Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ein Großes Wunder ist Geschehen. :jesus
Wollte gerade wieder eine Beschwerde zu den Homepage Betreibern senden und habe es doch in letzter Sekunde noch mal probiert.

Bitte Buchungen wieder über

FLINTSTONES PATTAYA -TAXI SERVICE

Normal gibt es immer Antwort von uns unter 12 Sunden

sollte keine Antwort kommen meldet euch hier (PN) oder left.luggage.service.pattaya@hotmail.com bei uns.

Neben den Fehler von der HP gibt es auch auf Kundenseite genug Gründe wenn keine Antwort kommt
zb. Speicher voll oder falsche,fehlerhafte Email Adresse angegeben

Danke für das Verständnis
LG.Max

Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.462
4.568
Austria,Florida
Mario
steht noch irgend wo die alte Handynummer drinnen ?
Die 092 886 2983 haben wir schon 2 Jahre und die ist fix angemeldet.
LG.Max

Von der meinigen

To Mr. Mario we would like to apologies for our mistake and that make you feel disappointed for our service.
Can you give us a chance to service you again when you come to Thailand next time?
We'll try our best to give you a very good polite chauffeur and good car. If we make you disappoint again we will
give you a free transfer. I hope you will forgive us for our mistake and let Flintstones service again.
Best regards.
Flintstones team.

Kannika,

Ich hab die 0845650754 gespeichert, jetzt kurz gegoogelt und vermute entweder im Thread unabsichtlich in einem Uraltbeitrag oder 'http://www.mojostreet.com/place/offices/left-luggage-service-pattaya-nong-prue-pattaya-chon-buri-thailand-bang-lamung-district-5027315']hier[/URL] die Nadel im Heuhaufen gefunden :bigg

Ist mir zwar nicht leicht gefallen hier die positiven Meldungen zu unterbrechen, aber offensichtlich muss man als Vermittler doch immer wieder mal die Keule schwingen um den Standard zu halten :)

Und keine Frage, der 2te Transport hat ja tadellos geklappt, die "kein Wechselgeld" Masche funkt halt nicht bei jedem und daher seit ihr noch immer die bevorzugte Wahl :)

• Like
Reaktionen: Nolan

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
Halte das ganze keineswegs für eine Wechselgeld masche sonst hätte er sicher einen 100 und paar 20 er eingesteckt gehabt ;)

Anruf von einen ex Fahrer/in die gerade am Weg ist einen Kunden abzuholen.

Leider die Brieftasche vergessen,sie soll bitte schnell 500 thb auf mein Konto drauf laden fürs Tanken (sie wartet schon bei der Tanke/Atm):daume
Anderer Fall :bbs72

300 thb wollten die Braunen:give five und schon wieder nur die leere ATM Karte dabei,.

Das Internet Shop mit Kids voll und die meinige kann schnell zum nächsten ATM düsen:wall

Das sind eben mal die Thailändischen Besonderheiten:keine Ahnung

LG.Max

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wir sind dieses Mal die Strecke BKK Suvarnabhumi - Pattaya, Pattaya - Koh Chang und Koh Chang- BKK Suvarnabhumi allesamt mit Flintstones gefahren und wenn man es in einem Wort beschreiben sollte, dann kann das nur Vorbildlich oder aber Perfekt heissen :daumen!

Fahrer jeweils vor der Zeit da, keine unnötigen Spurwechsel oder Überholmanöver, konstantes moderates Tempo und allesamt trotzdem lockere Typen :hut ! Für die Koh Chang Trips hatten wir, weil zu dritt, jeweils einen Toyota Innova, an denen sich rein gar nix fehlte. Die Erlebnisse mit kaputten Scheiben, Expander als Kofferraumdeckelbefestiger usw. kennt man ja reichlich, weswegen ich die Flintstones besten Gewissens empfehlen kann :daumen !

• Like
Reaktionen: elast.max

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.712
39.727
4.265
64
Bang Saray
War am 18.06.2015 das erste Mal mit Flintstone vom Flughafen nach Bang Saray mit Gepaeck und Mom unterwegs. Hat alles suppi geklappt. Gute und sichere Fahrweise,
Fahrzeug ebenfalls okay. War sehr zufrieden und werde mir den Flintstone auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Auch die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit @elast.max war vorbildlich.

• Like

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
68
82
648
War am 18.06.2015 das erste Mal mit Flintstone vom Flughafen nach Bang Saray mit Gepaeck und Mom unterwegs. Hat alles suppi geklappt. Gute und sichere Fahrweise,
Fahrzeug ebenfalls okay. War sehr zufrieden und werde mir den Flintstone auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Auch die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit @elast.max war vorbildlich.
Darf man fragen was die Fahrt gekostet hat?

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Wie lange vorher sollte man beim Flintstone reservieren?

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Einfache Sachen schafft Flintstones eigentlich immer in 24 Stunden habe aber auch schon Miitags angerufen, ich brauch einen Wagen zum Fughafen, war kein Problem 2 Stunden Später war ich unterwegs. Wenn man natürlich eine bestimmt Fahrerin will oder so, Visitenkarten und ne Simkarte dann denke ich etwas länger.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
504
3.204
1.695
RLP
Auch wenn es langweilig klingt: beide Transfers haben auch diesmal wieder tadellos funktioniert. Ich buche immer recht kurzfristig und die Bestätigung per Email gab es (tagsüber) innerhalb kurzer Zeit. Fahrer war überpünktlich.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
He Max , bist du in der Zeit vom 23.7 bis 02.08 in Pattaya ?
Übrigens brauch ich auch dann ein Taxi von Pattaya nach Bangkok Airport am 02.08 am Abend, dazu aber später per PN ;)

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
Zuletzt bearbeitet:

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Echt klasse, dieses Forum!
Da grübelt man "...ich hab hier doch schon mal was über eine gute und zuverlässige Abholung vom Flughafen gelesen...hmm... ich suche mal nach 'Flughafentransfer'..." ... und bingo!

Werd gleich mal für meine Ankunft Ende September buchen...

Grüße,
BlueEyes

• Like

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
391
1.018
1.323
59
Hallo Max hier Stephan ich möchte mich nochmal für die wirklich reibungslosen Transfers und die Hilfe zwischendurch bedanken leider habe ich nen leichten Sehlenschaden (LKS) davongetragen aber da bin ich ja nicht der erste.
Wann ich wieder komme? Nun vermutlich leider erst nächsten Sommer. Hoffe dich und deinen Service gibt's dann noch.
Denn ich werde auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
Danke auch an deine bessere Hälfte

• Like