Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jonyw
Normal nur 1 2 call (Außer Kannika macht bei der Buchung eine Ausnahme)
Die meisten waren dafür.Alleine schon wegen der längeren Gültigkeit (12 Monate)
@hmagg
Sicher werden alle Sim Karten bei uns, streng nach den Gesetz registriert
bezahlt man euern Fahrer direkt vor Fahrbeginn in Cash oder kann man unterwegs bevor man im Hotel abgesetzt wird an einer Wechselstube kurz Geld wechseln?
Hatte noch nie diese Situation aber wenn du beim einsteigen sagt bitte an einer Wechselstube halten sollte nix dagegen sprechen, alle die ich bis jetzt hatte waren super nett und würden das tun.!!!
Habe nun zum dritten mal den Flintstone-Service nach Pattaya genutzt, davon 2 vom Suvarnabhumi und 1 x Don Muang.
Hat alles perfekt geklappt!
(Am Don Muang musste ich nach dem Internationalen Ausgang nach LINKS gehen, um die nette Fahrerin zu finden!)
habe dieses Jahr ca. 10x den Taxi-Service gebucht, meist über LINE ,alles immer geklappt.
auch kurzfristig war ein Taxi nach 1 Stunde da bei Hotel- Wechsel.
kann Ich nur empfehlen.....
@elast.max auch von meiner Seite gibt es wie immer nichts zu beanstanden DANKE für den tollen Service immer wieder, immer wieder, immer wieder FLINTSTONES
Ja wenn raucher vorher bestellt,bekommst eben einen Fahrer wie Eak
der das rauchen in seinen Fahrzeug erlaubt.
Bei den Damen gibts fast nur Nichtraucherfahrzeuge
Neu ist eben das Mister Eak für uns fährt
Genau so Neu
Son hat jetzt ein 2 Nagelneues Raucherfahrzeug
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.