Man sollte auch immer bedenken, das hier mit Thai Personal gearbeitet wird.
vg goldi
- Ich hatte keinen Flieger zu verpassen denn ich war auf dem Weg nach Bangkok.
- Es spielt keine Rolle mit welchem Personal gearbeitet wird
- Gut ist gut und schlecht ist schlecht
- Ein altes Auto ist inakzeptabel
- Einmal zufrieden und einmal unzufrieden gibt eine Trefferquote von 50% >> nicht wirklich gut
- Wo ist mein Lob?

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Wenn ich den kompletten Tread überfliege sind Kritiken verschwindend gering.
Das Fehler passieren ist normal und kommt vor.
Wie ich finde wurde das ganze aber gut und zeitnah gelöst gut vieleicht war das Auto nicht so nach Erwartung.
Ich jedenfalls hatte bis jetzt 6 Fahrten mit Flintstones und war immer sehr zufrieden.
Auch Sonderwünsche wurden immer zur zufriedenheit erledigt.
Nun die nächste Fahrt steht unmittelbar bevor und ich habe keine Zweifel das dies wieder super klappt.
Kannika Max ihr macht das schon
Super Team.danke.

• Like

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.104
42.551
5.565
zu Hause
Ich habe Flintstone mehrfach gebucht und auch weiterempfohlen.

Am 7. April Morgens Abholtermin um 5.00 Uhr, Fahrerein nicht anwesend.

Da ich mich gewohnt bin, dass die Driver jeweils mindestens 15 Minuten vorher vor Ort sind, kurz ne LINE Nachricht geschickt. Umgehend die Antwort erhalten, dass eine Reifenpanne vorliege. 20 Minuten nach 5 kam die Fahrerin. Der einzige Nachteil der Wartezeit war, dass ich diese zusätzlichen 20 Minuten lieber in der Business-Lounge verbracht hätte.

Rückflug war eine halbe Stunde zu früh am Boden, somit war ich diese halbe Stunde früher am Meetingpoint.

kleiner Tipp, Landezeiten im I-Net nachgucken und jeweils dem Fahrer mitteilen, bei Flugverspätungen muss der Fahrer nicht Stundenlang warten, bei früherem einschwirren steht er Früher am abholort.

Ist Jammern auf höchstem Niveau, da mit der Leistung (besonders am frühen Morgen) alles innerhalb kürzester Zeit geregelt wurde.

• Like

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. hab mich gestern wieder abholen lassen und hatte die falsche Flugnummer übermittelt. kurz per line Bescheid gegeben und der Fahrer hat mich abgeholt. Er war bereits am Flughafen und hat nach dem falschen Flug gesucht. danach schönes Auto, kühles Wasser für mich. wie immer perfekter Service.
vielen Dank dafür.

• Like

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt pünktlich gute Autos
und auch immer gute Fahrer und Fahrerinnen gehabt
Super Service immer wieder

• Like

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.155
4.718
Südbaden
Jetzt am kommenden Sonntag wieder ..................................... :bigsmile:bigsmile:bigsmile und es wird klappen, das weiss ich jetzt schon .............:daumen

• Like

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.136
5.616
2.465
Dresden
Wieder 2mal benutzt , Rückfahrt gebucht 1 Tag vor Abfahrt, stets prompte Bestätigung erhalten, Autos im gepflegtem, gutem Zustand, und super pünktlich, Danke Kannika.!!!

• Like
Reaktionen: Trude und elast.max

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
159
205
923
Ich kann den Taxi Service nur mit den höchsten Tönen loben. Abholung mit Rauchertaxi in BKK pünktlichste - GF eingeladen und ab ins Seebad. Fahrer sehr nett. Hat Rockmusik laufen lassen.
Aber zum Rauchen muss das Fenster aus sein. Ziemlich anstrengend bei 120 auf dem Highway. Zwischenstop zum Auffüllen der Singha Vorräte und in knapp 2 Std. in Jomtien gewesen.

Flintstone ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen

• Like

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Hatte für gestern einen Ride bestellt, kam von FRA-BKK. Fahrer wartete schon am Meeting Point.
Wenn's 5 Punkte zu vergeben gäbe, 5 Sterne und ein Plus.
Danke, bis zum nächsten Ride.
Mit freundlichen Grüßen
Lassiter

• Like

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Diesesmal habe ich die Dienste von Flintstones sehr in Anspruch genommen.

BKK - Pattaya
Pattaya - Botschaft/Schottstädt mit return
Pattaya - Don Muang
Don Muang Pattaya
Pattaya - nochmals Schottstädt mit return
Pattaya - Botschaft
Pattaya - Susibum

alles in knapp 6 Wochen :)
wollte noch anmerken daß ich einmal spät abends gegen 22 Uhr ein Taxi für den nächsten morgen 08.00 Uhr gebucht habe nach BKK. Auch dies hat geklappt. Sensationell

Wie immer alles spitze, wirklich gute Fahrer/innen. Keine Raserei, Wasser/Cola an Bord. Wir kamen immer entspannt am Zielort an

Einmal nur kleines Problem wegen falscher Zeitangabe ( kein Fehler von Max ), aber dieses Problem wurde excellent von den Flintstones gelöst.

Kann nur wieder sagen, einfach top. Dankeschön

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Haben im April 2x den Flintstone Service in Anspruch genommen. Jeweils pünktlich mit guten Fahrern und gepflegten Autos. Danke für die perfekte Leistung

• Like

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
War auch wieder 2 mal mit Flintstones im April/Mai unterwegs.

2 Tage vorher jeweils über Line gebucht. Alles einwandfrei geklappt. Sehr nette Fahrerin und Fahrer mit super Fahrstilen: Zügig aber keine Raserei.

Vielen Dank für die Transfers :daumen

Cosy Beach Club

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Bei meinem 14. Besuch in Thailand habe die ich erstmals die Diestleistung von Flintstones Taxi Service gebucht. Fazit: Freundlicher Empfang bei der Meetingtafel, das Taxi wurde sofort avisiert und hat mich nach ein paar Minuten vor der Tür 3 abgeholt (bei meinem früheren Dienstleister musste ich jeweils ins Parkhaus laufen). Wagen tip top, Fahrerin freundlich (mir wurde sogar ein Getränk angeboten). Sie war ein wenig angeschlagen (vom Klang her muss das mindestens die Maul-und Klauenseuche gewesen sein :) ). Nach einer angenehmen Fahrt und einer netten Unterhaltung bin ich dann sicher in BumBum-City Pattaya angekommen! Ich werde den Service wieder nutzen.

• Like

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
33
Habe auch nur gute Erfahrungen mit Flintstones gemacht. Werde im Juli definitiv wieder mit Flintstones fahren.

• Like