Ich habe Flintstone mehrfach gebucht und auch weiterempfohlen.
Am 7. April Morgens Abholtermin um 5.00 Uhr, Fahrerein nicht anwesend.
Da ich mich gewohnt bin, dass die Driver jeweils mindestens 15 Minuten vorher vor Ort sind, kurz ne LINE Nachricht geschickt. Umgehend die Antwort erhalten, dass eine Reifenpanne vorliege. 20 Minuten nach 5 kam die Fahrerin. Der einzige Nachteil der Wartezeit war, dass ich diese zusätzlichen 20 Minuten lieber in der Business-Lounge verbracht hätte.
Rückflug war eine halbe Stunde zu früh am Boden, somit war ich diese halbe Stunde früher am Meetingpoint.
kleiner Tipp, Landezeiten im I-Net nachgucken und jeweils dem Fahrer mitteilen, bei Flugverspätungen muss der Fahrer nicht Stundenlang warten, bei früherem einschwirren steht er Früher am abholort.
Ist Jammern auf höchstem Niveau, da mit der Leistung (besonders am frühen Morgen) alles innerhalb kürzester Zeit geregelt wurde.