Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Habe Flintstones nun schon mehrfach gebucht,auch für andere Gelegenheiten als Susibum und zurück.War immer sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: elast.max

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
165
365
953
Ich habe im Januar Flintstones 2 mal gebucht und war sehr zufrieden, logisch dass ich im Mai wieder buchen werde.
Mir gefällt halt dass man SIM Karte , gemächlicher Driver etc. schon angeben kann. :)

• Like

eagle639

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
16
20
413
47
Ich möchte mich - auch im Namen meiner Freunde - für die perfekten Transporte im Urlaub bedanken. Immer pünktliche und freundliche Fahrer(in).:daume
Flughafen - Pattaya Hotel
Pattaya Hotel - Bangkok Hotel
Bangkok Hotel - Flughafen
Auch die Bereitstellung der SIM-Karten war super und hat direkt funktioniert.
Bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder.

• Like

nurzu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
94
89
898
46
Georgsmarienhütte
Bin auch wieder zurück in Deutschland, hat wieder super geklappt von airport nach pattaya und zurück. Freundliche und sichere Fahrerin. Wie immer gebucht über line 1a geklappt.

• Like

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Miss Jan hat mich heute nach Patty gebracht.
Super zuverlässiger Taxiservice und sehr nette Fahrerin, die auch noch sicher und flott fährt.
Danke !!

• Like

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
@elast.max
Wie kann ich meine AIS sim card wieder aufladen? Ich ham im Familymart zwei voucher gekauft (je 100 Baht), da ist zwar die PIN drauf, aber die Anleitung ist auf Thaio_O
Danke für deine Hilfe

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
Man hört von Flintstones nur Gutes, ich werde das nächste Mal auch dort buchen ! Und das mit der SIM finde ich super ....;)

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Auch ich habe mich für den Service der hier beworben wird entschlossen.
Der super Service durch eine sichere Fahrerin (Angie) mit einem MG "Irgendwas" hat mich sicher und zügig ans Ziel in Pattaya gebracht. Ich buche dann wieder die Rückfahrt.
Ich hatte die Rückfahrt für den 7. April gebucht. Doch diesmal hat leider nichts so geklappt wie beim ersten Mal. Zur abgemachten Zeit ist kein Fahrer auf getaucht. Erst nach meinem Anruf wurde abgeklärt was los ist. Ich wurde zurück gerufen und es hiess dass dass er unterwegs ist. Mit über 40 Minuten Verspätung ist das ein alter Fahrer mit einem Toyota Camry aus dem letzten Jahrtausend aufgetaucht. Er meinte bloss "too much rain". Gefahren ist er ganz OK doch die alte Klapperkiste war wirklich nicht nötig.
Falls ich wieder einmal einen Fahrer bestelle muss ich erwähnen dass ich zwei Koffer/Taschen habe und erwarte dass diese im Kofferraum platz haben.

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
66
Hatte am 31. eine Fahrt nach Bangkok gebucht, hat super zu einem tollen Peis funktioniert. Danke

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
ok, eine kleine Panne kann immer mal passieren, aber solange man den Flieger nicht verpasst ist alles im grünen Bereich. Notfalls nach 10 Minuten Verspätung einfach anrufen !!!!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
2 Mal mit Flintstones in den letzten 3 Wochen gefahren , beide Male mit Nui .
Einfach perfekt , Service und Fahrerin!

• Like

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.731
1.813
Berlin
Doch diesmal hat leider nichts so geklappt wie beim ersten Mal

Und auch in deinem Beitrag steckt ein großes Lob für die Flintstone's ! Nämlich auch in einer schwierigen Situation wurde alles getan damit du dein Flieger nicht verpasst. Man sollte auch immer bedenken, das hier mit Thai Personal gearbeitet wird.

Ich bin ja eher in der kritischen Forumsecke zuhause, also kein Beifallsklatscher und Schön Laberer. Auch ich hatte mal ein Problemchen mit dem Service, das war vermutlich am 2. Tag nach Geschäftseröffnung. Die Flintstone Familie macht das schon alles recht ordentlich, fasst schon unheimlich so nach dem Motto, hat ja schon wieder alles geklappt und das in Thailand !

vg goldi

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Ich sitze zu Hause auf der Couch, schreibe ein Mail und 5 Minuten später ist mein Taxi von Bangkok nach Pattaya bestätigt, einfacher gehts nun wirklich nicht! Wie immer ein Top Service, vielen Dank!! :)

• Like

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.055
2.765
Hamburg/Pattaya
Flintstone mag ja ok sein, aber auf die Fahrer/Wagen hat er natürlich keinen oder kaum Einfluss. Ich war mal nicht zufrieden mit dem Fahrer aber wie geschrieben, da steckt er nicht drin.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.738
23.573
4.215
73
Am Bichelsee
Bei mir hat es immer tadellos geklappt. Fahrer(innen) immer bereits vor der abgemachten Zeit im Hotel, bzw. bei Flugverspätung beim Meeting Point gewartet. :daumen

• Like

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.228
1.543
Wenn ich es richtig verstehe, hat Flintstone seine eigenen Fahrerkreis, ist also nicht einfach Vermittler. Somit ist der Einfluss durchaus da.
Ich bin nun auch schon einige male mit den Flintstones gefahren. War immer sehr zufrieden.

• Like

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
36
40
478
Thailand
Wie immer perfekt. Fahrerin war sogar früher da, da sie Sorge hatte, aufgrund des Songkranfestes, könnten wir länger als normal, nach Suvarnabhum brauchen. (wir hatten dies allerdings bei der Bestellung schon einkalkuliert). Danke Max für den tollen Service

• Like